Seite 20 von 58 ... 10181920212230 ...
116Gefällt mir
  1. #381
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    06.04.2011
    Beiträge
    16

    AW: Nintendo 3DS

    Ich sehne mich nach dem Update. Habe Splinter Cell schon 2 mal durch, und finde sonst keine interessanten Spiele. Leider gibt Nintendo kein genaues Datum für das Firmwareupdate. Und immer die alten DSspiele zu spielen, wird mit der Zeit auch langweilig. Freue mich auf das Update
    Für die die Offizielle Infos haben wollen, und nichts finden ^^(wie ich am Anfang):
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news_30926.html

    Da wird das Update als erstes veröffentlicht.

    PS: Ich habe heute eine Mitteilung bekommen das ein Update bereitsteht, mit einem 3D-Video. Aber ich habe die Konsole schon seit einer Woche nach erscheinen, und auch sofort geupdatet. (im internet war ich auch schon am ersten Tag). Hat Nintendo erst jetzt eine Mitteilung rausgeschickt ?

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Andoron Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe heute eine Mitteilung bekommen das ein Update bereitsteht, mit einem 3D-Video. Aber ich habe die Konsole schon seit einer Woche nach erscheinen, und auch sofort geupdatet. (im internet war ich auch schon am ersten Tag). Hat Nintendo erst jetzt eine Mitteilung rausgeschickt ?
    Diese Mitteilung habe ich gestern auch erhalten. Ich habe mich schon gefragt, ob ich die Nachricht die ganze Zeit übersehen habe xD Ich habe meinen 3DS nämlich auch gleich am Release geupdated. (Wenn es da schon verfügbar war :-o ... Naja, jedenfalls gleich als es zum Download bereit stand )

  3. #383
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: Nintendo 3DS

    Der Mii Maker ist doof, habe gerade versucht, Scars avatar damit abzufotografieren, um zu sehen, was für ein Mii rauskommt, aber er hat kein Gesicht gefunden

  4. #384
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    Nintendo 3DS: eShop-Update im Juni in Japan und den USA - Fotos von Pre-Paid-Cards

    Wie Nintendo in Japan bekannt gab, wird der Nintendo eShop für den Nintendo 3DS erst im Juni in Japan und den USA veröffentlicht. Auch erste Fotos von Nintendo 3DS-Pre-Paid-Cards für den eShop sind aufgeta
    ucht.

    Nintendo of Japan gibt bekannt, dass der Nintendo eShop für den Nintendo 3DS sowie das dazugehörige Software-Update samt Internet Browser erst im Juni in Japan und den USA erscheint. Die Releases für den Nintendo eShop wurden in Japan auf den 7. Juni und in den USA auf den 6. Juni verlegt. Damit könnte Nintendo einige Überraschungen während der E3 2011 zum Download anbieten. Die Release-Termine für den Nintendo eShop fallen nämlich genau auf den Zeitraum der E3 2011.

    Wann das neue eShop-Update in Deutschland erscheint ist weiterhin unklar. Wir vermuten allerdings, dass Nintendo den geplanten Mai-Release für den Nintendo eShop auch in Europa nicht einhalten kann. Derweil sind in den USA erste Pre-Paid-Cards für den Nintendo 3DS erschienen. Diese können nach Release der eShops eingelöst werden. Bilder der Pre-Paid-Cards findet ihr in unserer Galerie.
    Kann auch bis Juni warten, vorher hab ich eh nicht vor den 3DS wieder einzuschalten (erst wenn OoT erscheint ).

    Das mit den Pre-Paid-Cards klingt gut.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Das mit den Pre-Paid-Cards klingt gut.
    Genau, so von wegen für die Umwelt und so

  6. #386
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    System-Update samt eShop und Internet Browser ab 07. Juni zum Download

    Wie Nintendo of Europe bekannt gibt, erscheint das Nintendo 3DS-System-Update mit dem eShop und dem 3DS Internet Browser am 7. Juni zum Download. Deutsche Nintendo 3DS-Besitzer streichen sich also dieses Datum mit dem Rotstift im Kalender an. Mit dem Nintendo eShop erscheinen dann klassische Handheld-Games zum Download für den Nintendo 3DS. Auch neue Funktionen und 3D-Trailer sollen via Nintendo eShop für den Nintendo 3DS folgen.

    Genau Inhalte, die durch das neue Nintendo 3DS System-Update zum Download bereit stehen, sind noch nicht bekannt. Erste Bilder der Nintendo eShop-Pre-Paid-Cards aus den USA sind bereits aufgetaucht. Nintendo wird das System Update für den Nintendo 3DS am 6. Juni in den USA und am 7. Juni in Japan zum Download veröffentlichen. Ob es möglicherweise Download-Überraschungen für den Nintendo 3DS zur E3 2011 gibt, bleibt abzuwarten.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.390

    AW: Nintendo 3DS

    Mich freut es, dass es in Deutschland auch am 07. Juni endlich soweit sein wird. Lange hat es gedauert. Ich hoffe, dass das Warten sich am Ende auch auszahlen wird.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #388
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.485
    Blog-Einträge
    5

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Das mit den Pre-Paid-Cards klingt gut.
    Genau, so von wegen für die Umwelt und so
    als ob das bei den Wii Points Cards, Xbox Live Cards (Punkte oder Online-Gaming) sowie PSN Cards jemanden jucken würde

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Das mit den Pre-Paid-Cards klingt gut.
    Genau, so von wegen für die Umwelt und so
    als ob das bei den Wii Points Cards, Xbox Live Cards (Punkte oder Online-Gaming) sowie PSN Cards jemanden jucken würde
    Mensch, pssst! Man kannes doch wenigstens mal ein bisschen versuchen

  10. #390
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    Sonic Generations - SEGA streicht 3DS-Version vom virtuellen Zettel

    Vor drei Tagen konntet ihr bereits eine News zum Jubiläums-Videospiel von SEGA, Sonic Generations, bei uns lesen. Dort ging es um einen aktuellen Finanzbericht, welcher eine 3DS- sowie PC-Version des oben genannten Spiels auflistet. Bis dahin wurde das Spiel nur für die HD-Konsolen Playstation 3 und XBox 360 von Sony beziehungsweise Microsoft angekündigt.

    Jetzt hat der Konzern die beiden Versionen kurzerhand vom (virtuellen) Zettel gestrichen. Somit darf die Fangemeinde sich die Frage stellen, ob die Firma etwas zu verbergen hat oder es sich letztendlich nur um einen Fehler handelt. Was meint ihr dazu? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #391
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596

    AW: Nintendo 3DS

    Nein!

    http://www.ntower.de/data/23650-500-450.jpg

    http://www.ntower.de/3DS/News/20968-Nintendo-Power-best%C3%A4tigt-Sonic-Generations-und-Shinobi-f%C3%BCr-3DS/

  12. #392
    Neuer Benutzer
    Avatar von Captain-N79
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    24

    AW: Nintendo 3DS

    Wo ist es denn..... das versprochene Update?

  13. #393
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Captain-N79 Beitrag anzeigen
    Wo ist es denn..... das versprochene Update?
    Wurde verschoben, aber am 7. Juni ist es soweit
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #394
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    eShop Launch Lineup
    Europa

    3D Classics:

    3D Classic Excitebike (gratis bis zum 7. Juli) ?



    VC:

    Super Mario Land
    Alleyway
    Tennis



    3DSWare:

    Pokédex 3D
    Internet Browser
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609

    AW: Nintendo 3DS

    Servus alle miteinander,
    falls es diese Diskussion schon irgendwann einmal gegeben hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auf die entsprechenden Seiten dieses Threads aufmerksam machen könntet.
    Meien Frage ist nämlich, welchen der beiden 3DS ich mir zum Start von Ocarina of Time zulegen soll? Ich bin froh, dass zumindest kein weißer 3DS angeboten wird, da mein weißer DS vor allem an den Schulter- und Knopftasten total verbleicht, bzw. vergilbt worden ist.
    Welche der beiden 3DS würdert ihr mir eher empfehlen? Den schwarzen oder den blauen. Ich nehme mal stark an, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke wieder sehr gut sieht, dafür hat man bei diesem Modell sicherlich nicht das Problem mit dem Verbleichen bzw. Vergilben.
    Ihr könnt mir dazu auch einfach mitteilen, welche Erfahrungen ihr bisher mit eurem 3DS gemacht habt. Danke!

  16. #396
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Servus alle miteinander,
    falls es diese Diskussion schon irgendwann einmal gegeben hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich auf die entsprechenden Seiten dieses Threads aufmerksam machen könntet.
    Meien Frage ist nämlich, welchen der beiden 3DS ich mir zum Start von Ocarina of Time zulegen soll? Ich bin froh, dass zumindest kein weißer 3DS angeboten wird, da mein weißer DS vor allem an den Schulter- und Knopftasten total verbleicht, bzw. vergilbt worden ist.
    Welche der beiden 3DS würdert ihr mir eher empfehlen? Den schwarzen oder den blauen. Ich nehme mal stark an, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke wieder sehr gut sieht, dafür hat man bei diesem Modell sicherlich nicht das Problem mit dem Verbleichen bzw. Vergilben.
    Ihr könnt mir dazu auch einfach mitteilen, welche Erfahrungen ihr bisher mit eurem 3DS gemacht habt. Danke!
    Hm, schwierig. Ich würd sagen, nimm das, was die besser gefällt. Fingerabdrücke sind auf dem Schwarzen sicherlich nicht zu vermeiden, aber irgenwie hat mir die Farbkombination beim Blauen nicht zugesagt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #397
    Neuer Benutzer
    Avatar von Captain-N79
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    24

    AW: Nintendo 3DS

    Ich war froh, überhaupt einen bekommen zu haben

    Beide Farben sind ja eher schlicht.... soll heißen, nix was sehr auffallend ist. Ergo komme ich zum dem Fazit: Farbe des Gehäuses ist derzeit völlig egal.

  18. #398
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.485
    Blog-Einträge
    5

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    eShop Launch Lineup

    VC:

    Super Mario Land
    Alleyway
    Tennis
    sind die Preise bekannt? Ein GameBoy Classic Spiel als Download (kein Modul, keine Verpackung, keine Anleitung) darf maximal 5€ kosten, eigentlich schon zuviel, wohl eher 2,50€ oder 3€ sonst ist es teuer

  19. #399
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    eShop Launch Lineup

    VC:

    Super Mario Land
    Alleyway
    Tennis
    sind die Preise bekannt? Ein GameBoy Classic Spiel als Download (kein Modul, keine Verpackung, keine Anleitung) darf maximal 5€ kosten, eigentlich schon zuviel, wohl eher 2,50€ oder 3€ sonst ist es teuer
    nur die Japanischen

    Gameboy-Spiele 300-400Yen (3-4€)
    3DS-Ware 500Yen (5€)
    3D Classics 600Yen (6€)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #400
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.392

    AW: Nintendo 3DS

    E3 Spieleliste

    Activision
    Skylanders: Spyro's Adventure (3DS)
    Spider-Man: Edge of Time (DS, 3DS)
    Transformers: Dark Side of the Moon (DS, 3DS)
    Wappy Dog (DS)
    X-Men Destiny (DS)

    Capcom
    Resident Evil: Revelations (3DS)

    D3 Publisher
    Ben 10: Galactic Racing (3DS)

    Disney Interactive Studios
    Cars 2 (DS)
    LEGO Pirates of the Caribbean (DS, 3DS)
    Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension (DS)

    EA
    Die Sims 3: Einfach tierisch (3DS)
    FIFA Soccer 12 (3DS)
    Madden NFL Football (3DS)
    Need for Speed: The Run (3DS)

    Konami
    Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter (3DS)
    Frogger 3D (3DS)
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
    Sports Island 3D (3DS)

    Majesco
    Camping Mama: Outdoor Adventures (DS)
    Cooking Mama 4: Kitchen Magic (3DS)
    The Hidden (3DS)
    Face Racers: Photo Finish (3DS)
    Nano Assault (3DS)
    Pet Zombies (3DS)

    Natsume

    Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS, 3DS)
    Gabrielle's Ghostly Groove (3DS)
    Reel Fishing Paradise 3D (3DS)

    Nintendo
    Tetris (3DS)
    Super Mario (3DS)

    Sega
    Captain America: Super Soldier (DS, 3DS)
    Crush 3D (3DS)
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (3DS)
    Shinobi (3DS)
    Sonic Generations (3DS)

    SouthPeak Games
    Battle VS Chess (DS)

    Square Enix
    Heroes of Ruin (3DS)

    Ubisoft
    Rayman Origins (3DS)
    The Adventures of TinTin (DS)
    Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (DS)

    Warner Bros. Interactive

    Green Lantern: Rise of the Manhunters
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •