Seite 15 von 111 ... 513141516172565 ...
495Gefällt mir
  1. #281
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.407
    Eine fette Installation und Ladezeiten sind da schon mal sicher.

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch nicht recht was ich damit anfangen soll dass es mehrere Hauptcharaktere gibt. Spontan gefällt es mir nicht, vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch.
    Geholt wird es natürlich trotzdem, kann es kaum erwarten.
    Das sehe ich nicht so sehr als Problem. Man stelle sich einfach nur vor, dass praktisch vor als hätte man bei GTA IV auch gleich die zwei Handlungen von The Lost & Damned und The Ballad of Gay Tony mit dabei gehabt. Auf jeden Fall hört sich das Ganze bisher sehr, sehr gut an. Vielleicht peppen sich auch noch den Multiplayer ein wenig auf. Zumindest vorstellen kann ich es mir ganz gut.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #283
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    hoffentlich gibts wieder "freies Spiel" im MP wo man überall auf der Map hin kann


  4. #284
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Ich steh´ auf den Scheiß.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch nicht recht was ich damit anfangen soll dass es mehrere Hauptcharaktere gibt. Spontan gefällt es mir nicht, vielleicht ändert sich meine Einstellung ja noch.
    Geholt wird es natürlich trotzdem, kann es kaum erwarten.
    Mehrere Hauptcharaktere im Spiel zu haben ist seit Dekaden das Erfolgskonzept von Militärshootern.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Mehrere Hauptcharaktere im Spiel zu haben ist seit Dekaden das Erfolgskonzept von Militärshootern.
    Hier gehts aber um GTA und nicht um Militärshooter.



  7. #287
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.752
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Mehrere Hauptcharaktere im Spiel zu haben ist seit Dekaden das Erfolgskonzept von Militärshootern.
    Na jetzt wirds aber arg übertrieben. Hat nicht so gut wie jedes RPG mehrere steuerbare Charaktere?

  8. #288
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    Die Infos klingen super, das neue Konzept mit mehreren spielbaren Charakteren gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich vertraue Rockstar Games, dass sie das entsprechend genial umsetzen können. Es verspricht auf jeden Fall Abwechslung, die das Franchise dringend braucht.

    Um die große Spielwelt mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich denke wenn es einen Open-World-Gott im Gaming-Bereich gibt, ist es Rockstar. In keinem anderen Spiel hab ich je so detailverliebte, stimmige und abwechslungsreiche Spielwelten gesehen, wie im GTA-Franchise.

    Zu den neuen Screens: die schauen einfach nur geil aus

    Momenten lassen mich aufgrund mangelnder Zeit viele angebliche AAA-Titel kalt, aber GTA V wird sowas von ein Day-1-Purchase
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  9. #289
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Die Idee mit mehreren Charakteren finde ich wirklich gut. Das bringt Abwechslung in die Storyline (vermute mal jeder Charakter entwickelt sich anders), man kann das nicht mit einem CoD vergleichen. Vor allem weil man jederzeit (außer in Missionen) einfach switchen kann und man an einem anderen Ort ist, mit wahrscheinlich anderen "Partnern" und somit anderen Auftraggebern ist, Schnauze, GTA V wird geil
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Bei den verschiedenen Charakteren gibts ja auch Möglichkeiten, dies geil zu nutzen. Vlt. misstrauen sie sich im Laufe des Spiels gegenseitig und vlt. gibts ja auch finale schwere Entscheidungen, die man treffen muss.

    Potenzial ist auf jeden Fall da. Mal abwarten und sich nicht zu sehr hypen lassen.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  11. #291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Mal 'ne Frage am Rande: Ist das Feature nicht bei der Yakuza-Reihe (um eine Open-World-Reihe zu nennen) genau gleich? Nicht, dass ich Rockstar jetzt irgendwas unterstellen möchte, ich frag nur, weil ich die Idee ehrlich gesagt ziemlich ausgelutscht finde.

  12. #292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage am Rande: Ist das Feature nicht bei der Yakuza-Reihe (um eine Open-World-Reihe zu nennen) genau gleich? Nicht, dass ich Rockstar jetzt irgendwas unterstellen möchte, ich frag nur, weil ich die Idee ehrlich gesagt ziemlich ausgelutscht finde.
    Finde ich nicht. Es gibt zwar schon einige Spiele mit mehreren Chars (zB. RE6). Aber zum einen fallen mir da nicht viele Spiele ein und zum anderen scheint GTA die drei Charaktere ganz anders zu integrieren. Bei RE6 hat jeder Chara ja eine feste Kampagne, die du im Prinzip auch alle nacheinander durchspielen kannst. Man kann zwar wenn man will auch die Kampagnen auch durcheinander spielen, trotzdem sind diese dann von einander getrennt (Sprich wenn du die Chris-Kampagne startet, passt diese sich nicht den Spielstand von der Leon-Kampagne an, sondern beginnt von vorne bzw, in dem Kapitel wo du aufgehört hast). Bei GTA hingegen laufen die Storys der drei Charas ja parallel ab, so wie ich das verstehe kannst du ja nicht erst die Story von dem einen durchspielen und danach erst die eines der anderen in Angriff nehmen (Wenn ich das zumindest richtig verstanden habe). Und ein System mehrere Charaktere so zuintegrieren hab ich bisher noch nie gesehen, daher bin ich auch sehr gespannt ob R* das gut umsetzt oder damit auf die Schnauze fällt.
    Ich hab zwar die Yakuza-Spiele noch nicht gespielt, aber selbst wenn die ihrere mehreren Charaktere genau so ins Spiel integrieren wie GTA, dann wär es grad mal eine Spielreihe (vielleicht noch ein paar andere die das ebenfalls machen) und da finde ich kann man nicht von ausgelutscht sprechen, indem Fall müsste man ja sagen das alle angekündigten Titel ausgelutscht sind.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  13. #293
    Neuer Benutzer
    Avatar von Blackangel320
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    28
    Ich finde die idee sehr gut hoffentlich kann man auch von jedem einzehlnen die Story zocken also das man so gesehen GTA5 gleich 3 mal "durch Zockem" müsste

  14. #294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage am Rande: Ist das Feature nicht bei der Yakuza-Reihe (um eine Open-World-Reihe zu nennen) genau gleich? Nicht, dass ich Rockstar jetzt irgendwas unterstellen möchte, ich frag nur, weil ich die Idee ehrlich gesagt ziemlich ausgelutscht finde.
    In Yakuza 4 ist es vorgegeben, welchen Charakter man in welcher Reihenfolge in der Story spielt. Genau gleich ist es also nicht. Und selbst wenn, wen juckt's? Die werden schon genug Ideen haben, zumal man beide Reihen eh nicht vergleichen kann.
    Nimaris hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  15. #295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nimaris
    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    In Yakuza 4 ist es vorgegeben, welchen Charakter man in welcher Reihenfolge in der Story spielt. Genau gleich ist es also nicht. Und selbst wenn, wen juckt's? Die werden schon genug Ideen haben, zumal man beide Reihen eh nicht vergleichen kann.
    Danke für die Aufklärung, das war alles was ich wissen wollte.

    Ich bin auch trotzdem gespannt, wie genau Rockstar das schlussendlich löst, nur halt etwas skeptisch, weil die Idee mit mehreren spielbaren Charakteren, zwischen denen man (anscheinend) hin und her switchen kann einfach recht altbacken ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich es in GTA V nicht gutheiße.

    Aber wenn schon mehrere spielbare Charaktere, dann hätte man doch wenigstens einen weiblich machen können. Aber nein, Rockstar sträubt sich auch weiterhin gegen weibliche Hauptcharaktere. Na, dann hoff ich mal auf einen umso vielschichtigeren Multiplayer-Modus.

  16. #296
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    ich finde es alles andere als altbacken, mir fällt kein Spiel mit ähnlicher Mechanik ein, am ehesten noch Driver (dort aber mit Fahrzeugen)


  17. #297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Wo das altbacken ist weiß ich allerdings auch nicht. Außerdem weiß man einfach zu wenig über den Ablauf.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  18. #298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon mehrere spielbare Charaktere, dann hätte man doch wenigstens einen weiblich machen können. Aber nein, Rockstar sträubt sich auch weiterhin gegen weibliche Hauptcharaktere.
    Ich hätte auch gerne mal einen weiblichen Charakter, allerdings stelle ich mir das grad bei einem R*-Spiel schwer vor, weil ich finde das die bisherigen Charaktere aus deren Titel zwar unzählige Leute platt machen aber trotzdem wirken sie alle sehr realistisch. Wenn ich die jetzt einfach durch eine Frau ersetzen würde, würde diese womöglich wie eine Comicfigur rüberkommen, das würde in einem aktuellen R*-Spiel unpassend sein. Sie müssten da schon eine ganz andere Story und vor allem ganz andere Aktivitäten neben den Missionen einbauen, damit der Charakter dann weiblich und vor allem realistisch rüberkommt und nicht wie eine Waffen schwingende Michelle Rodriguez, die in Wirklichkeit nur ein Mann in nem Frauenkörper ist. Aber ich muss sagen ich traue R* als einen der wenigen Entwickler zu, das auch wirklich umzusetzen. Naja man darf vielleicht auf einen DLC hoffen, wo man dann eine Frau übernimmt.
    ndz und Nimaris haben "Gefällt mir" geklickt.


  19. #299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Ich lass mich einfach überraschen , eigentlich hat Rockstar es doch bis jetzt immer geschafft ein geiles Spiel zu zaubern und dazu noch markante Charaktere zu erschaffen die man nicht so schnell vergisst.
    Und ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Story z.B. viel komplexer und spannender wird mit den drei unterschiedlichen Charakteren.
    Aber wie immer kann man nur spekulieren ( momentan ) wie das alles ins fertige Spiel findet

  20. #300

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: San Andreas
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 17:03
  2. Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:39
  3. News - Grand Theft Auto IV: Online-Karte zu Grand Theft Auto IV erleichtert Navigation
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:15
  4. News - Grand Theft Auto IV: Riesige Vorschau zu Grand Theft Auto IV online!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:32
  5. Grand Theft Auto San Andreas
    Von maffi2 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •