[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Da steht ja was von Bonus Disc, deswegen wirds wohl so sein wie bei Halo: Disc rein, ausgewählt und auf Platte gezogen.
 
AW: .

sorry..aber mal kurz thema-wechsel: heute wurde mein box vom ups-mann abgeholt...weiß jemand, ob ich die fehlende zeit die ich live zocken könnte von microsoft ersetzt bekomme?? schließlich habe ich dafür bezahlt !!
 
AW: .

FlamerX am 28.05.2008 15:58 schrieb:
Da steht ja was von Bonus Disc, deswegen wirds wohl so sein wie bei Halo: Disc rein, ausgewählt und auf Platte gezogen.
Denke ich auch mal, zumal die Maps inzwischen alle kostenlos auf Xbox Live sind.


OliSmu am 28.05.2008 16:00 schrieb:
sorry..aber mal kurz thema-wechsel: heute wurde mein box vom ups-mann abgeholt...weiß jemand, ob ich die fehlende zeit die ich live zocken könnte von microsoft ersetzt bekomme?? schließlich habe ich dafür bezahlt !!
Du bekommst einen Prepaidcode für einen Monat Xbox Live.
 
AW: .

Splinter Cell Conviction-Verschiebung erhärtet sich
29.05.08 - Eine mögliche Verspätung von Splinter Cell Conviction scheint immer konkreter zu werden, nachdem Ubisoft das Actionspiel nicht auf den Ubidays 2008 zeigte.

Das 'Xbox World 360 Magazine' hatte vor einigen Tagen gemeldet, dass die Veröffentlichung wohl erst im Weihnachtsgeschäft 2009, spätestens im Frühjahr 2010 stattfinden soll.

Ubisoft hat sich bislang nicht dazu geäußert und für Splinter Cell Conviction auch noch keinen Erscheinungstermin genannt.
Gamefront.de


England: Xbox 360 in den letzten Wochen wieder vor der PS3
Wie Chart Track gegenüber Eurogamer mitteilte, konnte sich die Xbox 360 in Großbritannien seit dem Launch von Grand Theft Auto IV wöchentlich 18% besser verkaufen als die PS3. Die Hardware-Verkäufe stiegen nach dem Erscheinen von GTA IV bei der Xbox 360 um insgesamt 47%, bei der PS3 um 8%, wobei die PS3 bereits kurz zuvor einen Verkaufsschaub dank Gran Turismo 5 Prologue verzeichnen konnte. Auch insgesamt liegt die PS3 in den Gesamtverkäufen 2008 noch 10% vor der Xbox 360, wobei der Vorsprung in den letzten vier Wochen geschrumpft ist. Vor GTA IV betrug der Vorsprung noch rund 20%.

In den Verkaufszahlen von GTA IV liegt die Xbox 360-Version in Großbritannien ebenfalls vorne. So wurden von den bislang 1,3 Mio. verkauften Exeplaren 750.000 (57%) für die Xbox 360 verkauft, während die PS3-Version 570.000 (43%) mal über die Ladentheken wanderte.

http://www.consolewars.eu/news/newsdisplay.php?idx=20656
 
AW: .

Nali_WarCow am 28.05.2008 10:45 schrieb:
Gears of War 1-„Complete Edition“ angekündigt
Termin: 26.06 (Bislang nur für die USA angekündigt, aber das Hauptspiel hatte schon keine Regionalbeschränkung)
Preis: 39,99$ (~25€)

Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon für etwa 15€. Und für die paar Themes nen Aufpreis von fast 10€ ist mMn nicht gerechtfertigt.
 
AW: .

Für Leute, die das Spiel noch oder nicht mehr haben, lohnt sich die Edition auf jeden Fall. :)
 
AW: .

Erucu am 29.05.2008 17:55 schrieb:
Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon für etwa 15€. Und für die paar Themes nen Aufpreis von fast 10€ ist mMn nicht gerechtfertigt.
Du hast da wohl mal ganz locker die hier nicht erhältlichen Mappacks unter'n Tisch fallen lassen!!
 
AW: .

FlamerX am 29.05.2008 19:43 schrieb:
Erucu am 29.05.2008 17:55 schrieb:
Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon für etwa 15€. Und für die paar Themes nen Aufpreis von fast 10€ ist mMn nicht gerechtfertigt.
Du hast da wohl mal ganz locker die hier nicht erhältlichen Mappacks unter'n Tisch fallen lassen!!
Genau, soweit ich weiß kann man die Mappacks noch immer nur über ein proxy Server downloaden. Da eine Bonus Disc drin ist, sollte man die Mappacks mit der Edition nicht mehr downloaden müssen.
 
AW: .

Ich hab mal gehört das ein neues Bundle erscheinen soll:

- Xbox 360 Arcade Pack
- PGR 4
- Halo 3

Is das schon draußen, bzw. kommt das überhaupt?
 
AW: .

FlamerX am 29.05.2008 19:43 schrieb:
Erucu am 29.05.2008 17:55 schrieb:
Die Frage ist ja ob sich diese Version wirklich lohnt. Die normale/classic Version gibts ja teilweise schon für etwa 15€. Und für die paar Themes nen Aufpreis von fast 10€ ist mMn nicht gerechtfertigt.
Du hast da wohl mal ganz locker die hier nicht erhältlichen Mappacks unter'n Tisch fallen lassen!!
Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
 
AW: .

Erucu am 29.05.2008 20:23 schrieb:
Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
Das ist sicherlich richtig. Trotzdem ist es für den Otto-Normalspieler doch ein massiver Arbeits- und Geduldsaufwand. Gerade für Spieler aus Deutschland, die eventuell ein Gears auch noch gar nicht haben, ist die Sammlung durchaus eine recht nette Sache.
 
AW: .

Nali_WarCow am 29.05.2008 20:32 schrieb:
Erucu am 29.05.2008 20:23 schrieb:
Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
Das ist sicherlich richtig. Trotzdem ist es für den Otto-Normalspieler doch ein massiver Arbeits- und Geduldsaufwand. Gerade für Spieler aus Deutschland, die eventuell ein Gears auch noch gar nicht haben, ist die Sammlung durchaus eine recht nette Sache.


Wie siehts den mit deutschen Spielern aus, die Gears of War schon besitzen, sehr großes interesse an den neuen Karten haben, aber keine Ahnung haben wie so ein "Proxy-Server" funktioniert? :B
 
AW: .

Apropos Proxy. Ich war ja da dran. Ich hab' also mit ner Netzwerkbrücke meine Box an meinen PC gehängt. Funktionierte auch super. Dann noch schnell das kostenlose VPN an, das auf'm PC auch funktioniert hat. Leider hängt sich der Proxy aber zwischen Brücke und PC, was meiner Box nix bringt.
Also nächste Möglichkeit. Auf Arbeit nämlich schon probiert: einfach die Leitung weiterleiten so wie's desöfteren schon erklärt wurde. Klappte 1A auf Arbeit mit 2 PCs. Also zuhause schnell nachgebaut, 'n bissl die IPs eingestellt, und...
Es geht nich :< Beim MTU Test bleibt die Box hängen. Ich versteh' nicht wieso, das Ergibt auch keinen Sinn. Auch andere, die ich schon gefragt habe, haben keinen Plan.
Das kotzt mich echt an!! Ich will diese Scheiß Mappacks saugen!! >:O
 
AW: .

Erucu am 29.05.2008 20:23 schrieb:
Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
Komm vorbei! Ich will sehen wie du nen Proxy in die Main Firmware meiner Fritz-Box einträgst du Schlaumeier!
 
AW: .

FlamerX am 29.05.2008 21:09 schrieb:
Erucu am 29.05.2008 20:23 schrieb:
Naja die sind ja auch kostenlos erhältlich. Und mal schnell nen Proxy in den Router tippen sollte jetzt auch nicht soo schwer sein.
Komm vorbei! Ich will sehen wie du nen Proxy in die Main Firmware meiner Fritz-Box einträgst du Schlaumeier!

Auch wenn wir jetzt ganz weit Off-Topic kommen, will ich versuchen zu helfen. Aber zunächst mal vorweg, ich habe keine Fritz Box mehr, dh folgende Erklärung beziehen sich auf vage Erinnerungen die ich noch habe:

Wenn du in dein Routermenü gehst (im Browser Fritz.box eintippen sofern du die Ip nicht gewechselt hast), sollte es Links so ein Register geben mit dem Titel "Internet". Dadrin sollte sich dann noch ein Punkt wie Zugangsdaten oder ähnliches befinden. Sollte dieser Punkt nicht da sein, gabs irgendwo noch ein Register das Einstellungen, System oder so ähnlich heißt, mit dem du dann zur Expertenansicht wechseln kannst.
Bei der Zugangsdateneingabe müsste es dann einen Punkt geben, indem du einen Proxy deiner Wahl eintragen kannst.

Die Anleitung gilt übrigens nicht, wenn du deine Box nur als Router benutzt um das Signal vom Pc weiterzuleiten. In dem Fall muss der Pc bzw der Router der mit direkt mit dem Internet verbunden ist mit der Proxy Ip ausgestattet werden.
 
AW: .

Wie ich bereits sagte, es gibt keine Möglichkeit in dieser Firmware einen Proxy einzustellen. Ich hab' grad nochmal geguckt!
 
AW: .

FlamerX am 29.05.2008 23:35 schrieb:
Wie ich bereits sagte, es gibt keine Möglichkeit in dieser Firmware einen Proxy einzustellen. Ich hab' grad nochmal geguckt!

Sorry dann kann ich dir in dem Fall leider auch nicht weiterhelfen. Bei meiner 3070 Fritzbox hab ich auf die Art nen Proxy einrichten können.
 
AW: .

tuitz am 29.05.2008 20:19 schrieb:
Ich hab mal gehört das ein neues Bundle erscheinen soll:

- Xbox 360 Arcade Pack
- PGR 4
- Halo 3

Is das schon draußen, bzw. kommt das überhaupt?


Wäre schön zu wissen. :-o
 
AW: .

tuitz am 30.05.2008 17:12 schrieb:
tuitz am 29.05.2008 20:19 schrieb:
Ich hab mal gehört das ein neues Bundle erscheinen soll:

- Xbox 360 Arcade Pack
- PGR 4
- Halo 3

Is das schon draußen, bzw. kommt das überhaupt?


Wäre schön zu wissen. :-o

Das war ein Bundle für Frankreich.
Wie sich allerdings im Nachhinein herausgestellt hat war es wohl eher eine Aktion um Altboxen zu entsorgen, die nicht einmal HDMI und CO hatten. Zumindest gab es einige sehr negative Berichte dazu im Netz.
 
AW: .

Das Bourne Komplott (USK 18) kommt geschnitten
Es fehlen / wurden geändert:
- Blut wird entfernt
- Kein Ragdoll für besiegte Gegner / Leichen
- modifizierte Takedowns
- Genickbruch(sound) wurde entfernt
http://www.areagames.de/areagames/news/77926/Bourne-von-USK-beschnitten-Weniger-Blut--kein-Ragdoll---.aspx

Aber GTA 4 darf uncut kommen... :confused:
 
Zurück