1545Gefällt mir
  1. #8741
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Bester Kauf in 2020 bisher da kommen pure Kindheitserinnerungen hoch. Jetzt muss ich nur die ganzen alten Perlen mir noch holen was beim C64 dank semilegaler Grauzone kein Problem ist. Ist die Maxi-Version mit funktionaler Tastatur (beim Mini war die nur Deko)

    Beefi und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #8742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    ein paar funkopops für mein neues regal:

    umasked spiderman
    schiggy
    voldemort mit nagini
    lebron james
    bartman
    patrick star board
    darkwing duck
    gaara
    arthas
    cubbi

  3. #8743
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Passend zum Micro das HyperX Alpha für 70 Kröten


  4. #8744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    möbel
    im märz/april gehts endlich ins eigene haus
    Beefi und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #8745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.769
    Blog-Einträge
    2
    Ticket für ein Slipknot Konzert im Juli

    Wird mal wieder Zeit was live zu sehen
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #8746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.122
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ticket für ein Slipknot Konzert im Juli

    Wird mal wieder Zeit was live zu sehen
    Bin nächste Woche beim Konzert in Wien

  7. #8747
    Neuer Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    27
    Ich habe mir gestern eine neue Steckdosenleiste gekauft.
    Meine alte war schon ganz heruntergekommen und ich habe ihr nicht mehr wirklich vertraut.
    Ich denke, dass der größte Vorteil bei der neuen der ist, dass die einen Ein- und Ausschalter hat.
    Wenn man den regelmäßig benutzt, soll man wohl bis zu 10% Stromkosten sparen können: https://www.steckdosenleiste.org/geld-sparen/
    Das kommt mir wirklich sehr hoch vor, deswegen bin ich da auch noch ein bisschen skeptisch.
    Naja, ich werde es jetzt mal testen und dann kann man immer noch sehen, wie gut das funktioniert.

  8. #8748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    veralteter player, scheiß bild, eine abgespeckte konferenz, monopol unterstützung..

    ... ein sky ticket sport

    Spoiler:
    hoffentlich gehen die rechte mal bald nach dazn

  9. #8749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.341
    Kraxe hat sich sicher schon gefragt, wann ich wieder ein Stück Holz kaufe!

    Dieses Mal hat es mehr Arbeit gemacht, deshalb hat es auch länger gedauert. Und wenn du nicht gerade Star Trek-Fan bist, muss ich dich leider auch enttäuschen


    Hier erkennt man noch, dass es ein Stück Holz war:
    Valdore Modell v.0.1.jpg




    Und am Ende wird's ein Romulanischer Warbird "Valdore":
    Valdore Modell v.1.0 (2).jpgValdore Modell v.1.0 (3).jpg
    (Spannweite: ca. 80cm)


    Fun Fact: Als Star Trek: Nemesis damals rauskam wollte ich das Schiff schon mal bauen. Natürlich nicht so groß. Aber trotzdem haben meine Teenager-Fähigkeiten damals dafür nicht gereicht. Aber ungefähr 1,5 Jahrzehnte später hat es nun doch geklappt
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #8750
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Ticket für die Therme und dort ne Currywurst mit Pommes

  11. #8751
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Nach monatwlangen hin und her hab ich mir jetzt doch mal ne 8TB Platte von Seagate geholt. Das andauernde switchen der externen 3TB und 4TB Platte ging mir schon lange auf den Keks, zudem waren diese bis auf wenige 10GB fast voll, der nächste große Patch oder gar DLC hätze wahrscheinlich keinen Platz mehr gehabt, auch nicht auf der internen 1TB-Platte

    Das verschieben wird aber ein Krampf, der Kram von der 1TB-Platte braucht schon 3 Stunden, wenn ich das hochrechne brauchen alle Daten zusammen ca. 24 Stunden, also einen gsnzen Tag
    Geändert von LOX-TT (12.02.2020 um 14:33 Uhr)

  12. #8752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.197
    Blog-Einträge
    5
    Externe Festplatte - WD 5 TB / 2,5"
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  13. #8753
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Grad gemerkt dass die 3TB Platte nur 200GB belegt hat ist aber egal, dann passt wenigstens sicher alles auf die neue Platte denn die anderen waren zum bersten voll und ich glaub ein paar Spiele hab ich zuletzt gar nicht mehr instaliert gehabt, das kann ich dann ja wieder machen und es ist wirklich dann alles gebündelt auf einer und auf der internen dann nur Spielstände und das ganze Screenshot/Video Zeug

    Die alten nehm ich dann für den PC und eine für die zukünftige PS5 gleich zurückhalten ob jetzt die 3 oder 4 weiß ich noch nicht, ist aber eigentlich die ersten Jahre eh wahrscheinlich Wurst

    Edit: bin etwas verwirrt sind doch 2,5TB von den 3 jetzt belegt gewesen, könnten schwören dass es das vorhin nicht so angezeigt hat
    Geändert von LOX-TT (12.02.2020 um 21:45 Uhr)

  14. #8754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.769
    Blog-Einträge
    2


    Der Film wird bestimmt Super scheiße, aber ich wollte unbedingt wieder ins Kino (ich bin aber froh eine Englische Fassung gefunden zu haben, kein JulianBam )

  15. #8755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.706
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    (ich bin aber froh eine Englische Fassung gefunden zu haben, kein JulianBam )
    Es gibt nun ein paar Clips auf Youtube und ich finde, da hört man ihn nicht so krass mehr raus.

    Topic:

    Auch wenn das wieder Arschteuer ist, habe ich mir für mein Immunystem Orthomol immun 30er Direktgranulat Orange gekauft.

    Edit:

    Hab geholt, weil ich denke es kann um diese Jahreszeit nicht schaden.
    Geändert von sQuIrReL (14.02.2020 um 09:22 Uhr)

  16. #8756
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5
    Zahlt das nicht die Krankenkasse, wenn du es brauchst?

  17. #8757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.968
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zahlt das nicht die Krankenkasse, wenn du es brauchst?
    Solche Pulverchen usw die das Imunsystem stärken nicht, zumindest nicht bei uns. Hab da selber sowas was ich den ganzen Winter nehme, seitdem werd ich nicht mehr so leicht krank.
    War heuer noch nicht mal verkühlt und bin normal der erste der sich was einfängt.
    Kostet zwar auch über 100€ da komm ich aber fast 2 Winter aus.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #8758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.122
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zahlt das nicht die Krankenkasse, wenn du es brauchst?
    Das ist kein "Heilmittel" bzw Medikament sondern einfach Pulver das wichtige Nährstoffe beinhaltet. Sowas zahlt die Krankenkasse nicht. Bin mir 100%ig sicher in Deutschland auch nicht. Nicht einmal wenn man krebskrank ist und es nehmen sollte (kein Muss!)

    Es ist leider ziemlich teuer. Aber es hilft wirklich sehr gut. Wer an Vitamin-Mangel oder sonstiges leidet sollte das jedenfalls probieren. Es schmeckt auch recht gut.

  19. #8759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.706
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zahlt das nicht die Krankenkasse, wenn du es brauchst?
    Nein, weil man das auch Rezeptfrei kaufen kann und da übernimmt die Krankenkasse ( Bei mir AOK) nicht.
    Ich hol es mir gerade wegen den Preis eher selten, aber ich habe es mir geholt, weil meine Blutwerte ein bisschen mies ist und die Grippe gerade rum geht.

  20. #8760
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.411
    Blog-Einträge
    5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •