1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2006
    Beiträge
    47

    Zelda DS

    Was haltet ihr von "Zelda: Phantom Hourglasses" ?

    auf meiner Homepage könnt ihr euch dazu ein Video ansehen

    www.gremli.myhp24.de oder auch auf www.realhp.de/members/gremli

    (\_/)
    (o.O)
    (> &lt Für die dies noch nicht kennen : This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. Los!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    286

    AW: Zelda DS

    das is ja wieder diese cel-shading grafik und es sieht wie die gba zeldas aus blos in 3D aber ansonsten sieht es super aus
    Sniper Elite want you for Clanmember!!!

    http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=2127

    Danke für ihre Unterstützung!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Linc47
    Mitglied seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.295

    AW: Zelda DS

    Zitat Zitat von IDIOTr am 21.04.2006 15:15
    das is ja wieder diese cel-shading grafik und es sieht wie die gba zeldas aus blos in 3D aber ansonsten sieht es super aus
    die cel s grafik ist ja nicht so wild!!!aber die ansichit ist doch das letzte!ich hab mir ne richtige 3D grafik im sinne vo okarina of time vorgestellt!na ja mal sehen was noch für infos erscheinen!?
    cu

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    06.02.2006
    Beiträge
    47

    AW: Zelda DS

    Na ja ich hab ja auch gehofft das es ocarina of time mehr ähneln wird aber die cel shading Optik hat mich nie gestört und zum DS passt es finde Ich.

    Ich find bloß das man wenn man IN einem Labyrinth steht und nicht von schräg ober drauf guckt war das tolle bei den GC und N64 spielen na ja ich hols mir trotzdem
    (\_/)
    (o.O)
    (> &lt Für die dies noch nicht kennen : This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. Los!!!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.04.2006
    Beiträge
    28

    AW: Zelda DS

    Ich finde es richtig Klasse! Die Grafik ist wirklich super und der Cel-Shading Look passt wirklich gut! Das wird wieder mal ein Hammerspiel der Zelda-Serie!
    MFG

    N-Revolution

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.04.2006
    Beiträge
    125

    AW: Zelda DS

    Ich fand diesen Look schon in Wind waker zum aber wenn das spiel gut is were es mir egal
    Blub

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.01.2006
    Beiträge
    655

    AW: Zelda DS

    Ich habe nichts gegen die Grafik und bin schon auf die ersten News gespannt!

    Achso... N-Revolution!
    Du kannst dich schon mal in ''N-Wii'' umtaufen
    RIF - ZOS

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2005
    Beiträge
    661

    AW: Zelda DS

    Zitat Zitat von Blood-Hawk am 27.04.2006 23:53
    Ich habe nichts gegen die Grafik und bin schon auf die ersten News gespannt!

    Achso... N-Revolution!
    Du kannst dich schon mal in ''N-Wii'' umtaufen

    Ich finde bei Zelda ist dieser Grafikstil nicht so schlecht.

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.04.2006
    Beiträge
    6

    AW: Zelda DS

    das wird sicher ein Hit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •