unzufrieden?

julialex

Erfahrener Benutzer
Hey leutens.
Wollt mal wissen mit welcher Wertung aus dem Heft ihr nicht zufrieden seid.
Ich bin eigentlich fast zufrieden mit den Wertungen der N-zone, außer mit den 55% für das Gamecubespiel Gotcha Force, was eigentlich eine höhere Wertung verdient hätte.

MfG Julialex
 
So einen Thread gabs zwar schon mal, aber egal.


Die überzogendste Wertung von allen ist wahrscheinlich
92% für PoP: Warrior Within.

Das Spiel ist im Gegensatz zu Sands of Time grauenhaft :$
-Alles ist so dunkel, dass man beim Springen Vorsprünge, etc. nicht erkennen kann; sehr frustrierend
-das Blut bzw. die überzogene Gewalt ist Fehl am Platz
-keine orientalische Atmosphäre
-der Bug, wo man sich mitten im Spiel einfach in einen Sandmenschen verwandelt hat mich dazu gebracht, dass ich das Spiel nach 3 mühevollen Std. nochmal von vorn anfangen musste, was ich nicht gemacht hab und die ******* bei ebay verkauft habe.

Wer der gleichen Meinung ist und/oder was besseres von The two Thrones sagen kann, soll es bitte posten. Weil eigentlich wollte ich mir die ganze Trilogie zulegen...
 
Jack-Nicholson am 03.05.2006 20:52 schrieb:
So einen Thread gabs zwar schon mal, aber egal.


Die überzogendste Wertung von allen ist wahrscheinlich
92% für PoP: Warrior Within.

Das Spiel ist im Gegensatz zu Sands of Time grauenhaft :$
-Alles ist so dunkel, dass man beim Springen Vorsprünge, etc. nicht erkennen kann; sehr frustrierend
-das Blut bzw. die überzogene Gewalt ist Fehl am Platz
-keine orientalische Atmosphäre
-der Bug, wo man sich mitten im Spiel einfach in einen Sandmenschen verwandelt hat mich dazu gebracht, dass ich das Spiel nach 3 mühevollen Std. nochmal von vorn anfangen musste, was ich nicht gemacht hab und die ******* bei ebay verkauft habe.

Wer der gleichen Meinung ist und/oder was besseres von The two Thrones sagen kann, soll es bitte posten. Weil eigentlich wollte ich mir die ganze Trilogie zulegen...

ja stimmt
 
also ich war mit der 60 % wwertung von kirbys air ride nicht zufrieden. klar, es war alles andere als ein ausnahmetitel, macht mir aber immer noch spaß. 75 % sind da schon drin.
 
Zurück