[Wii] Hilfe bei ssbm

sixteen

Bekanntes Gesicht
Hilfe bei ssbm

hi
ich hab da ein problem bei ssbm: ich krieg die stage final destination nicht obwohl ich event 50 schon zweimal geschafft habe
weiß jemand woran das liegt :confused:
 
AW: Hilfe bei ssbm

sixteen am 09.03.2006 17:11 schrieb:
hi
ich hab da ein problem bei ssbm: ich krieg die stage final destination nicht obwohl ich event 50 schon zweimal geschafft habe
weiß jemand woran das liegt :confused:

Du musst eine bestimmte anzahl an Kämpfen im VS mdus haben.
Eine andere möglickeit gibts glauc ich auch noch, ´weiß aber nicht mehr was die ist :S
 
AW: Hilfe bei ssbm

kami1 am 09.03.2006 17:58 schrieb:
Du musst eine bestimmte anzahl an Kämpfen im VS mdus haben.
Eine andere möglickeit gibts glauc ich auch noch, ´weiß aber nicht mehr was die ist :S

wieviele muss ich denn haben? weiß das einer? eigentlich hab ich ja schon viele :-o
 
AW: Hilfe bei ssbm

sixteen am 10.03.2006 14:57 schrieb:
kami1 am 09.03.2006 17:58 schrieb:
Du musst eine bestimmte anzahl an Kämpfen im VS mdus haben.
Eine andere möglickeit gibts glauc ich auch noch, ´weiß aber nicht mehr was die ist :S

wieviele muss ich denn haben? weiß das einer? eigentlich hab ich ja schon viele :-o

Meines Wissens nach musst du aber Event 51 schaffen (das gegen Giga Bowser, Mewtu und Ganondorf)
 
AW: Hilfe bei ssbm

event 51 schaff ich doch nie! ich schaff noch nichtmmal einige andere. wie z.B. habt ihr "mörderischer marathon" geschafft?
 
AW: Hilfe bei ssbm

sixteen am 09.03.2006 17:11 schrieb:
hi
ich hab da ein problem bei ssbm: ich krieg die stage final destination nicht obwohl ich event 50 schon zweimal geschafft habe
weiß jemand woran das liegt :confused:

du musst event 50 und 51 schaffen. Außerdem musst du schon mindestens einmal Gigabowser im Adventure Modus begegnet sein (das schaffst du, wenn du auf Normal spielst, kein Continue benutzt und nicht mehr als dreimal stirbst (spiele mit 5 Leben)).
 
AW: Hilfe bei ssbm

N-Zonie am 11.03.2006 12:44 schrieb:
sixteen am 09.03.2006 17:11 schrieb:
hi
ich hab da ein problem bei ssbm: ich krieg die stage final destination nicht obwohl ich event 50 schon zweimal geschafft habe
weiß jemand woran das liegt :confused:

du musst event 50 und 51 schaffen. Außerdem musst du schon mindestens einmal Gigabowser im Adventure Modus begegnet sein (das schaffst du, wenn du auf Normal spielst, kein Continue benutzt und nicht mehr als dreimal stirbst (spiele mit 5 Leben)).

Neiin, giga bowser bin ich im adventure modus noch nie begegnet und hab final desination trotzdem :-o
 
AW: Hilfe bei ssbm

also das mit dem mörderischem marathon hab ich jetzt geschafft. sonst hatte ich das immer nur ein odeer zweimal versucht :S
aber jetzt fehlt mir noch event 40 (All Star Kampf 4), event 43(Fox gegen Cpt. Falcon und Falco) und event 49 (All Star Kampf Deluxe)
wie schaff ich die am besten?
 
AW: Hilfe bei ssbm

sixteen am 11.03.2006 17:20 schrieb:
also das mit dem mörderischem marathon hab ich jetzt geschafft. sonst hatte ich das immer nur ein odeer zweimal versucht :S
aber jetzt fehlt mir noch event 40 (All Star Kampf 4), event 43(Fox gegen Cpt. Falcon und Falco) und event 49 (All Star Kampf Deluxe)
wie schaff ich die am besten?


Bei den Events 40 und 49 solltest du den Charakter nehmen mit dem du am
besten kämpfen kannst. Um das Event 43 zu schaffen, könntest du z.B.
öfters mit Fox spielen, sodass du es locker mit Captain Falcon und Falco
aufnehmen kannst.

Um die Stage Final Destinstion zur Auswahl der spielbaren Stages
hinzuzufügen musst du alle Event-Matches (inklusiv Event-Match 50) gewonnen haben, sodass Event-Match 51 auswählbar ist.
Schließlich musst nur noch das Event-Match 51 gewinnen und
schon ist die Stage Final Destination freigeschaltet.
 
AW: Hilfe bei ssbm

Golden-Yoshi am 11.03.2006 17:45 schrieb:
Um das Event 43 zu schaffen, könntest du z.B.öfters mit Fox spielen, sodass du es locker mit Captain Falcon und Falco aufnehmen kannst.
mit fox kämpfe ich ja auch öfters und kann auch gut mit ihm umgehen. ich werds einfach oft versuchen bis ichs hinkriege. wenn ich viel übe wirds schon klappen :)
Golden-Yoshi am 11. 03.2006 17:45 schrieb:
Um die Stage Final Destinstion zur Auswahl der spielbaren Stages
hinzuzufügen musst du alle Event-Matches (inklusiv Event-Match 50) gewonnen haben, sodass Event-Match 51 auswählbar ist.
Schließlich musst nur noch das Event-Match 51 gewinnen und
schon ist die Stage Final Destination freigeschaltet.
das weiß ich jetzt ja bereiz ;)
 
AW: Hilfe bei ssbm

also ich habs geschafft. ich hab alle events+event51 geschafft und hab jetzt final destination. :)
danke nochmal für die hilfe
 
AW: Hilfe bei ssbm

Ja ich habe auch schon alle Events geschaft. :-D Da bin ich auch froh denn manche waren voll hart. Aber für jedes Event gilt einfach immer wieder versuchen bis es klappt. ^^
 
AW: Hilfe bei ssbm

Man muss den Adventure und den Classic mudus mit allen Kämpfern die zur ferfügung stehen gewinnen dan kann man final 51 Spielen (habe bei finaldestination mindestens 3 Jahre meines lebens verloren so schwer ist das) Gruß Alfast2
 
AW: Hilfe bei ssbm

Alfast2 am 22.03.2006 13:28 schrieb:
Man muss den Adventure und den Classic mudus mit allen Kämpfern die zur ferfügung stehen gewinnen dan kann man final 51 Spielen (habe bei finaldestination mindestens 3 Jahre meines lebens verloren so schwer ist das) Gruß Alfast2

Eventmatch 51 ist mit Pummeluff ganz einfach. Macht man zweimal die unten B Attacke fliegt Bowser raus. Während man Bowser dreimal rauswirft, stirbt man selber zweimal, wenns gut läuft nur einmal.
Jetzt wartet man an einem Rand der Stage bis Ganondorf und Mewtu näherkommen und fliegt dann (möglichst hoch) auf die andere Seite. Nach und nach wirft man den beiden diverse Items an den Kopf, bis sie nach 20min beide erledigt sind :-D Dauert zwar etwas das ganze, funktioniert aber sicher. Und bloß nicht in den Nahkapf gehen. Irgendwann erscheint schon ein Meteorstern oder das NintendoScope.
 
AW: Hilfe bei ssbm

vb4 am 22.03.2006 18:23 schrieb:
GreedyBastard am 22.03.2006 16:07 schrieb:
Alfast2 am 22.03.2006 13:28 schrieb:
Man muss den Adventure und den Classic mudus mit allen Kämpfern die zur ferfügung stehen gewinnen dan kann man final 51 Spielen (habe bei finaldestination mindestens 3 Jahre meines lebens verloren so schwer ist das) Gruß Alfast2

Eventmatch 51 ist mit Pummeluff ganz einfach. Macht man zweimal die unten B Attacke fliegt Bowser raus. Während man Bowser dreimal rauswirft, stirbt man selber zweimal, wenns gut läuft nur einmal.
Jetzt wartet man an einem Rand der Stage bis Ganondorf und Mewtu näherkommen und fliegt dann (möglichst hoch) auf die andere Seite. Nach und nach wirft man den beiden diverse Items an den Kopf, bis sie nach 20min beide erledigt sind :-D Dauert zwar etwas das ganze, funktioniert aber sicher. Und bloß nicht in den Nahkapf gehen. Irgendwann erscheint schon ein Meteorstern oder das NintendoScope.
Ich hab' das selbe gemacht, nur bin ich auch in die Offensive gegangen.
Ergebniss: ca. 3:00 min.
Traust du Pummeluff etwa garnichts zu? :confused:
Dir würde einwenig zocken mit diesem Char nicht schaden, der macht richtig fun. :top:

Naja, Pummeluff ist mein bester bei Cruel Melee :-D
Ich hab ja auch nur die "auf Nummer sicher geh"-Taktik genannt.
 
AW: Hilfe bei ssbm

du musst absolut alle event matches machen
danach kommste zu event match 51
dort nimmste dir pummeluf machst immer nur b unten und schafst die stage innerhalb 1 min
 
Zurück