Zocken im Clan! Wer hat schon mal?

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
Erzählt mir alles :-D
 
Mein Bruder war mal im MOHAA Clan und ich muss sagen, dass es SEHR zeitaufendig ist! Jeden Tag einen sogenannten ''War'' gegen nen andren Clan und er hatte keine Zeit mehr für Schule! Aber dann wurd es für ihn immer schwieriger und er musste es sein lassen. Seitdem is gut :finger:
Also wenns nich zu viel wird ok......
 
ResiFan16 am 15.11.2004 20:03 schrieb:
Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
Erzählt mir alles :-D

Ich hab nen Star Wars Battlefront-Clan (stolzer Gründer :-D )
Mal im Ernst, wenn du in einen Clan willst, muss du vorher meistens erst ne
Aufnahmeprüfung bestehen (war bei meinem ersten Hal-Clan so)
zB muss du diejenigen (die Clanbesitzer) 50mal besiegen, bevor die dich 100mal besiegt haben.
Wenn du selber nen Clan gründen willst, solltest du schon was von dem Spiel verstehen. :)
So mehr fällt mir irgendwie net ein. :)
 
ResiFan16 am 15.11.2004 20:03 schrieb:
Hi, ich hab mir überlegt bald einem Online-Clan beizutreten und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal in so einem Clan war? Wenn ja, was muss man dafür tun und wie schaut sowas ganz genau aus?Oder was für Erfahrungen habt ihr damit mal gemacht?
Erzählt mir alles :-D
ich halte nichts von clans. ist irgendwie weibisch.
deshalb habe ich ein clan gegründet, der sich "die rockträger" nennt.
der clan, zwei mitglieder schon, ist bei x-box live--halo 2 zu finden.
 
Also ich hab mal im Clan Diablo 2: Lord of Destruction gespielt, ich muss sagen, dass war echt cool, weil immer einer da war, der mir helfen konnte etc.
(Ach ja: Den Clan hab ich mit meinem Kumpel gegründet).
Bei Rollenspielen ist das irgendwie ok, zum Tauschen und so, da muss man auch nich immer on sein, aber bei Shootern is das extremer.
Da brauch man eine gewisse Anzahl Leute damit man "Wars" spielen kann, und wer nich so oft on is, fliegt halt raus.
Ich finde auch dieses ganze "Clan-War" -Zeugs ziemlich malle.
 
KennyII am 17.11.2004 14:10 schrieb:
Also ich hab mal im Clan Diablo 2: Lord of Destruction gespielt, ich muss sagen, dass war echt cool, weil immer einer da war, der mir helfen konnte etc.
(Ach ja: Den Clan hab ich mit meinem Kumpel gegründet).
Bei Rollenspielen ist das irgendwie ok, zum Tauschen und so, da muss man auch nich immer on sein, aber bei Shootern is das extremer.
Da brauch man eine gewisse Anzahl Leute damit man "Wars" spielen kann, und wer nich so oft on is, fliegt halt raus.
Ich finde auch dieses ganze "Clan-War" -Zeugs ziemlich malle.

Ich bin auch in nem Clan bzw einer der Gründer :top: war anfangs n CoD Clan aber inzwsichen hamwa soagr leutz die Chess in der ESL spieln :B und Css hamwa uch :oink:

Und Sponsoren auch %) hab schon n speedpad gesponsort bekommen :finger:

http://www.noremorse-gaming.de/site/
 
Ich bin in nem Clan bzw. auch der Leader.
Hauptsächlich spielen wir Warcraft 3 und Diablo 2
doch wenn sich genug Leute für einen neuen Squad finden wird einer erstellt.
wir sind so ziemlich im Anfangsstadium, haben allerdings schon eine fast fertige Homepage. http://www.clan-otg.de.vu
Ich muss sagen, dass das Spielen im Clan wesentlich abwechslungsreicher und lustiger ist als alleine.

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir oder hinterlässt seine icq nummer.

MfG - Invader
 
ich bin in einem HL² CTF/CSS/BF2 clan.

aufnahme: ich war nach einem tag kein trial mehr :-D
die anderen im clan sind schon wochenlang trials :P

zeitaufwendung: keine. man kann spielen wann man will. allerdings haben
wir feste trainingszeiten und man sollte sich mindestens 2 mal im monat
blicken lassen. bei 2 mal pro woche training ist das kein prob. <- HL² CTF
bei den anderen squads weiß ich das nicht

erfahrung: 1 sieg, 1 niederlage = 2 FUN wars

wir wollen irgendwann mal in einer ladder mitspielen bei CTF.
wir dürfen uns auch den wohl besten deutschen CTF clan nennen 8)
is ja net so schwer bei der menge an deutscher konkurrenz

wen es interessiert: www.deepdarksea.de <- gbook eintrag sollten die besucher
schon hinterlassen. sponsoren wären auch nett :-D
 
Zurück