Erfahrener Benutzer

Neues Abo = Neue Prämie???

Hey Leute!
    Ich hab mal ne Frage. Ich hab die N-Zone jetzt seit knapp einem Jahr abonniert. Wenn ich nach einem Jahr das Abo kündige und dann wieder eines mit Prämie beginn, bekomm ich dann auch die Prämie????
    Weil die für's erste Jahr hab ich schon aber kann man auch eine 2. bekommen????

Lg Siase
    GC Spiele: Mario Kart DD, Animal Crossing, Viewtiful Joe, Fifa 2004, Simpsons Hit and Run, NFL Street, F- Zero GX, True Crime Streets of LA, Super Monkey Ball 2, Turok Evolution, Metroid Prime, Kelly Slaters Pro Surfer

Erfahrener Benutzer

AW: Neues Abo = Neue Prämie???

habe zwar kein abo, aber warum sollte man nich eine 2 prämie kriegen. also ich finde/denke es müsste eine neue geben
    Bewertungen:
    21x
    0x

Erfahrener Benutzer

es gibt nur eine prämie wenn du dich abmeldest und eine andere person in deiner familie dich wirbt oder so. man kann jedenfalls nicht in einem so kurzen zeitraum einfach abmelden, neu abbonnieren und dann prämie einsacken. denn sonst gäbe es ja sowas wie die kündigungsfrist nicht. wenn du auf die kündigungsfrist nicht eingehst, verlängert es sich ja automatisch und du bekommst weiterhin die zeitschrift ohne neue prämie zu bekommen.

Erfahrener Benutzer

Wenn du dein 2-Jahre-Abo kündigst, musst du 12 Monate warten. Wenn du dann ein neues Abo beantragst, bekommst du (bzw. ein Freund/Verwandter) eine Aboprämie. Aber WICHTIG: ein Jahr warten. So steht es irgendwo offiziell. Wie das bei einen 1-Jahr-Abo ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es ist ebenfalls ein ganzes Jahr.
    Ey yeah man, ain't nothin' personal, well it is personal, 'cause I personally don't like your ass !

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von GreedyBastard am 24.01.2006 14:19
    Wenn du dein 2-Jahre-Abo kündigst, musst du 12 Monate warten. Wenn du dann ein neues Abo beantragst, bekommst du (bzw. ein Freund/Verwandter) eine Aboprämie. Aber WICHTIG: ein Jahr warten. So steht es irgendwo offiziell. Wie das bei einen 1-Jahr-Abo ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es ist ebenfalls ein ganzes Jahr.
    Und was ist wenn mein bruder zum beispiel für mich ein abo nehmen würde????
    GC Spiele: Mario Kart DD, Animal Crossing, Viewtiful Joe, Fifa 2004, Simpsons Hit and Run, NFL Street, F- Zero GX, True Crime Streets of LA, Super Monkey Ball 2, Turok Evolution, Metroid Prime, Kelly Slaters Pro Surfer

Lesezeichen