Seite 7 von 110 ... 567891757107 ...
492Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Realismus ist super, aber auf den ersten Blick nimmt sich LA im Trailer nicht viel mit New York aus Teil 4. Viele Brauntöne und viele Ecken die es auch 1:1 in GTA4 geben könnte. Da wäre mir bissel Abwechslung lieber gewesen. Daher wäre mir Miami oder Vegas lieber.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  2. #122
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Realismus ist super, aber auf den ersten Blick nimmt sich LA im Trailer nicht viel mit New York aus Teil 4. Viele Brauntöne und viele Ecken die es auch 1:1 in GTA4 geben könnte. Da wäre mir bissel Abwechslung lieber gewesen. Daher wäre mir Miami oder Vegas lieber.
    Gut, San Andreas hat sich auch von Liberty City abgehoben. Vor allem lag das aber an dem drumherum, an den ganzen Ortschaften, den weitläufigen Landschaften, Berge, usw.
    Die Skyline mitten in der Innenstadt sieht sich ähnlich, aber ich glaube das ist in Wirklichkeit bei NY und LA auch so.. Ich hab da keine Bedenken, bisher.
    Und ich vermute mal sie heben sich Vice City (ein Highlight für Grand Theft Auto Fans) für das erste GTA auf der Next Gen Konsole auf, 2013/2014...
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Daher wäre mir Miami oder Vegas lieber.
    Wenn es sich um San Andreas handelt, kann man sich schon auf den Las Venturas freuen. In HD mit den knalligen Farben und Lichteffekten (besonders der Las Venturas Strip) wäre das sicher geil.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.393
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Vice City (ein Highlight für Grand Theft Auto Fans)
    Nur für die meisten Fans.



  5. #125
    Corruption
    Gast
    Trailer ist super, ich bin schon ein bisschen gehyped. Rockstar's Open-World Spiele wie GTA, RDR und LA Noire machen mir immernoch am meisten Spaß. Wenn ich dran denke wie viel Spaß ich mit GTA IV hatte... Besonders das wirkliche Feeling einer großen und lebendigen Großstadt hat es mir da angetan. Das hat mir im Trailer gefehlt, aber wieder ein GTA in New York wäre ja eben auch langweilig.

    Ich hab mal 'ne Frage: Darf ich Max Payne 3 auch als ein solches Spiel kategorisieren?

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Hm... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Irgendwie wieder der gleiche Käse. Aber doe Szene mit dem Flieger, der das Feld und die Arbeiter verseucht lässt auf spielbare Flugzeugpassagen hoffen. Und das fände ich dann schon wieder geil. Überhaupt sieht das nun mehr nach Gebirge, freier Natur etc. aus als GTA4. Das war ja nur Stadt und wurde mit der Zeit langweilig. Aber GTA5 sieht dann doch wieder um 10 Ecken cooler aus Kaufen werd ich es mir aber wahrscheinlich nicht am Release.

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die GTA5 News zum kotzen finde? Schrecklich...

    Immer:

    "GTA5 Neuer Trailer zeigt dies und das."
    Zwei Tage später:
    "Neuer GTA5 Trailer entpuppt sich als Fake...dafür haben wir aber schon wieder einen neuen für euch."
    Einen Tag später:
    "Analyst rechnet mit über 10 Verkäufen."
    Einen Tag später:
    "GTA5 vielleicht erst mit der PS4?" (Inhalt = Frage + weitere Faketrailer)

    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.375
    Blog-Einträge
    3
    Ich freue mich schon wieder wie ein Schnitzel auf GTA V!

    In welcher Zeit spielt GTA V eigentlich? Sieht für mich eher nach Gegenwart, also ca. 2012 aus, dass ist aber das Einigzigste was die Vorfreude trüben kann.

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Und ich vermute mal sie heben sich Vice City (ein Highlight für Grand Theft Auto Fans) für das erste GTA auf der Next Gen Konsole auf, 2013/2014...
    Das ist/wäre ein Traum! Ein GTA Vice City in knackigem Full-HD mit konstanten 60 Frames pro Sekunde!

    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 'ne Frage: Darf ich Max Payne 3 auch als ein solches Spiel kategorisieren?
    Von mir aus darfst du es, obwohl ich nicht den Eindruck habe, dass es eher kein Open-World-Game wird.
    Solange du Max Payne 1+2 nicht dazu zählst, ist mir alles egal!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #128
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.356
    Zitat Zitat von play3.de
    Rockstar bestätigt Los Santos als Setting, weitere Infos

    Rockstar hat die fiktive Version von Los Angeles, das aus “GTA: San Andreas” bekannte Los Santos mit den umgebenden Landschaften samt Hügeln und Stränden, als Setting für “Grand Theft Auto 5″ bestätigt. Laut Rockstar wird “GTA V” das größte “GTA”-Spiel bisher darstellen.
    “Grand Theft Auto 5 ist eine weitere radikale Neuentwicklung des Grand Theft Auto Universums,” so Rockstar-Gründer Sam Houser. “Wir sind äußerst aufgeregt, unsere neue Vision mit unseren Fans zu teilen.”
    Die Story handelt wie immer von der “Jagd nach dem allmächtigen Dollar” und wird das als Markenzeichen angesehene freie Open-World-Missions-basierte Gameplay der Serie in eine neue Richtung weisen, teilt Rockstar mit ohne weiter Details zu nennen.
    Auch der Online-Multiplayer wurde für den neuen Teil wieder bestätigt. Details über die unterstützten Plattformen oder ein Release-Termin verrät Rockstar jedoch nicht.

    Mein Interesse ist damit geweckt.

  9. #129
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Trailer sieht ganz nett aus, aber so richtig vom Hocker haut mich auch GTA V nicht. Mal schaun, was am Ende dabei rauskommt (gekauft wird's eh).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Und ich vermute mal sie heben sich Vice City (ein Highlight für Grand Theft Auto Fans) für das erste GTA auf der Next Gen Konsole auf, 2013/2014...
    Da wäre ich dann auch mit dabei.
    Vorher können sie sich ihre Spiele gerne in die haare schmieren. Glaube kaum das sie nach den, in meinen augen, schlechten GTASA und GTA4 endlich wieder ein geiles GTA mit geilen Feeling rausbringen.
    Go Knaster

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Mäh größtes GTA my Ass

    Ich brauch das ganze Landschaftszeug a la SA nicht. Gerne am Stadtrand bissel grün, aber das reicht mir.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #132
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Mäh größtes GTA my Ass

    Ich brauch das ganze Landschaftszeug a la SA nicht. Gerne am Stadtrand bissel grün, aber das reicht mir.
    bei mir genau anders rum

    gibts das im neuen GTA wieder? hab den Trailer nicht geschaut

    edit: so Trailer geschaut

    Wald, Berge, Flugzeuge

    gefällt mir schon jetzt besser als Teil 4
    Geändert von LOX-TT (03.11.2011 um 17:02 Uhr)


  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    edit: so Trailer geschaut
    Ist die Play3 01/2012 schon erschienen

    edit: Analyse-Trailer

    Geändert von Walti (03.11.2011 um 17:42 Uhr)
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.


  14. #134
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Will Grand Theft Auto V be a Digital-Only Release?


    The trailer for Grand Theft Auto V is set to be revealed tomorrow, and we're expecting the first details—such as platforms and a release window—to come along with it. While we don't know much yet, one market data consulting group believes we won't see a version of Grand Theft Auto V on a disc.

    According to analysts at Newzoo, Grand Theft Auto V is likely to be a trendsetter, opting for a digital-only release instead of appearing on discs. Newzoo CEO Peter Warman believes the game will still appear on store shelves, but won't include a disc in the package.

    "The boxed GTA V version will contain a collectible piece of merchandise and a download code," he said. "No disc."



    Warman believes that digital distribution is on the rise, and that it's only a matter of time until digital-only releases become the norm.

    "There are a lot of reasons why publishers are pushing towards digital distribution of triple A games. Speaking out loud might harm the relationship with retail partners, but the benefits have become too large to remain silent about the desire to go completely digital," he said.

    "The ultimate objective [is] to launch games faster, create continuous revenues on a title and simply to make more money. Will retail disappear from the picture? Of course not. Retail will always remain an important channel to promote and distribute games. Retail has a strong hand to play when it comes to eyeballs and...boxes make a nice gift. Boxed games will not disappear, but what is in the box will."

    The Grand Theft Auto franchise has experimented with digital distribution in the past, releasing Grand Theft Auto IV downloadable content packs The Lost and the Damned and The Ballad of Gay Tony on Xbox Live Arcade months ahead of their eventual retail release. Only time will tell if Grand Theft Auto V will follow the same pattern, but for now we can look forward to the trailer's release tomorrow morning.

    Halte ich für unwahrscheinlich, aber wenn dem wirklich so ist -> Geld gespart .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #135
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Will Grand Theft Auto V be a Digital-Only Release?

    Halte ich für unwahrscheinlich, aber wenn dem wirklich so ist -> Geld gespart .
    wäre ja wohl der Witz in Dosen wenn das nur als Download kommt


  16. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wäre ja wohl der Witz in Dosen wenn das nur als Download kommt
    Ich halte das auch für Quatsch, vielleucht erscheinen später wieder zusätzliche Episoden als DLC, aber beim Hauptspiel kann ich mir das einfach nicht vorstellen

    Edit: Und wenn wir schonmal bei Gerüchten sind, hier noch ein paar von GTAnext.de:

    Ein paar unbestätigte Fakten:


    • Gespielt wird nicht in San Andreas, sondern Los Santos. Die Umgebung sei aber vier mal so groß, als Liberty City. Dabei trifft der Spieler in der Umgebung, besonders in der Ländlichen, auf Bauernhöfe, kleine Ortschaften oder Dörfer. Dort sollen zahlreiche NPC-Charaktere ihr Unwesen treiben und beispielsweise auf ihrem Hof arbeiten. Die Umgebung sei, laut des UK-Redakteurs, enorm Lebendig. Bis der Spieler aus Stadt ist und aufs Land kommt, würde er 15 Minuten benötigen.
    • Tiere werden in GTA V mit von der Partie sein. Besonders auf Bauernhöfen sind Schweine bzw. Rinder vorzufinden. Auch Hunde, welche sogar von der Polizei eingesetzt werden, sind im Spiel eingebunden. Wie die Tiere jedoch von Gewaltattacken fern gehalten werden, ist unklar. Schließlich würde Rockstar Probleme mit der Tierschutzorganisation PETA bekommen. Red Dead Redemption konnte Tiere enthalten, die auch umgebracht werden konnten, da dies zum Western-Setting passte.
    • Spieler können wie in San Andreas Autos aufmöbeln und tunen. Ob es das Aussehen oder die Leistung ist, die Auswahl sei enorm.A
    • Auch der Charakter, übrigens ein Afroamerikaner in den 30er Jahren, soll trainiert werden können. Musekln und Gewicht sind veränderbar. Der Spieler kann seinen Charakter auch Anpassen, was sich beispielsweise auf die Frisur bezieht.
    • Die Polizei soll deutlich cleverer sein. Unter anderem werden Hunde eingesetzt, Rauch- und Giftgas-Granaten werden ebenfalls gerne eingesetzt, Schutzkleidung, Schilde und Rammblöche gibt es ebenfalls!
    • Bestimmte Waffen können nicht nur angepasst, sogar selbst gebaut werden!
    • Das Dating-System wurde entfernt, ihr werdet nur angerufen, wenn euch eine Mission-Angeboten wird. Das Handy kann der Spieler dennoch benutzen um sich zu verabreden.
    • Der Spieler kann beispielsweise Autos in die Luft jagen, in dem er eine Bezinspur legt und diese anzündet.
    • Zahlreiche neue Waffen sind mit von der Partie wie Flammenwerfer, Minen oder Claymores. Selbst Gegenstände auf der Strasse können aufgehoben und als Waffe benutzt werden.
    • Flugzeuge sind vorhanden, können auch in die Umgebung crashen.
    • Viele Klettermöglichkeiten wie Leitern warten auf den Spieler.
    • Die Umgebung ist enorm lebendig. Beispielsweise wurden junge Leute gesichtet, die sich betrinken. Unter anderem gibt es auch Einwohner von Los Santos, die auf ihrem Fahrrad unterwegs sind.
    • Ein bekannter GTA-Charakter muss zudem aus dem Knast geholt werden.
    • Das Wetter verändert sich ebenfalls, sogar Erdrutsche können vorkommen.
    • GTA V treibt die Konsolen an die Grenze. Das Spiel sei enorm detailliert und riesig.

    Eine Karte von Los Santos:

    http://gtanext.de/uploads/news/newspic-175.jpg

    Release-Termin:

    Wie man aus dem folgenden Bild entnehmen kann, erscheint GTA V an meinem Geburtstag, den 24.05.2012

    http://gtanext.de/uploads/news/newspic-173.jpg

    Unter dem jungen Mann, der das "For Sale"-Schild in den Boden hämmert, ist die Hausnummer 2405 zu erkennen, was ein Indiz auf das Erscheinungstermin sein könnte. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass GTA V bereits im Mai erscheint
    Geändert von Walti (05.11.2011 um 11:50 Uhr)
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.


  17. #137
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Download Only = nicht gekauft

    So einfach ist es, aber warum sollten die das tun?

  18. #138
    Proble
    Gast
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen

    Unter dem jungen Mann, der das "For Sale"-Schild in den Boden hämmert, ist die Hausnummer 2405 zu erkennen, was ein Indiz auf das Erscheinungstermin sein könnte. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass GTA V bereits im Mai erscheint
    Wieso nicht? L.A. Noire, Red Dead Redemption und GTA IV sind auch im Mai erschienen (Naja, GTA IV am 28.04., ist aber nah dran ) Ich hoffe Rockstar lässt uns nicht lange warten.


    Greetz Proble

  19. #139
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.399
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Download Only = nicht gekauft

    So einfach ist es, aber warum sollten die das tun?
    KA auf welch Dumme Ideen sie heutzutage kommen können?


    Jedenfall halte ich Mai 2012 für eher zu früh? Weiß zwar nicht genau, wie weit die entwicklung schon fortgeschritten ist, aber Herbst erscheint mir da einfach realistischer.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.799
    Kann mir schon vorstellen dass es so schnell kommt. Damit würde man dem übermäßigem Hype aus dem Weg gehen durch zuviel gezeigtes Material und Fans wären nicht so schnell enttäuscht. Große Werbung braucht es eh nicht. Das Spiel verkauft sich nachher eh vin alleine
    Geändert von Wiinator (05.11.2011 um 14:17 Uhr)
    Proble hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: San Andreas
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 17:03
  2. Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:39
  3. News - Grand Theft Auto IV: Online-Karte zu Grand Theft Auto IV erleichtert Navigation
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:15
  4. News - Grand Theft Auto IV: Riesige Vorschau zu Grand Theft Auto IV online!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:32
  5. Grand Theft Auto San Andreas
    Von maffi2 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •