Resident Evil 3 - Remake

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
grtgelij2m.png


Entwickler / Publisher:
CAPCOM

Genre:
Survival Horror

Release:
3. April 2020


Im PlayStation Store ist das vermeintliche Cover von Resident Evil 3 geleakt worden und damit dürfte die Existenz des Spiels endgültig bestätigt sein.

Enthüllung dann vermutlich auf den Game-Awards in einigen Tagen

resi3eokyt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Innovationsoscar gibts fürs Cover aber nicht. Sieht zu sehr nach dem RE 2 Cover aus.
 
Einen Innovationsoscar gibts fürs Cover aber nicht. Sieht zu sehr nach dem RE 2 Cover aus.

bin mir recht sicher dass das Absicht ist, vielleicht bland man ja schon ein Bundle zu schnüren ein und da macht dann ein recht ähnliches Cover-Design schon Sinn

Hol mir davon eh wieder das Steelbook, das (un)totsicher kommt und das hat dann eh ein anderes Motiv, war beim 2er ja auch so.
 
Wer weiß. Auf jeden Fall sind mir die Remakes lieber als Teil 6.

Das kann ich verstehen. Glücklicherweise hat Capcom ja auch mit dieser Phase abgeschlossen.
RE8 wird entweder wie RE7 oder wie die Remakes von 2 und 3.
Mir ist grds. beides recht, begrüßen würde ich aber die Third-Person-Perspektive, da ich diese lieber mag als Ego-Ansichten.
 
Release scheinbar im 1. Quartal (Januar - März) 2020
play3.de schrieb:
Während sich Capom weiter in Schweigen hüllt, sorgt ein Händler aktuell für frische Spekulationen. Wie sich einer Produktbeschreibung des besagten Händlers entnehmen lässt, wird das Remake zu „Resident Evil 3“ unter anderem für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht. Als Releasezeitraum wird der 31. März 2020 angegeben.



Wir können wohl davon ausgehen, dass wir es hier mit einem klassischen Platzhalter zu tun haben. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Remake zu „Resident Evil 3“ im Laufe des ersten Quartals 2020 erscheinen wird. Einen ähnlichen Releasezeitraum wählte Capcom bereits beim Remake zu „Resident Evil 2“, das im Januar 2019 für die Konsolen und den PC veröffentlicht wurde.

Nach der State of Play Morgen sind wir vermutlich schlauer. Gegen das erste Quartal hätte ich aber nix, außer Doom und evtl. Cyberpunk kommt da ja wenig interessantes sonst
 
Finde ich nicht, immerhin wurde ja zuvor so einiges verschoben das in dem Zeitraum kommen sollte.
Ding ist: im März kommt ausnahmslos alles! Man kann sich nicht einfach alles kaufen und jedes Spiel steht in direkter Konkurrenz mit dem nächsten! Am ende gibt es dann das eine Spiel das wirklich großartig ist, was sich aber keiner kaufen wird, da andere, größere Titel, im Weg stehen, ich erinner nur zu gut damals als Titanfall 2 raus kam, es aber keiner gekauft hat, weil man blöd genug war das genau zwischen Battlefield und Call of Duty zu veröffentlichen.
 
hier noch der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Collector's Edition

resident-evil-3-collevekns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer zeigt Nemesis in Action

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück