Wo ist meine DVD?

LuckyDog

Benutzer
hi leute, habe mir vor 2 wochen oder so das "N-ZONE DVD Prämienabo" bestellt, heute finde ich meine n-zone im postkasten (*freu*), aber weit und breit keine dvd.....?

gibs die erst mit der nächsten ausgabe oder was ist hier los? :pissed:

mfg
 
Hmm, wende dich deshalb lieber direkt an die Redaktion und nicht ins Forum! Schau in der N Zone nach, dort stehen die Mailadressen der Redakteure! :)
 
Vielleicht hast du auch das falsche Abo abgeschlossen;
Prämienabo bedeutet nämlich, dass ne Prämie (Spiel oder so) dabei ist.
Die DVD gibt´s im Plus-Abo. Hast du die zwei verwechselt?
 
Tingle am 06.07.2006 16:25 schrieb:
Vielleicht hast du auch das falsche Abo abgeschlossen;
Prämienabo bedeutet nämlich, dass ne Prämie (Spiel oder so) dabei ist.
Die DVD gibt´s im Plus-Abo. Hast du die zwei verwechselt?

da steht doch N-zone DVD Prämienabo O_o*

hab die mail ja noch >.<
 
mh... komisch... finds ohnehin rätselhaft dass du dein abo zwei wochen vor release abgeschlossen hast und gleich die nächste monatsausgabe bekommst. bei mir kam die erste ausgabe meist erst mit der übernächsten veröffentlichung.
 
liegt es vll daran dass ich mit bankeinzug bezahlt habe und die ersten beiden n-zones gratis dabei sind? (stand ja so beim abo, oder so ähnlcih halt)?
 
Zurück