1636Gefällt mir
  1. #9061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.875
    • amiibo Banjo & Kazooie
    • amiibo Terry Bogard
    • amiibo Byleth
    • Monster Hunter Rise - Collector's Edition
    • amiibo Palico
    • amiibo Palamute
    • Star Wars - Ahsoka
    • Star Wars - Die Hohe Republik: In die Dunkelheit

    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #9062
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.311
    Blog-Einträge
    5
    Grad bei Kaico für meine alten Konsolen bestellt





    gabs auch noch für Dreamcast, aber da ich dort nur 2 Spiele habe und beide nicht so toll finde, lohnt es sich da nicht. Wenn ich meine DC Sammlung doch mal erweitern sollte, kann ich das ja immer noch holen.
    Geändert von LOX-TT (01.04.2021 um 15:35 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #9063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von somersault
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    767
    Ein Aquarium
    20210402_190330.jpg
    A napkin is essential to avoid cheese or tomato sauce induced trauma to your face or clothes.

  4. #9064
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.311
    Blog-Einträge
    5
    bin grad etwas auf dem Retro-Trip



    Der N64 Controller ist Wireless, hat den Stick ähnlich des Cubes und eine recht moderne Form.
    Letzteres gilt auch für den Dreamcast-Controller, denn der normale ist ergonomisch die absolute Hölle.

  5. #9065
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.311
    Blog-Einträge
    5
    und weils so schön ist für nen Zwanni noch nen USB-Adapter für meine alten C64 Joysticks, damit ich die am C64 Maxi nutzen kann, denn ich mag die alten Joysticks viel lieber, alleine schon weil der vom C64 Maxi keine Saugnäpfe hat uten und auch keinen Fire-Button am Stick, was viel handlicher ist bei schnellen Spielen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •