problem mit N-Zone DVD hilfe gesucht

Limaga28

Neuer Benutzer
Wahnsinnig hatte ich mich auf die N-Zone 07 2006 gefreut, da ihr eine DVD mit E3 Vidoes beilegen soll, doch wenn ich sie mir auf dem DVD-Player anschauen möchte, finde ich zumindest keine Videos von Spielen wie Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda Twilight Princess oder Super Smash Bros. Brawl

gibt es von diesen Spielen keine Videos auf der DVD, was mich wundern würde?
wenn ja:
laufen sie nur auf dem PC?
kennt jemand mein Problem?
bitte antworten
 
Die DVD ist doppelseitig, genau so wie die PC-Games DVDs und ähnlich den alten Radiokasseten.
Ein wenig verwirrend vielleicht, aber einfach mal umdrehen sollte das Problem beseitigen :top: :B
 
.

ok danke werde ich gleich mal ausprobieren, mensch bin ich echt nicht draufgekommen, aber naja jetzt wo ich es weiß ist es ja kein großes problem mehr^^ :-D
 
AW: .

Ähm sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn erstens steht das im Heft dass es eine Doppel-DVD ist und zweitens... steht es auf der DVD selbst... :rolleyes:
 
Zurück