[Wii U] Mario Kart 8

Schön dass Nintendo mittlerweile auch öfter mal LE's und CE's bringt. Sieht jedenfalls wirklich gut aus finde ich.
 
Nintendo ist ja nicht gerade mutig, was neue Spielideen angeht. Aber eins muss man ihnen lassen: Es ist Qualität, was dabei herauskommt. Egal ob Pikmin, Wind Waker HD oder Mario 3D World, es sind bereits einige Perlen für die WiiU erschienen. Deshalb steigt sie in meiner Gunst auch immer weiter an. Auf Ps4 und XB1 hab ich hingegen noch nichts gesehen, was ich spielen müsste.

Bin aber trotzdem gespannt, wie Mario Kart sich gegenüber Sega All Stars Racing Transformed behaupten kann, denn das war bereits ein verdammt guter Funracer, in meinen Augen besser als all die letzten MK`s. Toll aussehen tut es jedenfalls schon mal.
 
Ich habs mal vorbestellt, in der Hoffnung, dass der Preis noch bis zum Release sinkt. Als Österreicher muss ich sowieso bis 2. Juni (Montag) auf das Spiel warten, aber wenns bis dahin noch immer 75€ kostet, pfeif ich auf die LE und geh dann lieber schon am 30.5. zum Media Markt. ;)
 
Neues Video zu Mario Kart 8

Nintendo Deutschland @NintendoDE
Ein neues Video zu Mario Kart 8 zeigt neue Funktionen. Das Spiel erscheint am 30.5. für #WiiU!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Video sind unter anderem neue Strecken als auch zwei neue Items zu sehen: Bumerangblume und Piranhapflanze.
 
neues video zu mario kart 8



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

im video sind unter anderem neue strecken als auch zwei neue items zu sehen: Bumerangblume und piranhapflanze.

FTFY

Sieht einfach fantastisch aus und läuft auch noch mit soliden 60 Frames. Wenn das nicht der WiiU einen großen Aufschwung in Verkaufszahlen liefert, dann weiß ich auch nicht mehr, was Nintendo mit dem Teil anfangen sollte.
 
FTFY

Sieht einfach fantastisch aus und läuft auch noch mit soliden 60 Frames. Wenn das nicht der WiiU einen großen Aufschwung in Verkaufszahlen liefert, dann weiß ich auch nicht mehr, was Nintendo mit dem Teil anfangen sollte.
Naja im Normalfall müsste es so sein, doch nach den bescheidenen Zahlen von Mario Wörld und Donkey Kong bin ich skeptisch. Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an. :|
 
Sieht einfach fantastisch aus und läuft auch noch mit soliden 60 Frames. Wenn das nicht der WiiU einen großen Aufschwung in Verkaufszahlen liefert, dann weiß ich auch nicht mehr, was Nintendo mit dem Teil anfangen sollte.

Sogar ich überleg mir die Konsole zu holen. Auf PS4 und XB1 gibts bisher kaum was, das mich reizt. Aber sollten 60fps nicht langsam eh standard sein?
 
Obwohl ich Mario Kart 7 keineswegs schlecht fand, hatte ich das WiiU Mario Kart vor seiner Ankündigung eigentlich schon abgeschrieben, noch so ein typisches MK brauche ich jetzt nicht, dachte ich mir; aber die Trailer zum Spiel sehen einfach so grandios aus, besonders letzterer, dass ich das Spiel garantiert wieder kaufen werde, vielleicht sogar zum Release (hängt davon ab, wie weit ich bis dahin mit DKCTR bin).

Ich freu mich drauf. :X
 
Was ich am neuen Mario Kart so cool finde ist die Optik. Eigentlich kann man sagen, dass sich die Grafik seit Double Dash nicht wesentlich geändert hat. Mario Kart Wii und 7 sind grafisch mit Double Dash vergleichbar. Somit hat es eigentlich 11 Jahre gedauert bis Mario Kart endlich wieder einen gewaltigen Grafiksprung erfahren darf. :X Anhand der Retro-Strecken ist das ein Wahnsinn. Einfach wunderschön. :X
 
Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an. :|

Ich kenne einige die Kart gespielt haben, die aber kein Mario JnR (oder nur alte) gespielt haben, also richtig gespielt, nicht nur mal reingeschaut. Kart kann eher die Verkäufe ankurbeln als 3D World oder DKC, da bin ich mir ziemlich sicher
 
Naja im Normalfall müsste es so sein, doch nach den bescheidenen Zahlen von Mario Wörld und Donkey Kong bin ich skeptisch. Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an. :|

Wen willst du mit einem Donkey Kong ansprechen?

Das ist wirklich ein Game für Nerds. Die Verkaufszahlen belegen dies doch auch. Mit einem Super Mario konnte die Serie aus wirtschaftlicher Sicht nie mithalten.

Zu Super Mario muss man sagen, dass sich die 2D-Ableger nie so gut verkaufen konnten wie in der dritten Dimension.

Auch wenn Mario Kart 7 eine (kleine) Enttäuschung ist, so hat sich die Serie dank Wii und Nintendo DS doch extrem weit nach vorne katapultiert. Immerhin war Mario Kart Wii das zweiterfolgreichste Spiel der Wii. Wobei man bedenken muss, dass es Wii Sports natürlich der Konsole in vielen Ländern beilag.

Wenn Mario Kart 8 nicht zum Systemseller wird, dann kann Nintendo so gut wie einpacken. Welches Spiel soll dann die Konsole noch verkaufen? The Legend of Zelda sorgt für Verkäufe bei den Fans, aber niemals bei der großen Masse.

Sogar ich überleg mir die Konsole zu holen. Auf PS4 und XB1 gibts bisher kaum was, das mich reizt. Aber sollten 60fps nicht langsam eh standard sein?

Hol sie dir! :X Ich weiß nicht wie es mit dem Voicechat mittlerweile bei der Wii U aussieht, aber allein schon der Gedanke sich online gegenseitig mit Panzern abzuschießen ist wundervoll.


Hätte ich keine Wii U, wobei dies zutrifft immerhin war sie bisher nur eine Stunde im Betrieb, würde ich sie mir wirklich spätestens für Mario Kart 8 holen. Endlich einmal die wunderschönen neuen und alten Strecken in HD sehen, dass ist es mir definitv wert. Gespannt bin ich besonders auf den Regenbogen-Boulevard! :X
 
Hol sie dir! :X Ich weiß nicht wie es mit dem Voicechat mittlerweile bei der Wii U aussieht, aber allein schon der Gedanke sich online gegenseitig mit Panzern abzuschießen ist wundervoll.

Die wird bestimmt noch billiger. Ich kann noch warten. Und online wird man mich eh nicht sehen. Ging mir schon bei den vorherigen Konsolen auf den Keks.
 
Wen willst du mit einem Donkey Kong ansprechen?

Das ist wirklich ein Game für Nerds. Die Verkaufszahlen belegen dies doch auch. Mit einem Super Mario konnte die Serie aus wirtschaftlicher Sicht nie mithalten.
Naja...
Donkey Kong Country Returns hat sich auf der Wii und gegen Ende des Lebenszyklus' über 6 Mio mal verkauft. Das ist eine herausragende Leistung für ein "Hardcore"-Game.
Donkey Kong Country ist das 3. erfolgreichste SNES Spiel (nach dem teilweise gebundelten Mario World und Allstars).

Mit Mario konnte Donkey Kong nicht mithalten, das stimmt, aber wer kann das schon?
 
Zurück