Seite 53 von 58 ... 3435152535455 ...
116Gefällt mir
  1. #1041
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.353
    Blog-Einträge
    5
    ich hab ja mal damit geliebäugelt, find ich ne schicke Blende


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #1042
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich hab ja mal damit geliebäugelt, find ich ne schicke Blende

    Naja, mein Fall wäre es nicht, aber es gibt so viele verschiedene dass für jeden was dabei ist. Bin echt etwas stinkig dass es für den XL sowas nicht geben wird. Wäre mir das vorher klar gewesen, dann hätte ich mir das nochmal länger überlegt welchen 3DS ich mir kaufe.

  3. #1043
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Man sollte spree den Nintendo Handheld wegnehmen. Entweder ist er nur am Kritisieren oder er nörgelt. Und alles nur deswegen, weil er auf das Teil tierisch abfährt, es aber nicht zugeben will. Wie ein alter Opa der Parksünder aufschreibt. Obwohl grade diese für die Unterhaltung sorgen, die ihn täglich an das Fenster zum Hof bannen.

  4. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.303
    Passend zu Triforce Heroes kommt auch mal wieder ein neues New 3DS-Design raus:
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #1045
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Man sollte spree den Nintendo Handheld wegnehmen. Entweder ist er nur am Kritisieren oder er nörgelt. Und alles nur deswegen, weil er auf das Teil tierisch abfährt, es aber nicht zugeben will. Wie ein alter Opa der Parksünder aufschreibt. Obwohl grade diese für die Unterhaltung sorgen, die ihn täglich an das Fenster zum Hof bannen.
    Garnet wahr. Ich habe täglich mehr Spaß damit. Mein persönliches Nintendo Comeback findet gerade statt.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #1046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Ich hab Hitchcock erwartet.

    Und um das Slidepad des 3DS mal in Schutz zu nehmen, ich finde das Ding gut und hatte nie Probleme damit.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #1047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Weiß jemand wie viel eine Reparatur des 3DS kostet und wo man dies am besten macht. An meinem hat sich leider das Slidepad gelöst.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  8. #1048
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viel eine Reparatur des 3DS kostet und wo man dies am besten macht. An meinem hat sich leider das Slidepad gelöst.
    Ruf doch einfach mal den Support an oder so. Die können das bestimmt bei Nintendo in Großostheim reparieren. Und die können dir auch bestimmt sagen ob sich das finanziell überhaupt lohnt.




    Ich war heute wieder einige Stunden in der Stadt unterwegs um Streetpass Begegnungen zu farmen. Als ich dann Rast im McDonalds gemacht habe, kam plötzlich die Meldung einer Nintendo Zone. Habe das natürlich alles gemacht, war ein Quiz zu Triforce Heroes. Hatte dann plötzlich SP Begegnungen mit einem aus USA, Niederlande, Saarland, und noch irgendwo weiter weg drauf, alle zur gleichen Zeit. Die können mir nicht alle auf einmal im Einkaufscenter begegnet sein. Weiß jemand genau, ob man mit dem Nintendo Zone Dings SP Begegnungen bekommt? Konnte da jetzt auf die schnelle nix zu finden. Werde das jetzt aber nochmal am PC googeln, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Fänd ich ja sehr geil.

    Des Weiteren habe ich mir heute dieses Pokemon Shuffle runtergeladen. Nur noch geil, macht Spaß ohne Ende. Ich liebe es. Und für die SP Mii Lobby hab ich mir dieses Angelspiel und das Zombiespiel gekauft^^. Ich bin total angefixt von dem Scheiß
    Geändert von MrKillingspree (05.11.2015 um 21:24 Uhr)
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #1049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Die können mir nicht alle auf einmal im Einkaufscenter begegnet sein. Weiß jemand genau, ob man mit dem Nintendo Zone Dings SP Begegnungen bekommt? Konnte da jetzt auf die schnelle nix zu finden.
    Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.
    Soweit meine Beobachtungen.
    MrKillingspree hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #1050
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in der Nähe eines Hotspots der Nintendo Zone befindet, empfängt man die letzten sechs Personen, die sich zuvor damit verbunden haben.
    Soweit meine Beobachtungen.
    Sehr geil. Da gibt es aber bestimmt so ne Zeitsperre, ähnlich wie mit den Miis, denen man erneut begegnet. Das geht ja dann auch erst wieder nach 8 Stunden oder so. Denn ich bin danach dann ins Kino gefahren, und nach dem Film dann zu Testzwecken noch rüber zu dem anderen McDonalds gelaufen. Da hatte ich dann keine Miis mehr bekommen, obwohl es eine andere Filiale war. Da war bestimmt noch nicht genug Zeit vergangen. Aber wenn das so ist, geh ich morgen nochmal in die Stadt^^

  11. #1051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Da gibt es aber bestimmt so ne Zeitsperre, ähnlich wie mit den Miis, denen man erneut begegnet. Das geht ja dann auch erst wieder nach 8 Stunden oder so. Denn ich bin danach dann ins Kino gefahren, und nach dem Film dann zu Testzwecken noch rüber zu dem anderen McDonalds gelaufen. Da hatte ich dann keine Miis mehr bekommen, obwohl es eine andere Filiale war. Da war bestimmt noch nicht genug Zeit vergangen. Aber wenn das so ist, geh ich morgen nochmal in die Stadt^^
    Stimmt, das geht 'nur zweimal am Tag oder so, hab ich vergessen ...
    Ich weiß die genaue Stundenzahl nicht, acht könnten aber hinkommen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  12. #1052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Seit 25.März 2011 besitze ich einen 3DS und ich habe bisher nur zwei Streetpass-Kontakte sammeln können. Beide wurden allerdings über Spotpass (Iwata und Shibata) generiert.

    Als Österreicher hat man echt die A-Karte gezogen.

  13. #1053
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Seit 25.März 2011 besitze ich einen 3DS und ich habe bisher nur zwei Streetpass-Kontakte sammeln können. Beide wurden allerdings über Spotpass (Iwata und Shibata) generiert.
    Das ist bitter. Wohnst wohl auf ner Alm oder so.

    Ich hab heute Abend übrigens nochmal SSB ausprobiert. Also mir ist das echt zu fummelig und zu winzig auf dem 3DS. Ich bin mir sicher dass ich damit nicht warm werde. Also verkaufe ich das demnächst und entscheide mich dann für ein anderes Spiel.

  14. #1054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Ich komme aus dem sonnigen Süden. Die Hauptstadt ist mit 90.000 Einwohnern auch nicht gerade groß. Ich selbst wohne in einer Kleinstadt mit 4200 Einwohnern.

    Österreich ist in Bezug auf Videospiele generell ein Entwicklungsland bzw einfach zu klein. Videospiele werden nie den Status erreichen den es in UK oder auch in Deutschland schon gibt.

  15. #1055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    ist eigentlich irgendwoher bekannt, wo dieses triforce, vom neuen 3ds design herkommt? taucht das in irgendeinem spiel auf? kann mich irgendwie nicht daran zu erinnern so ein triforce jemals gesehen zu haben

    Geändert von FxGa (19.11.2015 um 13:07 Uhr)

  16. #1056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ist eigentlich irgendwoher bekannt, wo dieses triforce, vom neuen 3ds design herkommt? taucht das in irgendeinem spiel auf? kann mich irgendwie nicht daran zu erinnern so ein triforce jemals gesehen zu haben
    Ich lehn mich ma aus dem Fenster und tippe auf Skyward Sword. Sieht jedenfalls dannach aus.

  17. #1057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Finaler Releasetermin zu Project X Zone 2: Brave New World + Demo angekündigt

    Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass Project X Zone 2: Brave New World am 12. Februar 2016 erscheint und am 21. Jänner 2016 eine Demo im 3DS-eShop veröffentlicht wird. Zudem wurde ein neuer Trailer präsentiert:



    Anbei noch ein kleiner Überblick über die Franchises die im Spiel enthalten sind:

    project-x-zone-2-characters.jpg

    Quelle
    Geändert von Kraxe (30.12.2015 um 12:02 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #1058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Im Februar erscheinen viel zu viele interessante Games, scheint der neue November zu sein.

  19. #1059
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.353
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Im Februar erscheinen viel zu viele interessante Games, scheint der neue November zu sein.
    für mich nicht wirklich, eigentlich nur Far Cry (Mirror's Edge und DeusEx wurden ja verschoben)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  20. #1060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    für mich nicht wirklich, eigentlich nur Far Cry (Mirror's Edge und DeusEx wurden ja verschoben)
    Für die PS4 habe ich bislang nur Street Fighter auf dem Radar, ansonsten weiß ich noch nicht, vielleicht eipaar Games nachholen. Für den 3DS sehe ich mindestens 4 potenzielle Musthave's in Januar\Februar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •