YouTube Problem!

Mechawolf

Erfahrener Benutzer
Hallo,
also bei mir lädt dieser rote Balken nicht schnell geng, sodass alle Videos hängen. Wie krieg ich es hin, dass ich das Video in einem durchsehen kann???
 
Mechawolf am 16.06.2007 20:31 schrieb:
Hallo,
also bei mir lädt dieser rote Balken nicht schnell geng, sodass alle Videos hängen. Wie krieg ich es hin, dass ich das Video in einem durchsehen kann???

Starte das Video und stoppe es danach denn warte bis der Balken zuende geladen hat und klick wieder auf start fertig
 
Also um ehrlich zu sein, war das die einzige Antwort, die ich nicht kriegen wollte. Ich will keine halbe Stunde warten, bis ich ein 10 Minuten Video gucken kann.
 
Mechawolf am 16.06.2007 20:37 schrieb:
Also um ehrlich zu sein, war das die einzige Antwort, die ich nicht kriegen wollte. Ich will keine halbe Stunde warten, bis ich ein 10 Minuten Video gucken kann.

Down/Upload erhöhen, oder besser gleich, dir ne schnellere Leitung zulegen ;)
In beiden Fällen musst du dich an deinen ISP wenden.

Aber um ganz ehrlich zu sein, seitdem bei YouTube die Letzten Updates drauf getan wurden, laden die Videos super schnell bei mir (und das Bei ner 1000ner Leitung) :haeh:

Von daher kann ich mich beklagen :-D
 
Mir kommt's so vor, als ob die Videos immer langsamer laden würden... :S
Wenn ich mir jetzt Vids zu Games angucken möchte, dann gehe ich auf gametrailers.com, da geht's übelst schnell.
 
DMX am 16.06.2007 21:02 schrieb:
Mir kommt's so vor, als ob die Videos immer langsamer laden würden... :S
Wenn ich mir jetzt Vids zu Games angucken möchte, dann gehe ich auf gametrailers.com, da geht's übelst schnell.
Das einziste was ich auf Youtube gucke sind Animes, wie Naruto, bald schau ich mal in Death Note rein und die laden schnell. Allerdings gehe ich auch manchmal mit Musik Videos etc fremd. :B Aber da muss ich sagen das die Musik Videos doch arg lange zum laden brauchen. :S :|
 
Du bist nicht der einzige.

Es liegt an der verbindung und an dem player.

bei dsl kann es eben auch noch vorkommen, dass videos hängen.

Tipp: Clipfish.de
Da laden die Videos wie ich finde sehr gut.

Greetz, Ario
 
Zurück