Seite 6 von 8 ... 45678
54Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    hab ich heut drüber gehört. Falls es das ist.

Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    habe kürzlich mal Faxe bier getrunken. leider war es nur die 5% variante, nich die 10%. geschmeckt hat es dennoch sehr gut. auch preislich ist es, glaube ich, ganz in ordnung

wo ich gerade bei bierpreisen bin: wurden zum 1. Februar in ganz deutschland die bierpreise so deutlich erhöht, oder war das nur in unserer region so?
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    habe kürzlich mal Faxe bier getrunken. leider war es nur die 5% variante, nich die 10%. geschmeckt hat es dennoch sehr gut. auch preislich ist es, glaube ich, ganz in ordnung

wo ich gerade bei bierpreisen bin: wurden zum 1. Februar in ganz deutschland die bierpreise so deutlich erhöht, oder war das nur in unserer region so?
    Gibt es woanders außer in deiner Region (sprich Sachsen) noch richtiges Bier
    Das Blumenwasser aus Köln oder die trüben Abwasser aus Bayern laufen doch nicht als Bier
    Go Knaster

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    [...] die trüben Abwasser aus Bayern laufen doch nicht als Bier
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Gibt es woanders außer in deiner Region (sprich Sachsen) noch richtiges Bier
    Trinkt euren Ablass aus der Kläranlage und überlasst dem Rest das fachsimpeln über richtiges Bier.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Trinkt euren Ablass aus der Kläranlage und überlasst dem Rest das fachsimpeln über richtiges Bier.
    als bewohner einer deutschen kolonie sollte man mal genau überlegen wer seine abwasser wo hinleitet
    FxGa und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Dieses Bierspiel war so behindert. Habe meine Nominierung einfach ignoriert. Zum Glück ist es vorbei.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt sich eigentlich jemand mit dem Bierfässchen Bierbrauset aus? Bin da durch deren Kickstarter Projekt aufmerksam geworden. Da es in Deutschland so wieso auch ohne Kickstarter finanzierung verfügbar ist, habe ich mal bei amazon rumgeschnuppert, die meisten sagen, dass es schmecken soll, andere meinen, es sei total abgestanden (was ich persönlich auch denke, aber vielleicht überrascht es ja)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kennt sich eigentlich jemand mit dem Bierfässchen Bierbrauset aus? Bin da durch deren Kickstarter Projekt aufmerksam geworden. Da es in Deutschland so wieso auch ohne Kickstarter finanzierung verfügbar ist, habe ich mal bei amazon rumgeschnuppert, die meisten sagen, dass es schmecken soll, andere meinen, es sei total abgestanden (was ich persönlich auch denke, aber vielleicht überrascht es ja)

Kauf dir für das Geld 2 Kästen Budweiser (Original Tschechien), bist du besser dran

Vor einigen Jahren hat das mal aus meinem Bekanntenkreis einer gemacht - hat dann alles weggeschüttet..., schade ums Geld.
    Geändert von Foxioldi (20.06.2014 um 16:50 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Was ist eigentlich aus diesem wunderbaren Thread geworden?

Vllt sollte man ihn in den Party-Thread umbenennen, wo jeder schildert was er am Wochendende so süffiges erlebt hat^^ Ich gehe davon aus das dann wenigstens mit einer handvoll Beiträgen in der Woche zu rechen wäre.

Zum eigentlichen Threadthema: Rückblickend auf die Gamescom muss ich sagen, das Kölsch genauso beschissen ist, wie ich es erwartet habe. Niemand, er je ein vernünftiges Bier trank, kann mir erzählen das Kölsch schmeckt...
    thunderofhate hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zum eigentlichen Threadthema: Rückblickend auf die Gamescom muss ich sagen, das Kölsch genauso beschissen ist, wie ich es erwartet habe. Niemand, er je ein vernünftiges Bier trank, kann mir erzählen das Kölsch schmeckt...
    Ich habe in Köln gar kein Kölsch getrunken fällt mir gerade auf. Das beste Bier auf der Gamescom war Tyskie und ich war so froh als ich das letztens im Supermarkt gesehen habe, dass ich gleich mal einen Kasten mitgenommen habe. Die Auszeichnungen, die das Bier erhielt, sind auch allesamt verdient. Nur wundere ich mich immer noch über die auf dem Etikett angepriesene Apfelnote. So richtig entdeckt habe ich die noch nicht.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich habe in Köln gar kein Kölsch getrunken fällt mir gerade auf. Das beste Bier auf der Gamescom war Tyskie und ich war so froh als ich das letztens im Supermarkt gesehen habe, dass ich gleich mal einen Kasten mitgenommen habe. Die Auszeichnungen, die das Bier erhielt, sind auch allesamt verdient. Nur wundere ich mich immer noch über die auf dem Etikett angepriesene Apfelnote. So richtig entdeckt habe ich die noch nicht.
    Das stimmt, Tyskie ist ein sehr gutes Bier. Kaufen tu ich es trotzdem nicht, da ich regionale Biere, quasi sächsische, bevorzuge

Erfahrener Benutzer
    Gestern kein Bier getrunken aber 2 Flaschen Nordhäuser Pfeffi

Willkommen im Osten
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Ich habe gestern ziemlich viel Bier, und noch einige Pfeffi dazu getrunken^^ Das war irgendein thüringisches Bier, das in der Lokalität ausgeschenkt wurde, in der wir die Einschulung meines Neffen feierten. War ein sehr süffiger Abend, der sich bis halb 4 morgens streckte

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe gestern ziemlich viel Bier, und noch einige Pfeffi Enzian dazu getrunken^^ Das war irgendein thüringisches Bier, das in der Lokalität ausgeschenkt wurde, in der wir die Einschulung meines Neffen feierten. War ein sehr süffiger Abend, der sich bis halb 4 morgens streckte
    Dito
    Samsas-Traum hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Pfeffi saufen doch nur die Weibers. Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? >.<

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    was ist denn eigentlich dieses Pfeffi? Immer wenn ich das lese, muss ich an den Lebkuchenmann aus Shrek denken

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    das so pfefferminz schnaps

ich mag den nicht. viel zu süß. er hat zwar mehr umdrehungen als nen bier, aber dennoch. igitt. xD

Edit:
    bist aus dem imperialistischem ausland, oder semmel? also veraltete bundesländer und so. pflegestufe. und ... so.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    das so pfefferminz schnaps

ich mag den nicht. viel zu süß. er hat zwar mehr umdrehungen als nen bier, aber dennoch. igitt. xD
    Deswegen trinke ich auch Bier Und Pfeffi, da wirds nicht eintönig oder zu süß

Herr-Semmelknoedel
    Gast

Lesezeichen