N-ZONE 12/2010: Mit Donkey Kong Country Returns, GoldenEye 007 im Test und Layton-Lösung

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut und sinnvoll verbracht? Gut! Diese Woche fängt für mich genauso gut an, denn die neue N-ZONE12/2010 liegt druckfrisch vor mir. Doch worum geht es überhaupt im Heft?

Wir konnten eine fast fertige Version von Donkey Kong Country Returns bereits ausgiebig spielen. In der neuen N-ZONE verraten wir euch, ob uns ein neuer Hit bevorsteht. Wir konnten eine fast fertige Version von Donkey Kong Country Returns bereits ausgiebig spielen. In der neuen N-ZONE verraten wir euch, ob uns ein neuer Hit bevorsteht.
Wenn die N-ZONE 12/2010 am Mittwoch, den 17. November 2010, im Handel erhältlich ist, erwartet euch unter anderem eine fundierte Einschätzung zu Donkey Kong Country Returns. Wir haben die fast fertige Version gespielt, und zwar höchstpersönlich im europäischen Nintendo-Hauptquartier in Frankfurt am Main. Unser 4-Seiten-Artikel schlüsselt die Stärken und Schwächen im Detail auf, zudem bewerten wir die Steuerung, den Grad an Abwechslung und die Länge des Abenteuers.

Ebenfalls im Heft findet ihr Vorschauen zu Kirby's Epic Yarn, Pokémon Schwarze & Weiße Edition und Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. Des Weiteren gehen wir der Frage nach, ob sich die Jubiläumskollektion Super Mario All-Stars lohnt, selbst wenn man das Super-Nintendo-Original bereits besitzt. Auch der Testteil ist mit bekannten Spieleserien bestückt. So nehmen wir unter anderem GoldenEye 007, Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise, Sonic Colours, Shaun White Snowboarding, DJ Hero 2, FlingSmash und Tony Hawk SHRED unter die Lupe.

Die Retro-Reportage "Spiele... und spare Bares!" verrät auf zwei Seiten, wie ihr beim Spielekauf mächtig viel Geld sparen könnt. Denn einige Games enthalten, was viele Leser noch nicht wissen, zahlreiche Retro-Spiele, für die man im Wii-Shop-Kanal Unsummen an Nintendo Points abdrücken müsste. Kostprobe gefällig? Für die Sonic Mega Collection berappt man auf dem Gebrauchtmarkt weniger als 20 Euro. Auf der Disc befinden sich allerdings Spiele im Gesamtwert von mehr als 56 Euro. Das macht satte 36 Euro Ersparnis!

Weitere Retro-Reportagen und unsere beliebten Rubriken wie "Warios Sinnlos-Wissen", die Kolumne und das Spielerforum runden die N-ZONE 12/2010 ab. Ach ja: Wer in Professor Layton und die verlorene Zukunft noch nicht alle Bonusrätsel gelöst hat, dem hilft unsere Tipps-Strecke weiter.

Die N-ZONE 12/2010 ist ab Mittwoch, 17. November 2010 im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten das Heft mit Glück einige Tage früher.

Viele Grüße,
euer Christoph
 
Wenn die N-ZONE 12/2010 am Mittwoch, den 17. November 2010, im Handel erhältlich ist, erwartet euch unter anderem eine fundierte Einschätzung zu Donkey Kong Country Returns. Wir haben die fast fertige Version gespielt, und zwar höchstpersönlich im europäischen Nintendo-Hauptquartier in Frankfurt am Main.
Sehr schön. Da will ich doch schwer hoffen, dass es zu nem Hitstempel reicht :X :top: .
 
Also die aktuelle N-Zone war nicht schlecht, aber mir hat noch was gefehlt: Der Test zur Nintendo DS Version von Goldeneye da ja nicht jeder eine Wii hat...,

Übrigens kann man das Spiel wunderbar Spielen, wenn man den Daumenstylus vom alten Grauen DS, an den neueren DS lite drannmacht, das hat Nintendo zwar nicht vorgesehen, (warum auch immer) aber es funktionirt besser als mit dem Stylus..

Vieleicht gibts den Test ja in der nächsten N-Zone, sowie ein paar neue Infos zum 3DS wer weiß..
 
Zurück