1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    16.03.2005
    Beiträge
    57

    Lunar: Genesis

    Hallo zusammen

    Als ich kürzlich mal in einem Warenhaus war, ist mir das Game Lunar: Genesis für den Nintendo DS aufgefallen. Da ich ein grosser Rollenspielfan bin, habe ich zuhause sofort versucht, Infos zu diesem Game zu kriegen. Allerdings fand ich nur einige News zu einem Titel namens Lunar: Dragon Song.
    Handelt es sich bei den beiden Games um das gleiche Spiel? Und wieso gibt es nirgends Infos zu dem Game, dass ich gesehen habe?

    Ich hoffe, jemand von euch weiss mehr!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    806

    AW: Lunar: Genesis

    Lunar Genesis = japanische und europäische Version
    Lunar Dragon Song = US - Version

    Leider ist die europäische Version auf Englisch, aber das Spiel selber find ich klasse. Der einzige Minuspunkt ist, dass man im Kampf nicht bestimmen kann, wen man angreifen will. Was auch manche schlecht finden ist, dass man wenn man den Laufknopf drückt HP verliert. Das stört aber eigentlich gar nicht.
    (\_/)
    (o.O)
    (> &lt This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.03.2005
    Beiträge
    57

    AW: Lunar: Genesis

    Vielen Dank für die Info, in dem Fall werd ich mir das Game auch bald mal holen. Vorher kauf ich mir aber wahrscheinlich noch Tales of Phantasia!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2005
    Beiträge
    955

    AW: Lunar: Genesis

    ich wollte es mri eigentlich kaufen,als ich hörte,dass es ein gutes rollenspiel ist.aber dann habe ich bilder gesehen
    sieht ja aus wie auf dem SNES.
    ich bin eigentlich niemand,der sich auf die grafik beschränkt,aber die is ja so scheiße,dass ich irgendwie gar nix mehr vom gameplay wissen will...
    Kleinanzeigenbewertungen:
    18 x
    0 x

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •