Fussball Hasser Clan

Fetter-Molch

Benutzer
Hi ihr kennt doch sicher die Playzone Iluminaten, wir könnten doch sowas in der art aufmachen, nur für alle die Fussball hassen. Wir könnten dann diskutieren wie Scheiße Fussball und die WM ist, Fussball fans beschimpfen usw.
Wenn jemand beitretten will bitte in diesen Thread schreiben wenn sich genug Leute gemeldet haben ware das doch fett oder ?
 
Fetter-Molch am 06.06.2006 13:31 schrieb:
Hi ihr kennt doch sicher die Playzone Iluminaten, wir könnten doch sowas in der art aufmachen, nur für alle die Fussball hassen. Wir könnten dann diskutieren wie Scheiße Fussball und die WM ist, Fussball fans beschimpfen usw.
Wenn jemand beitretten will bitte in diesen Thread schreiben wenn sich genug Leute gemeldet haben ware das doch fett oder ?

steinigt ihn!!!!11!!11elf!!!einhundertelf!!!!!1! :B :B :B :B

extra für galcian editiert :P
 
Junge wenn du Fussball nicht magst ist es deine sache aber nerv die Fussball Fans nicht mit so ein scheiss.Und jetzt hau ab und nerv nicht. :finger2: :finger2: :finger2:
 
Fussball ist schon der größte Scheiß überhaupt aber deswegen nen Clan aufzumachen :confused: Find ich übertrieben

Fussball = :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Gamer0000 am 06.06.2006 13:45 schrieb:
Junge wenn du Fussball nicht magst ist es deine sache aber nerv die Fussball Fans nicht mit so ein scheiss.Und jetzt hau ab und nerv nicht. :finger2: :finger2: :finger2:

Gamer0000 4 President^^ Mein Gott,lass doch den Fussball fans ihre Freude,das ist doch nur reine Provokation was der Thread Hersteller macht...Und dann noch die Fussball fans beschimpfen ist ja wohl übelst....naja,ist ja deine Sache und viel spaß beim beschimpfen der Fussball Fans :rolleyes: :rolleyes:
 
Fetter-Molch am 06.06.2006 13:31 schrieb:
Hi ihr kennt doch sicher die Playzone Iluminaten, wir könnten doch sowas in der art aufmachen, nur für alle die Fussball hassen.

Sollen wir (illuminaten) jetzt als gutes Beispiel voran gehen, oder was?!

Wir könnten dann diskutieren wie Scheiße Fussball und die WM ist, Fussball fans beschimpfen usw.

Ich bin zwar auch kein Fußballfan, aber sich über Fußballfans herzumachen und sie zu beschimpfen ist doch ein bisschen gewagt, wie ich finde. Das ist, als wenn du als Kuckluxclananhänger verkleidet ein Schwarzenviertel rennst.

Zwar bin ich wie gesagt kein Fußballfan, aber die WM (vor allem Deutschland) interessiert mich dann doch. Da spricht dann halt der Patriotismus aus mir. %)
 
Ich find Fußball zwar zum :$ aber was soll denn ein Clan bringen. Aber es stimmt schon dass mir selbst die WM sonstwo vorbei geht. Aber wenn Deutschland gewinnt find ichs gut. Wie gesagt Fußball is zwar dumm, aber dafür einen "Clan" zu machen ist noch VIEL dummer/dümmer(?).
 
Zurück