[Wii] The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Hii,

Ich fand das Spiel: The Legend of Zelda the Wind Waker, damals auf der GameCube
einfach Super.=)

Ich war enttäuscht als ich hörte, es soll einen neuen ToonLink Klassiker
erscheinen (Phantom Hourglass) aber leider nur für den DS.

Ich wollte nur einmal eure Meinung dazu hören,
wenn The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 für die Wii raus kommen
würde.?? :-D
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Es kommt noch ein Zelda für Wii, ob mit Toon-Link oder einem Grafikstil ähnlich dem von TP wird sich zeigen.
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Ich würde für´s nächste Zelda lieber Wind Waker-Look haben.
Wind Waker ist bis heute mein absolutes Lieblings-Zelda (und hatte den mit Abstand besten Bumerang).
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.

Ja genau, ich auch.
Bei TP hatte man einen erwachsenen Link, dem man ansah, dass er mit Schwert, Bogen und Bumerang umgehen kann. Toon-Link hingegen hat kein "Heldenaussehen", er ist ein Kind. Deswegen ist die TP Grafik einfach besser für ein nächstes Zelda, welches hoffentlich bald erscheinen wird.
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

dodo1000 am 23.11.2008 19:22 schrieb:
Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.

Ja genau, ich auch.
Bei TP hatte man einen erwachsenen Link, dem man ansah, dass er mit Schwert, Bogen und Bumerang umgehen kann. Toon-Link hingegen hat kein "Heldenaussehen", er ist ein Kind. Deswegen ist die TP Grafik einfach besser für ein nächstes Zelda, welches hoffentlich bald erscheinen wird.

Stimmt die TP Grafik passt viel besser zu Zelda. Trotzdem mag ich die Toon-Grafik viel lieber, weil man es damit viel witziger machen kann. Kurtz: Ich liebe Wind Waker und will Cel-Shading! :X

PS: Toon Link ist klasse! :X
Und TP-Link sieht schwul aus!
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Sonic-Boy am 23.11.2008 20:31 schrieb:
dodo1000 am 23.11.2008 19:22 schrieb:
Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.

Ja genau, ich auch.
Bei TP hatte man einen erwachsenen Link, dem man ansah, dass er mit Schwert, Bogen und Bumerang umgehen kann. Toon-Link hingegen hat kein "Heldenaussehen", er ist ein Kind. Deswegen ist die TP Grafik einfach besser für ein nächstes Zelda, welches hoffentlich bald erscheinen wird.

Stimmt die TP Grafik passt viel besser zu Zelda. Trotzdem mag ich die Toon-Grafik viel lieber, weil man es damit viel witziger machen kann. Kurtz: Ich liebe Wind Waker und will Cel-Shading! :X

PS: Toon Link ist klasse! :X
Und TP-Link sieht schwul aus!


Ja der TP look ist immer noch der besste. :)
Aber ich finde die Geschichte in Wind Waker einfach besser,
mit dem Boot über das Meer , anstatt mit Epona über die Weiden. =)
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Cel-Shading muss nicht unbedingt kindisch heißen ;)

Wie wär's denn mal mit nem erwachsenem, richtig coolem Toon Link? Mit Cel-Sahding kann man afaik auch viel leichter Objekte inszenieren. Also mich würde ein neues Wind Waker SEHR freuen
:X
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

dodo1000 am 23.11.2008 19:22 schrieb:
Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.

Ja genau, ich auch.
Bei TP hatte man einen erwachsenen Link, dem man ansah, dass er mit Schwert, Bogen und Bumerang umgehen kann. Toon-Link hingegen hat kein "Heldenaussehen", er ist ein Kind. Deswegen ist die TP Grafik einfach besser für ein nächstes Zelda, welches hoffentlich bald erscheinen wird.
Wie wäre es denn mit einem Spiel mit einem Erwachsenen Toon-link? :rolleyes:
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Close, da schon lange bekannt ist, dass ein neues Zelda kommt.
Ich meine es gibt einen Thread wo man über Wünsche für ein neues Zelda diskutieren kann.
Den bitte unbedingt in Zukuft nutzen ok? :P :-D :P
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

kiaro am 24.11.2008 16:34 schrieb:
Close, da schon lange bekannt ist, dass ein neues Zelda kommt.
Ich meine es gibt einen Thread wo man über Wünsche für ein neues Zelda diskutieren kann.
Den bitte unbedingt in Zukuft nutzen ok? :P :-D :P
Da drücken wir mal ein Auge zu, er fragt ja speziell danach, was wir von einem Wind Waker Nachfolger halten und nicht von einem neuen Zelda grundsätzlich.

Mir hat Wind Waker sehr gut gefallen und war auch mit dem Stil zufrieden. Jedes Zelda möchte ich zwar nicht so haben, aber immer mal wieder lockt mich auch Toon-Link gerne vor die Konsole. ;)
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

dodo1000 am 23.11.2008 19:22 schrieb:
Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.

Ja genau, ich auch.
Bei TP hatte man einen erwachsenen Link, dem man ansah, dass er mit Schwert, Bogen und Bumerang umgehen kann. Toon-Link hingegen hat kein "Heldenaussehen", er ist ein Kind. Deswegen ist die TP Grafik einfach besser für ein nächstes Zelda, welches hoffentlich bald erscheinen wird.
Ich mag Toon-Link sowohl in WW als auch in SSBB nicht. Ich finde irgendwie auch, dass Toon-Link kindlich ist. Aber die Funktion der Kamera muss unbedingt ins neue Zelda.
Und es sollte auf jeden Fall grafisch auf dem Niveau von SMG und MP3 sein!!! :X :X
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Ich würde auch eher ein neues Zelda-Spiel mit hochwertiger Grafik, wie in "Twilight Princess" bevorzugen.
Eine schlichte Cel-Shading-Grafik ist für so ein großartiges Abenteuer irgendwie unpassend.
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Wind Waker war ein hammer Spiel, TP nicht so.

Daher, Toon Link vor (das würde auch Casual Gamer mehr ansprechen und der Serie vielleicht bessere VKZ bescheren).
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

also ein ww2 wäre garnicht so schlecht da mir der erste teil richtig gut gefallen hat
ne große welt
war jedenfalls besser als tp
da konnte man in ww jedenfalls mit jedem reden
also ich würde mich freuen wenn ein ww2 angekündigt werden würde :X
 
AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker 2 ?

Twilito am 23.11.2008 18:40 schrieb:
Ich hätte lieber ein Zelda im TP look. Ich mag Toon Link nicht.
Ich mag Toon Link und fande WInd Waker auch spaßiger als Twilight :)
 
Zurück