[Wii U] Mario Kart 8

LOX-TT schrieb:
Besteht Interesse?

wenn genug Leute mitmachen würden organisiere ich es für ein oder zwei Turniere.
Ich denke ich wär auch dabei :)
LOX-TT schrieb:
hier noch ein Video zu den Strecken
Als sie mit der ersten Retro-Strecke anfingen, also der Kuhmuh-Weide, hab ich sie erst gar nicht erkannt. Ich find's schön, dass die Strecken nochmal um einige Details erweitert werden, wenn ich da an die lieblos übernommenen SNES-Strecken denke, wo einfach die Wände ne zusätzliche Dimension spendiert bekommen haben...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War die angekündigt? Kommt ja echt ziemlich überraschend.

Edit: Habs jetzt mal angeschaut. Die deutschen Sprecher sind einfach nur peinlich, hab echt manchmal überlegt ob ich den Ton ausmachen soll. Aber was man sonst so von dem Spiel gesehen hat schaut einfach nur geil aus, könnte tatsächlich das beste Mario Kart bis jetzt werden. Gilt die Promoaktion, dass man wenn man MK8 bis Ende Juli kauft noch ein Wii U-Spiel bekommt, auch im Einzelhandel? Das wäre echt genial, zeigt aber auch dass Nintendo wirklich alles in dieses Spiel setzt.

Edit2: Man kann es im Einzelhandel kaufen, bekommt aber dann den Downloadcode, wenn man es im Club Nintendo registriert. Hab mal wieder nicht richtig zugehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache, nur leider ist die Auswahl mau, Pikmin und NSMB U hab ich schon, Wind Waker für Cube, Monster Hunter für die alte Wii und der Rest ist nicht mein Fall.

Naja, wird wohl Wind Waker HD oder Monster Hunter 3 HD, wahrscheinlich ersteres
 
Meine Fresse, das haut mich jetzt wirklich um. :haeh:


Sehr schön. Damit ist Mario Kart nun entgültig als Releasekauf eingeplant und dann noch gratis Pikmin 3 dazu. :X

Wenn Videospielkonzerne in Not sind, kann so tolles für die Spieler bei rauskommen. :X:X
 
Wahrscheinlichkeit für einen Releasekauf steht jetzt bei 135%.
Muss mir nur mal überlegen welches der Spiele ich mir zulege. Wonderful 101, Sonic Lost World (obwohl die Demo absolut enttäuschend war) oder Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen.
Falls jemand eines oder am besten mehrere Spiele davon schon gespielt hat, wäre ich über dessen Meinung sehr erfreut :)
 
Bei mir wirds wahrscheinlich MH3U. Die andere Wahl wär noch Sonic Lost World und da hat mich die Demo nicht wirklich überzeugt. Weiß einer ob bei Monster Hunter noch Spieler online sind? Sonst mach das ja wenig Sinn.
 
Ich kann mich nicht entscheiden. 101 oder MH3 .:S Luxusproblem! :-D

Edit: WW nehme ich dann doch lieber auf Disc. :)
 
Ich hoffe nur, dass man als Österreich auch an der Aktion teilhaben kann.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Wonderful 101 nehmen.
 
Ich hoffe nur, dass man als Österreich auch an der Aktion teilhaben kann.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Wonderful 101 nehmen.

Kann man. ;) Im Video wird auf die österreichische und schweizerische Promo-Aktion hingewiesen.

Ich finde ja schon mal gut, dass zumindest über die Lobbies mit Freunden Voice-Chat möglich sein wird. Wahrscheinlich gilt das nicht für die eigentlichen Rennen, aber zumindest ist das für Nintendo-Verhältnisse schon mal ein Anfang und deutlich besser als vordefinierte Textnachrichten wie "Hallo" oder "Los gehts!"
 
Wow, das ist doch tatsächlich mal eine Überraschung! ;D Ich finde, die Nintendo Direct Ausgabe war doch ziemlich kreativ gestaltet. Gut, über die deutschen Sprecher lässt sich streiten, allerdings sind sie mit ihren stereotypischen Klischees von Stadionsprecher bis Shoppingkanalmoderator auf gewisse Weise amüsant... und naja, auch nervig. :B

Die Promoaktion ist natürlich der Hammer! :top: Von einem Freund aus den USA höre ich ständig, welche tolle Aktionen es wieder mal für den US-ClubNintendo gibt und der Rest der Welt geht leer aus. Da ich sowieso kürzlich die Limited Edition von Mario Kart 8 vorbestellt habe, stellt sich nur noch die Frage, welches Spiel das Spiel meiner Wahl sein wird. Aber da bin ich wohl nicht der einzige. ;)
Ich schwanke noch zwischen NewSuperMarioBros.U, Pikmin3, TLoZ:WindWakerHD und MHTU. Da ich letztere beiden allerdings schon auf den Vorgängerkonsolen besitze, wird's wohl eines der ersten beiden.
 
Den Battlemodus finde ich in Ordnung. Zum Glück kann man die Regeln selbst festlegen. Time-Limit gibts leider wieder, aber zumindest ist man nach drei zerplatzten Luftballons aus dem Rennen. Bin gespannt wieweit man die Zeit festlegen kann, weil man die Länge einer Partie auch selbst einstellt. Was ich aber schade finde, dass es aller Voraussicht nach keine Arenen mehr geben wird, sondern nur ausgewählte Rennstrecken wie die Moo-Moo Farm, oder Donut Plants 3. Arenen wären schon cooler gewesen. Aber zumindest orientiert sich der Battlemodus wieder mehr an Mario Kart 64. Keine unendlichen Leben, keine KI-Gegner (zumindest ausschalbar), Free for All, ...
Ein guter Schritt in die richtige Richtung und eventuell kann man die Zeit doch ausstellen, oder zumindest auf 5 - 10 min erhöhen.
 
Hab mir die Direct jetzt auch mal angesehen. Spiel sieht echt cool aus doch die Aufmachung der "Show" geht ja mal gar nicht. Nach der Hälfte habe ich es nicht mehr ertragen und ausgeschalten - so dermassen peinlich und auf pseudocool gemacht dass man sich echt fragt welcher Vollhorst bei Nintendo im Marketing sitzt. :hop:

Finde es mittlerweile extrem schade dass mich das Spiel so überhaupt nicht interessiert. Es sieht echt schick und rund aus, wirkt sehr spassig, hat viele coole Strecken und Features und dennoch lässt mich die Reihe seit dem N64 einfach völlig kalt. Wirklich schade drum.

Die Promo-Aktion ist echt cool. Würde mir nur wünschen dass Nintendo solche Aktionen auch mal bei Spielen bringt die mich auch interessieren (Bayonetta z.B.). Bis jetzt gab es die nämlich immer nur genau bei jenen Spielen die ich mir eh nicht kaufen würde. :B
Ein Gratis-Zelda oder Wonderful 101 wäre im Prinzip nämlich sehr schick. Dann hätte ich immerhin mal wieder einen Grund meine WiiU anzuschmeissen - die steht seit Januar nur rum und staubt ein.
 
gilt die aktion auch für spiele die noch rauskommen? :>

Nein nur für:

Nintendo Land
New Super Mario Bros. U
Game & Wario
Pikmin 3
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Sonic Lost World
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014
Wii Party U
The Wonderful 101
Monster Hunter 3 Ultimate

Aber war ja wohl eh nur rhetorisch von dir, oder? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur zustimmen, was die dt. Kommentatoren angeht, gerade bei der Vorstellung der neuen Items war der Kommentar echt zum Abschalten und auch sonst muss das fürs nächste Mal nicht sein.
Diese japanischen Minigeschichten waren ganz interessant und die wenn auch lückenhafte Historie der Reihe konnte man sich auch wohl anschauen.
Bei der Auswahl der neuen Fahrer gibt es meiner Meinung nach Licht und Schatten; die Kooopalinge sind keine schlechte Idee, aber so Fahrer wie Baby Rosalina oder Rosagold(???!!!) Peach, nun ja... Ich hoffe mal, das man noch einige Fahrer freischalten können wird, denn so Fahrer wie Birdo, Diddy Kong, Bowser Jr. oder Knockentrocken haben mir schon gefehlt. Mopsie fände ich persönlich noch klasse.
 
Zurück