[Wii] New Super Mario Bros. Wii

AW: New Super Mario Bros. Wii

Also wirklich begeistert bin ich von dieser Ankündigung nicht.

Einen Nachfolger eines DS-Spiels, für die Wii zu entwickeln, das dem Vorgänger stark ähnelt, ist eine ziemlich billige Aktion von Nintendo. Und dann noch mit den selben Musikstücken!

Ich werde es mir dennoch holen. Es kommt ja sonst nichts brauchbares in letzter Zeit.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Pokemon-Revolution am 07.06.2009 11:55 schrieb:
Earthworm-Jim am 07.06.2009 11:28 schrieb:
...ja das wird auf jeden Fall noch ein teueres Jahr werden!!
:-D
Aber hallo! :-D
Zum Glück war 2008 so schlecht, deshalb schwimme ich (vorerst noch) im Geld. ;)


Hast Du ein Glück. Ich musste aufgrund der Games-flaute bei Nintendo mein Geld ja unbedingt in XBOX360-Games investieren und jetzt steh ich doof da :)
Nein quatsch, das klappt schon alles!!
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Keine weiteren spielbaren Charaktere in New Super Mario Bros

Auf der E3 Demo zu New Super Mario Bros Wii wurden vier spielbare Charkatere gezeigt. Mit von der Partie waren Mario, Luigi und zwei Toads. Leider endet damit bereits das Line-up der spielbaren Charaktere des kommenden Jump'n Run Titels wie Miyamoto in einem Interview mit einem knappen "that's it" bestätigte.
http://www.wiiinsider.de/news_578613.php
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

meisternintendo am 06.07.2009 12:47 schrieb:
Keine weiteren spielbaren Charaktere in New Super Mario Bros

Auf der E3 Demo zu New Super Mario Bros Wii wurden vier spielbare Charkatere gezeigt. Mit von der Partie waren Mario, Luigi und zwei Toads. Leider endet damit bereits das Line-up der spielbaren Charaktere des kommenden Jump'n Run Titels wie Miyamoto in einem Interview mit einem knappen "that's it" bestätigte.
http://www.wiiinsider.de/news_578613.php
WAAAAAAAAAAAS????

Kein Wario? Kein Waluigi?

Hat Nintendo jetzt komplett den arsch offen? Hat Miyamoto nun durch den ganzen Casual und dem geld nun Komplett sein Hirn vergrützt um nachzudenken, das die fans lieber die Wa Brüder wollen als stinkende Toads? :pissed: :finger2: :pissed:


Toll, als nächstes kommt, dass das spiel, sowie Galaxy 2 und Metroid other M doch keine Jump 'n Runs und Action spiele werden, sondern ein weiteres Casualspiel, und die Davor gezeigten szenen nur da waren, um die Hardcore Fans zu verarschen und damit zeigen wollen, das sie damit nie wieder gute Games bringen wolllen :B
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

I-wie machst du dich mir jedem deiner Posts lächerlicher :B
Aber es ist natürlich klar das das Spiel ein schlechtes Casualspiel werden wird weil Waluigi und Wario nicht dabei sein werden.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

FxGa am 06.07.2009 18:18 schrieb:
I-wie machst du dich mir jedem deiner Posts lächerlicher :B
Das ignoriere ich jetzt mal :rolleyes:
Aber es ist natürlich klar das das Spiel ein schlechtes Casualspiel werden wird weil Waluigi und Wario nicht dabei sein werden.
Naja, denken wir nochmal zurück: auf der E3: alles sagen "He, ein neues 2D gehaltenes Mario Jump 'N Run, Krass"

aber dann: Kein Online modus, der casual Play modus (nagut, den kann man abstellen) und jetzt keine Wa brüder, nur die Toads
ab jetzt durch mir auch als lebendene Stinkmorcheln bekannt :B
und das sind genau die dinge, die die Fans haben wollen, und das lässt Miyamoto, der Mr. Backstreet Boys für Nintendo zocker (von dem Fangejubel her) :B , alles mal schön im Schrank vergammeln.

Klar, das spiel wird dadurch nicht schlechter, aber es regt auf, das Nintendo eben nicht das tut, was die Fans Wollen :S
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Ich finds "gut, dass Warum und Waluigi nicht drin sind :P Da sind mit die Toads lieber
Hauptschae Yoshi
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Verdammt schade, dass es keine weiteren Charaktere zum Spielen geben wird. Wenn es noch andere wie z.B. Wario noch gegeben hätte, hätte es etwas mehr Abwechslung gegeben. Nicht jeder kann sich mit Toad als Spielfigur anfreunden.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

galaxyfan am 07.07.2009 19:35 schrieb:
Ich finds "gut, dass Warum und Waluigi nicht drin sind :P Da sind mit die Toads lieber
Hauptschae Yoshi

wer isn Warum? :B

ich find nur doof, dass es ZWEI toads gibt, die sich nur durch farbe unterscheiden. da hätte man wirklich noch jemand anderes nehmen können. wario gehört da ja nicht wirklich rein. der hat mit dem mario-platformer universum irgendwie nichts zu tun (außer natürlich in mario land 2, seinem debüt - als fiesling wohlgemerkt!)

man hätte ja vielleicht sogar einen neuen charakter erschaffen können oO (da es ja auch sinn machen muss im mushroom kingdom ... also peach muss ja gerettet werden, somit fällt die flach, wario und waluigi gehören nur in sporttitel zusammen mit mario und yoshi fungiert als power up ...da müsste jemand neues her)
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

D-e-f-07 am 10.07.2009 14:08 schrieb:
galaxyfan am 07.07.2009 19:35 schrieb:
Ich finds "gut, dass Warum und Waluigi nicht drin sind :P Da sind mit die Toads lieber
Hauptschae Yoshi

wer isn Warum? :B

ich find nur doof, dass es ZWEI toads gibt, die sich nur durch farbe unterscheiden. da hätte man wirklich noch jemand anderes nehmen können.
Toadette :B
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

D-e-f-07 am 10.07.2009 14:08 schrieb:
wario gehört da ja nicht wirklich rein. der hat mit dem mario-platformer universum irgendwie nichts zu tun (außer natürlich in mario land 2, seinem debüt - als fiesling wohlgemerkt!)
Warum nicht?
In Super Mario 64 DS gibt es ja auch Wario als spielbarer Charakter. Also warum nicht auch in New Super Mario Bros Wii als zusätzliche Figur?
Es wäre auf jeden Fall besser, als zwei Toads. Ein Toad wäre okay gewesen.

Leider wird es aber keine weitere Charaktere geben. ._.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

Herr-Semmelknoedel am 06.07.2009 17:37 schrieb:
meisternintendo am 06.07.2009 12:47 schrieb:
Keine weiteren spielbaren Charaktere in New Super Mario Bros

Auf der E3 Demo zu New Super Mario Bros Wii wurden vier spielbare Charkatere gezeigt. Mit von der Partie waren Mario, Luigi und zwei Toads. Leider endet damit bereits das Line-up der spielbaren Charaktere des kommenden Jump'n Run Titels wie Miyamoto in einem Interview mit einem knappen "that's it" bestätigte.
http://www.wiiinsider.de/news_578613.php
WAAAAAAAAAAAS????

Kein Wario? Kein Waluigi?

Hat Nintendo jetzt komplett den arsch offen? Hat Miyamoto nun durch den ganzen Casual und dem geld nun Komplett sein Hirn vergrützt um nachzudenken, das die fans lieber die Wa Brüder wollen als stinkende Toads? :pissed: :finger2: :pissed:
Komm mal runter, bis vor 'n paar Jahren hat man nur Mario spielen können und der hat vollkommen ausgereicht.
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

meisternintendo am 14.10.2009 18:54 schrieb:
Deutsches Cover

[im]http://www.wiiinsider.de/images/stories/NSMBWii_EU_Cover.jpg[/img]
wiiinsider.de
Soll sogar Wendecover haben :)
Ich bin für Donkey Kong, der Typ haut alles weg :B
 
AW: New Super Mario Bros. Wii

link2007 am 14.10.2009 22:31 schrieb:
meisternintendo am 14.10.2009 18:54 schrieb:
Deutsches Cover

[im]http://www.wiiinsider.de/images/stories/NSMBWii_EU_Cover.jpg[/img]
wiiinsider.de
Soll sogar Wendecover haben :)
Ich bin für Donkey Kong, der Typ haut alles weg :B
dieses rot ist mal ein bißchen Abwechslung zum immer gleichen weiß :top:
 
Zurück