Spiele und deren Filmumsetzungen

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
der thread ist bestimmt einer der klassiker, aber ich hab eben
Resident Evil Apokalypse angeschaut :X :X :X
schwache story, aber dennoch besser als teil 1.
Apokalypse hat einfach nur stil ohne ende 8) da scheiß ich dann auch auf ne
gescheite story.
wer ist meiner meinung?

der thread soll natürlich nicht Resident Evil "verherrlichend" sein ;)
deshalb meine fragen:

1. was haltet ihr allgemein von umsetzungen?
2. welche umsetzung ist eurer meinung nach die beste?
3. welches spiel würdet ihr gerne auf der leinwand sehen?


Ich;

1. solange der stil der serie treu bleibt find ich es ok.
allerdings die komischen Mario filme (kennt die einer?) sind der größte
bockmist :hop:
2. ich finde Resident Evil (1 und 2) für die gelungensten und auch
für die besten.
3. ich will Silent Hill!!!! sowas krankes auf der leinwand :X
es sollte allerdings im stil vom 3. teil sein.
eine umsetzung von meinem geliebten MGS ( :X ) würde ich NIE
begrüßen. wer sollte nur an Snake herankommen? so einen schauspieler
gibt es nicht und wenn, dann sollte Hideo Kojima das drehbuch schreiben.
 
1.) jaja, die Mario-Filmchen, oder wars eine Serie :-o Ich weiss nur noch, dasses ne Mischung aus Zeichentrick und Real-Schauspielern war.... :$
Also an sich sind Umsetzungen immer zu begrüßen, aber es kommt natürlich auf die Serie an! Warum ich "Serie" sage? Weil ich denke, bevor ein Spiel zum Film umgesetzt wird, sollte es schon eine Art "Klassiker-Status" haben!

2.) Resident Evil 1 hab ich auch gesehn und "Apocalypse" werd ich mir demnächst wohl mal reinziehn! War positiv überrascht! War Story-technisch zwar jetzt nicht so mitgerissen, das war aber auch klar! Es ist halt RE und so wie ScarFace schon sagte: Solange der Stil beibehalten wird! Und der war (abgesehen von den relativ schlauen Zombies) richtig geil und fein viel Action... :top:
Noch gesehn habich Final Fantasy - The Spirits Within! Und den nenn ich bis heute noch einen meiner Lieblingsfilme!! Geniale Aufmachung, tolle Welt, Humor, Action... Außer die FF-untypisch flache Story, aber sooo schlimm fand ich die garnich!! :) :top:

3.)Au ja, Silent Hill, das wär doch mal geil :top:
hmm... welche würd ich gern mal sehn... Also ein direkter MGS-Film wär glaub ich wirklich nicht gut! Aber eine Umsetzung im Stil von Animatrix würde doch mal richtig geil passen!! =)
Ein Burnout-Film wär doch mal fett!! Einach Action ohne Ende und die geilsten Crashs und Stunts überhaupt!! Unrealistisch aber einfach nur fett!!! :X Mehr kann ich nich sagen und ich denke, ihr wisst, was ich mein...

So, sollte erstmal reichen :-D
 
also ich finde es sollten nicht zu viele Spiele umgesetzt werden.

Area 51 soll ja auch schon verfilmt werde. Wenn es gut wird ok. Aber z.B. der FF Film war nicht so toll. und RE 1 fand ich auch nicht so gut. deshalb bin ich ziemlich skeptisch.

Den Super Mario Film fand ich geil. ist aber schon lange her, deshalb weis ich nicht mehr so genau wie er war.

Ich würde gerne eine umsetzung von MGS sehen. Es gibt bestimmt typen die an die collness von snake rankommen würden. Das könnte dann auch der durchbruch für einen jungen schauspieler werde, wenn ich z.B. an die jungen jahren eines Bruce willis, Brad Pitt oder Mel gibson denke, die an collness nicht zu ûbertreffen waren.
 
Zurück