Seite 10 von 10 ... 8910
83Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Meine aus meiner Sicht realistischen Wünsche:

    Ich rechne jedenfalls mit einer Enthüllung des ersten größeren Updates im Rahmen der September Direct. Gamescom glaube ich persönlich nicht, würde mich aber dennoch freuen. Die folgenden Wünsche können aber auch mehrere Updates betreffen.

    Was ich mir erhoffe:

    - Änderungen im Detail wie zB
    * Röhren übereinander legen
    * dass man diesen Lavadrachen oder diesen Schnappfisch auch in anderen Grafikstilen nutzen kann. Den Schnappfisch zB in SMW wäre dieser schlafende Fisch
    *Nacht-Thema ohne besondere Features


    - Blauer Yoshi (Grüner Yoshi mit Flügel kombiniert)

    - levelspezifische Gegnertypen wie Pokey (gerade der gehört einfach in ein Mario Spiel) und Pinguine. Schnee und Wüstenlevel benötigen einfach spezielle Gegnertypen.

    - ein neuer "Extra" - Grafikstil
    Es gibt ja noch einen Platzhalter in diesem Menüschema, wenn man die einzelnen Grafikstile auswählt. Nur die Frage ist welcher Grafikstil. Zuerst habe ich an Super Mario 64 gedacht. Das ist aber 1. sehr 3D lastig mit den Kanonen und der Federmütze. Außerdem gibt es den Soundtrack zum Slide und Sky-Theme bereits. Glaube daher nicht, dass Nintendo hier einen Musikstück erfindet bzw das Altbekannte verwendet und aus den Soundeffekten entfernt.
    Mein Wunsch: Super Mario Land 2 (in Farbe).
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #182
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Halte Super Mario Land 2 auch für am wahrscheinlichsten

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Gestern lag ich am See und da kam mir eine schöne Idee für ein Unterwasserlevel. Habe ich soeben fertiggestellt. Angelehnt an so alte versunkene Ruinen. Werde ich sobald ich wieder WLAN habe hochladen.

    Generell stehe ich schon wieder bei 5 neuen Levels.

    Super Mario Bros 3 - World 7-2
    Marios Underworld Adventure
    New Super Mario Bros. 3.0 (aus WiiU)
    Bowsers Old Castle (aus WiiU - modifiziert und erweitert)
    Old Jungle Ruins (das oben beschriebene Level)

    Ich liebe dieses Game einfach so sehr!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #184
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.244
    Blog-Einträge
    3
    Habe seit einiger Zeit die Story durch (echt geile Levels von Nintendo!) und bin seit her nicht mehr so motiviert, das Spiel zu spielen. Man hat das Gefühl, bereits alles gesehen zu haben und auch nicht gerade das Gefühl, als käme da was neues. Vielleicht brauche ich aber auch einfach nur eine kleine Pause von dem Spiel, da ich es wirklich hart gesuchtet habe.

  5. #185
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Was mich etwas ärgert ist, dass man Superball und Hammer nur bekommt wenn man die Story spielt, worauf ich eigentlich keine Lust habe.

    Das bauen motivert mich viel mehr als das spielen. Vielleicht kommt ja ein Update der beides freischaltet ohne Zwang die Story a zuschließen, wobei meine Hoffnung da ja eher niedrig ist, leider

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was mich etwas ärgert ist, dass man Superball und Hammer nur bekommt wenn man die Story spielt, worauf ich eigentlich keine Lust habe.

    Das bauen motivert mich viel mehr als das spielen. Vielleicht kommt ja ein Update der beides freischaltet ohne Zwang die Story a zuschließen, wobei meine Hoffnung da ja eher niedrig ist, leider
    Den Superball bekommst du glaube ich, wenn du das mittlere Bauwerk bis zum obersten Geschoss fertiggestellt hast. Sofern ich jetzt nicht falsch liege.

    Sollte daher recht flott gehen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •