[Wii] Zelda Wind Waker - was tun nach Hyrule Castle Part2?

Nintendog

Erfahrener Benutzer
Zelda Wind Waker - was tun nach Hyrule Castle Part2?

Ich hänge gerade in Wind Waker fest und weiss echt net weiter. Ich habe mir sogar ne Komplettlösung ausm Netz besorgt komm aber selbst mit zuhilfenahme dieser net klar.

Also mein Problem ist folgendes:

Ich war zum zweiten mal im Hyrule Castle (diesmal nicht alleine) und soll nun in zwei auf der Seekarte eingezeichneten Tempeln vorbei. Mein Problem ist das ich weder in den einen noch in den anderen komme und auch nicht weiss wie ich es bewerkstelligen soll da reinzukommen.

Laut Walkthrough soll ich z.B. auf dieser Mutter & Kind Insel (oder so ähnlich) vorbeischauen und mir da was besorgen. Da weiss ich aber auch net wie ich raufkomme.

Kann mir einer da irgendwie weiterhelfen?
 
AW: Zelda Wind Waker - was tun nach Hyrule Castle Part2?

Nimm einfach den Kanon des Sturmes her und du bist mitten auf der Mutter Kind Insel! ;) Dort bekommst du ein kleines Geschenk! Mehr verrat ich dir nicht, der Rest ist wirklich easy! Hättest aber auch echt selbst drauf kommen können, oder? ;)
 
AW: Zelda Wind Waker - was tun nach Hyrule Castle Part2?

Nachdem ich weitere 2 Stunden umhergeirrt bin dacht ich mir scheiss drauf ich hab kein Bock mehr und bin in einen Wirbelsturm gesegelt. Dabei hab ich festgestellt das das einer dieser Götter ist. Den hab ich dann erst beim dritten mal bei dem ich ihm begegnet bin mit Pfeilen abgeknallt und habe die von dir angesprochene Fähigkeit gekriegt. :B

Also alles nur durch zufall entdeckt. Ich fand die Stelle echt etwas undurchsichtig da keinerlei Tips gegeben wurden oder ich einfach zu dumm war und etwas überlesen hab oder nicht mitbekommen.

Jedenfalls hab ich es nun hingekriegt diese zugeeiste Insel zu erreichen von der ich die Stiefel bekomme :-D

Mal schauen wie weit ich wieder komme bis ich wieder festhänge. Wind Waker ist echt nix für mich *g* bin ich wohl zu blöd für :B :finger2:
 
AW: Zelda Wind Waker - was tun nach Hyrule Castle Part2?

Nintendog am 12.01.2006 15:14 schrieb:
Nachdem ich weitere 2 Stunden umhergeirrt bin dacht ich mir scheiss drauf ich hab kein Bock mehr und bin in einen Wirbelsturm gesegelt. Dabei hab ich festgestellt das das einer dieser Götter ist. Den hab ich dann erst beim dritten mal bei dem ich ihm begegnet bin mit Pfeilen abgeknallt und habe die von dir angesprochene Fähigkeit gekriegt. :B

Also alles nur durch zufall entdeckt. Ich fand die Stelle echt etwas undurchsichtig da keinerlei Tips gegeben wurden oder ich einfach zu dumm war und etwas überlesen hab oder nicht mitbekommen.

Jedenfalls hab ich es nun hingekriegt diese zugeeiste Insel zu erreichen von der ich die Stiefel bekomme :-D

Mal schauen wie weit ich wieder komme bis ich wieder festhänge. Wind Waker ist echt nix für mich *g* bin ich wohl zu blöd für :B :finger2:

Du brauchst für jeden der beiden Tempel einen Partner. Ist jeweils ein alter Bekannter. Mit den Tipps im Spiel wirst du die beiden leicht finden.
 
Zurück