[Wii] Farben der Remotes???

M

M3tzelt3dy

Gast
Farben der Remotes???

Ich hab da mal ne Frage? Welche Farben soll der Remote überhaupt bekommen??? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Farben der Remotes???

Sicher sind die Farben schwarz und grau.

Dann gab es mal zur Präsentation des damals Revolution noch die Farben: grün, rot und weiß

http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc77&image=67355_revo_6.jpg
 
AW: Farben der Remotes???

executer-matze am 06.07.2006 12:22 schrieb:
Sicher sind die Farben schwarz und grau.

Dann gab es mal zur Präsentation des damals Revolution noch die Farben: grün, rot und weiß

http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc77&image=67355_revo_6.jpg


des mein ich! kommen die jetzt wirklich??? deswegen frag ich! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Farben der Remotes???

M3tzelt3dy am 06.07.2006 12:41 schrieb:
executer-matze am 06.07.2006 12:22 schrieb:
Sicher sind die Farben schwarz und grau.

Dann gab es mal zur Präsentation des damals Revolution noch die Farben: grün, rot und weiß

http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc77&image=67355_revo_6.jpg


des mein ich! kommen die jetzt wirklich??? deswegen frag ich! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Auf der E3 hat man auch noch eine blaue Wiimote gesehen. Aber ob diese oder sonst welche Farben erscheinen werden, dazu hat Nintendo sich bisher nicht geäußert. Bestimmt wissen wir mehr, wenn im September Preis und Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben werden.
 
AW: Farben der Remotes???

Hoffentlich kommt ein knallpinker :-D das wär ja ma krass, aber ich ma der kommt maximal in 2 Farben raus. we'll see
 
AW: Farben der Remotes???

Sir-evil-Eye am 06.07.2006 17:21 schrieb:
Hoffentlich kommt ein knallpinker :-D das wär ja ma krass, aber ich ma der kommt maximal in 2 Farben raus. we'll see



ich würde mir einen blauen oder grünen holen, falls diese farben rauskommen!!!
Funktionieren eigentlich Import Remotes???? :confused:
 
AW: Farben der Remotes???

nintendo hat erst die weiße version von Wii bestätigt...
noch keine controllerfarben...
ich glaube es wird die Wii-remote sicher in weiß und schwarz geben. blau hat man auf der E3 vielleicht nur gezeigt um ein feedback zur farbe zu erhalten.
 
AW: Farben der Remotes???

Mk4y am 06.07.2006 21:40 schrieb:
nintendo hat erst die weiße version von Wii bestätigt...
noch keine controllerfarben...
ich glaube es wird die Wii-remote sicher in weiß und schwarz geben. blau hat man auf der E3 vielleicht nur gezeigt um ein feedback zur farbe zu erhalten.



zur Not mal ich ihn an :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *klener Scherz*
 
AW: Farben der Remotes???

Sir-evil-Eye am 06.07.2006 17:21 schrieb:
Hoffentlich kommt ein knallpinker :-D das wär ja ma krass, aber ich ma der kommt maximal in 2 Farben raus. we'll see

in 3 farebn weiß schwarz und blau
 
AW: Farben der Remotes???

Die Wii Motes werden wahrscheinlich in den Farben der Konsolen erscheinen. Also zuerst schwarz und weiß. Und später wenn neue Konsolen kommen wird es wahrscheinlich auch neue Farben geben so wie bei der jetzigen E3 (blau). Kann aber auch sein das es spezial Wii Motes gibt wie beim DS z.B.: vergoldet für Zelda
 
AW: Farben der Remotes???

also ich würd mir einen in rosa/pink holen....
oder in gelb... so trendy farben, dieses einheits schwarz geht mir voll aufn sack...
 
AW: Farben der Remotes???

executer-matze am 06.07.2006 12:22 schrieb:
Sicher sind die Farben schwarz und grau.

Dann gab es mal zur Präsentation des damals Revolution noch die Farben: grün, rot und weiß

http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc77&image=67355_revo_6.jpg
Die farbe haben den Remote auch .

Weiß oder Silber sieht schöner aus
 
AW: Farben der Remotes???

NintendoFanFreak am 10.07.2006 19:30 schrieb:
executer-matze am 06.07.2006 12:22 schrieb:
Sicher sind die Farben schwarz und grau.

Dann gab es mal zur Präsentation des damals Revolution noch die Farben: grün, rot und weiß

http://img158.imagevenue.com/img.php?loc=loc77&image=67355_revo_6.jpg
Die farbe haben den Remote auch .

Weiß oder Silber sieht schöner aus



Dein Bild ist ja noch vom Revolution controller!
Nicht vom Wii controller!
 
AW: Farben der Remotes???

Waren nichmal in Japan solche Magaziene im Umlauf, die nur bestimmte Leute bekommen haben? da waren auch sehr viele verschiedene controller-styles drin, alles eben nach Thema gestaltet. z.B. Armee oder irgentwas, das zu einem Strand passt und so was.
 
AW: Farben der Remotes???

HyrulesMan am 22.07.2006 21:08 schrieb:
Waren nichmal in Japan solche Magaziene im Umlauf, die nur bestimmte Leute bekommen haben? da waren auch sehr viele verschiedene controller-styles drin, alles eben nach Thema gestaltet. z.B. Armee oder irgentwas, das zu einem Strand passt und so was.
Airbrushs :X :X :X :X :X :X :X :X
die wird es wohl nie im offiziellen Handel geben, wenn man riesiges glück hat gewinnt man es vielleicht, hätte so gern ein Zelda- Airbrush, zur Not auch Mario, wenns nix anderes gibt :-D :P
 
Zurück