[Wii] Pokemon: Gold & Silber :)

C

Cubli

Gast
Pokemon: Gold & Silber :)

Hallo

Hab das Game wiedermal nach vorne geholt und hab schon alles vergessen und hoffe ihr wisst über folgende Fragen bescheid:

1. Ich bin bei der Pokemon Liga und brauche ziemlich viel Geld, wen ich alle meine Pokemon mit Dopping Zeug stopfen will, kennt jemand einen Trick wie man mehr Kohle absahnen kann? Zurzeit versueche ich es mit der Münzamulett komm aber damit ned weit.

2. Wie bekomme ich einen sehr starken Pokemon am Schluss mit Lv. 100 ? ( Zuzeit mach ich alle Pokemon ein Pokemon Ei Daraus und stopfe alle mit Lv. 5 Doppingszeug und trainiere bis Lv.100) oder gibts ne bessere Idee ?

3. Kann man auch von Neutralen Pokemon ne Poke Ei machen ?

4. Gibts nun ein Trick nach all den Jahren wie man Celebi trotzdem bekommt auch ohne Schummelmodul ?

5. Wie funktoniert nochmals der Trick mit dem Item vermehren (Klonen oder sowas)

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
 
Zurück