[XBOX 360] Halo 4

Uh, bis November muss ich unbedingt noch Halo 3, Halo 3: ODST, Halo CE: Anniversary und Halo: Reach abschließen, damit ich nicht allzu sehr zurückhänge.
Halo Wars muss noch warten :B

Bin aber mal gespannt wies weitergeht. Ist ja schon ne Weile her, wo die Story tatsächlich weitererzählt wurde...
 
Irgendwie ist die Halo Reihe ebenso wie RE komplett an mir vorbeigegangen, bis auf Reach das lag meiner 360 bei, was auch irgendwie sehr schade ist. :(

Während des Sommerlochs werde ich dann die Reihe endlich nachholen. Was mich interessieren würde, gibt es Halo 2 auch bei Xbox Live? Ich finde auf der offiziellen Seite nichts.
 
Halo 4 wird sicher geil werden. Hoffentlich unterscheidet es sich nicht allzu arg von Reach.
Ich hoffe aber, dass 343 trotzdem neue Impulse und Ideen einbringen.
 
Mein Bruder und ich freuen uns schon auf Halo 4. Er will es sich auf jeden Fall zulegen und dann spielen wir es wieder gemeinsam durch wie dir Vorgänger. Hatten wir immer viel Spaß dabei.
 
343 Industries hatte schon in Reach seine Finger im Spiel, allerdings nicht komplett. Daher sah Reach schon besser aus, als die Vorgänger. Diesmal, wo sie komplett dafür verantwortlich sind, sieht es richtig fett aus. Allerdings wird der MP auch ein weiteres Call of Duty. In Reach gab es schon Anfänge von Klassen, und jetzt sind Perks im Gespräch. :$
Ich weiß echt nicht, ob ich es kaufen werde, denn auf so einen Dreck, kann ich gut und gerne verzichten.
 
Gerade im Chat erfahren, das es Perks geben wird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ehrlich, was Soll das? Ich habe mir bei Halo 3 und Reach es mir immer gelobigt, das es eben sowas nicht dort gibt. Halo ist für mich online gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Perks
Auf Microsofts Hausmesse „Spring Showcase“ in San Francisco wurden am vergangenen Mittwoch erste Infos zu Halo 4 verkündet. Als erstes Spiel der zweiten Halo-Saga wird es nicht mehr von Bungie, sondern von 343 Industries entwickelt. Die wichtigste Neuerung sind die leistungssteigernden Upgrades. Das rund 250 Mann starke Team bricht mit Bungies eiserner Regel der Chancengleichheit. Stattdessen soll man seinen Spartan-IV-Krieger genretypisch nach und nach aufpeppeln und seine Waffen sowie die Ausrüstung verbessern können. Wie das System im Detail funktioniert, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Auch bei Fragen zu Waffenarsenal, Armor Abilities und anderen Feinheiten hielten sich Executive Producer Kiki Wolfkill und ihre Kollegen bedeckt.

Zu sehen gab es einen kurzen Trailer von zwei Mehrspielerkarten mit Halo-typischem Aufbau: Eine Solar-Anlage und eine Konstruktionshalle für den Kampf-Mech „Cyclops Mark II“. Am Rand der kompakten Areale gibt es jede Menge transparente Balkone, Treppen und schmale Korridore. Im Zentrum beider Schlachtfelder liegt eine Halle: Dort konzentrieren sich die Kämpfe auf den übereinander liegenden Plattformen, zwischen denen man mit Katapulten wechselt.

Sämtliche Karten werden übrigens nicht aus der Kampagne recycelt, sondern führen den Spieler an wichtige Punkte des Universums, welche man sonst nicht zu Gesicht bekäme. Die ohnehin flotten Kämpfe sollen noch ein wenig schneller ablaufen als in Halo: Reach. Außerdem soll Halo 4 das Gefühl der schweren, kraftvollen Rüstung besser vermitteln. Auch einen Koop-Modus deuteten die Entwickler mit nebulösen Worten an („eine Art, Halo zusammen mit Freunden zu spielen, wie man es nie zuvor erlebt hat“).

Im Einzelspielermodus rückt die Geschichte stärker in den Fokus, welche fünf Jahre nach Halo 3 ansetzt. Die Kampagne soll „cineastischer“ und düsterer ausfallen. Sie dreht sich um den Master Chief, seine Motivationen und seine Beziehung zu Cortana. Offenbar muss er seine langjährige künstliche Begleiterin vor einer neuen Bedrohung beschützen. Der Feind ist diesmal eine uralte Macht aus dem Halo-Universum, welche man bisher noch nicht zu Gesicht bekam. Die Covenant und die Flood kommen also nicht in Frage. Als Audio Director wurde übrigens Sotaro Tojima engagiert. Er arbeitete z.B. an Metal Gear Solid 4: Guns Of The Partiots. Zwei Bilder vom posierenden Master Chief gibt es in der Galerie zu sehen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27294/2094172/
 
Spartan Ops Modus könnte über Jahre mit Inhalten versorgt werden
Zu den Neuerungen des im November erscheinenden Shooters “Halo 4″ gehört unter anderem der brandneue Spartan-Ops-Modus, der mit der Kampagne des Titels verknüpft ist und ein aufregendes Spielerlebnis in Episodenform bieten soll.

Die besagten Episoden sollen im wöchentlichen Rhythmus über Xbox Live veröffentlicht werden und die Geschichte der UNSC Infinity nach den Geschehnissen von “Halo 4″ weitererzählen. Wie 343 Industries’ Frank O’Connor im Gespräch mit dem Guardian bestätigte, könnte man den Sparton-Ops-Modus über Jahre mit neuen Inhalten versorgen – das entsprechende Interesse der Spieler natürlich vorausgesetzt.

“Wir haben die Geschichte des Spartan-Ops-Modus zumindest grob für ein paar Jahre ausgearbeitet. Die erste Staffel liegt bereits vor und wir wissen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln soll. Sollte es erfolgreich sein und sollten die Leute Spaß daran haben, dann steht uns ein Handlungsbogen zur Verfügung, der sich über mehrere Jahre erstreckten kann – mit einem bekannten Anfang, einem Mittelteil und einem Ende”, so O’Connor.

Zumindest die erste Staffel soll kostenlos angeboten werden, während weitere Episoden wohl mit nicht näher genannten Beträgen zu Buche schlagen. Hierzulande wird “Halo 4″ am 6. November exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Und es kommt eine Limited Edition
http://www.warpzoned.com/wp-content/uploads/2012/05/halo4limitededition.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
man kann jeden handelsüblichen USB Stick als Memory-Card benutzen, da braucht man kein überteuertes Microsoft Teil wo das Xbox Logo vielleicht drauf ist ;)

Das weiß ich, immerhin habe ich den Link gelesen. ;)

Aber meine Xbox wird immer schneller voll, da die Spiele immer mehr Platz brauchen. Deshalb installiere ich manche schon gar nicht mehr. :|
 
das wusste ich auch schon vorher %)

MP Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück