Eure Haustiere

CoRtAnA-851

Benutzer
Wollte euch mal alle fragen was ihr für haustiere habt und wie der name des haustieres ist! und ob es eine geschichte dazu gibt

also ich hab einen hamster und einen hund
der hamster heist: Caesar
der hund: Ricarda
mein hund hat meinen hamster von oben bist unten abgeschleckt^^
 
Hab nen Hund namens Henry und eine Katze,die Oskar heist (ich ruf sie aber eigentlich immer Ozzy).
Den Hund kommt aus der Tötungsstation in Spanien.Die Katze ausn Internet.
 
Wir haben einen Hund der Felix heißt (Labrador Mischling), dann zwei Wasserschildkröten, eine heißt Arschloch und die andere Maggy, dann noch 3 Hamster, einer heißt Herr Bert, die anderen beiden Namen habe ich vergessen. Dann haben wir noch 4 Flußkrebse und ein paar Garnelen...
Das wars eigtl.. :B
 
Ich hab einen zehnjährigen Golden Retriever namens Artos.

Über den Ursprung des Golden Retrievers besteht weniger Unklarheit als bei den meisten anderen Retrieverarten, denn es steht fest, dass diese Rasse von dem ersten Lord Tweedmouth im vergangenen Jahrhundert herangezüchtet wurde. Diese Tatsache geht aus sorgfältig geführten Zuchtbüchern und Aufzeichnungen hervor, die im Jahre 1952 von Lord Tweedmouths Großneffen, dem Earl of Ilchester, entdeckt wurden.
[...]
Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen.

Und meiner würde auch jedem Einbrecher die Hand lecken...
 
ChaosQu33n am 20.09.2007 18:38 schrieb:
CoRtAnA-851 am 20.09.2007 18:29 schrieb:
Kelly87 am 09.09.2007 18:09 schrieb:
hab ne katze namens moritz. die is das fauelste tier was es gibt! nur am fressen und schlafen.

ja mein hamster denkt auch nur ans schlafen und fressen der karpiert ja net a mal was man in nem laufrad machen soll^^
Sei froh... meine waren süchtig danach und haben mir den Schlaf geraubt :B :hop:

Auha das kenne ich :B :hop:
 
hatte mal zwei meerschweine sind aber mitlerweile tot. aber naja nen großer verlust wars net, haben eh nur geschlafen und gefressen :|
 
Ich habe eine Katze Blacky wie der Name schon sagt sie ist Schwarz. Sie ist eine dder Anhängligsten Katzen wenn man morgens ausem Bett kommt muss sie erstma 30 Min gestreichelt werden und gehalten werden. Sie ist jetzt 5-6 Jahre alt. Und essen tut sie nuzr das feinste immer nur mett und Hack im Kopf^^
 
Ich hatte mal ein Hamster er ist leider gestorben vor kurzem ;(
Ich weiß jetzt wie hart es ist ein Haustier zu verlieren und seitdem er gestorben ist kann ich kein Fleisch mehr essen ich ekele mich davor ist das normal?
Also Fleisch ist im moment tabu für mich und ich bin auch kein Vegetarier... oder werd ich einer?
Ich bin eig. nicht gerne so ein Art Tierschützer aber seit dem Tod meines Hamster bin ichs etwas also zB. ich kann nicht zusehen wie Tiere umsonst getötet werden oder so :S
Und ich will auch kein hippie werden :B
Ihr denkt bestimmt jetzt das ich ein Schlapp Schwanz bin oder? :B
 
Zurück