[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

BigPsycho am 23.05.2008 15:04 schrieb:
Hallo Leute,

hier nun die Paarungen und die bisherigen Ergebnisse der Endrunde.

1.) Toby7 vs. Seb Sieger: Toby7, Ergebnis: 2:1
2.) zen vs. Jeff (LUX) Sieger: zen, Ergebnis: 2:1
3.) NFX By vs. Stoph Sieger: NFX by, Ergebnis: 3:0
4.) MKR-Neo vs. Seb
5.) popogeher vs. Rob Sieger: popogeher, Ergebnis 2:1
6.) sybotlvl5 vs. Weazel Sieger: sybotlv5, Ergebnis: 3:0
7.) ReFLeX vs. UnRe@l Sieger: ReFLeX, Ergebnis: 3:0
8.) frapes vs. Chris Sieger: frapes, Ergebnis: 3:0
9.) PaKha vs. DomTRAPT Sieger: PaKha, Ergebnis: 3:0
10.) kickeryoshi vs. Alf Sieger: kickeryoshi, Ergebnis: 3:0
11.) Myuga vs. Terry Sieger: Myuga, Ergebnis: 3:0
12.) Roy03 vs. Slyman Sieger: Roy03, Ergebnis: 3:0

Wichtig:
Wir brauchen noch Kontaktdaten von:
- NFX by

Und zwar unverzüglich per Mail an Roy03 und mich! Falls ihr sie schon an Roy03 geschickt habt dann sorry, den kann ich im Moment nicht erreichen.
Ansonsten habt ihr alle eine Mail mit den Kontaktdaten von den WiiX-Leuten gekriegt. Setzt euch mit denen in Kontakt und fahrt 3 zufällige Rennen (oder einigt euch auf ein anderes System, falls keine Einigung zustande kommt dann fahrt 3 zufällige), bis spätestens Samstag Abend.

Die Ergebnisse bitte auch per Mail an Roy03 und mich und hier in den Thread. Wir übertragen das in das Startposting.

Und jetzt: rockt für N-Zone!

Psycho


ich habe jetz alle der teilnehmer in meine freundes lieste eingetragen und würte mich freuen wennihr das auch mit meinem
FC machen könnt so das ich bei einem nägsten tunier mit machen kann
hier mal mein FC: 0731-4885-8566

danke und escht toll was ihr hier auf die beine stellt weitter so :)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich Respektiere deine Meinung...klar ist TT was anderes als Gp.
Du hast du mich ganz falsch verstanden.
So war das nicht gemeint .
Ich bin nicht_gegen_1on1 ,würde ich auch machen(steige bald in CSL ein)
,Aber MKwiiwfc sollte man zu 12 Zocken.
Lieber Fahre ich gg 12 gute Fahrer und hab ein hammer GP gehabt,als ein ödes 1on1 das nur einer am Arsch ist und man denkt wenn er kein BlueP hat win.
Frag mal wie viel Leute die Grp Phase cool fanden.Außer der ganzen Luckgeschichte war es hammer ;)Mir wars egal als ich 1ter war oder letzter.Dabei sein ist alles ;)
Und wie viele fanden das 1on1 Spannend/Lustig/Frustierend.
Meinungen sind verschieden.
Bald erfahren wir eh wie es gespielt wird .
Ich freue mich auf beides ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Also wenn wirklich 12 Klasse Fahrer gegeneinander fahren ist das schon was besonderes, etwas was man per zufälligen Begehnungen auf WIFI kaum findet, ausser die Friuends joinen sich nacheinande. Ich finds auch einfach nur toll, wenns ständig kracht, wenn gerempelt wird und sich die Führung im millisek.Takt abwechselt. Da ist es mir auch egal, -trotz meines Ehrgeizes- ob ich aufm letzten oder ersten Platz lande. Diese Momente sind leider zu selten, deswegen koste ich sie auch aus und finde es sehr aufregend.
Genauso toll foinde ich aber auch 1 on 1´s. Wie gesagt, es kommt halt auch darauf an mit den Items richtig umzugehn. Und auch wenn ich im TT nicht so gut bin (ich hab einfach nicht die Zeit Stundenlang TT zu zocken, weil die mir dann fürs für mich wichtigere WIFI Gaming fehlen würde),möchte ich mich doch mit den besten messen, auch wenn ich wohl den kürzeren ziehen werde, aber Wurst, es macht trotzdem Spass.

Also fordert mich ruhig heraus in der Consoles Ladder, ich habe keine Angst vor ner Niederlage, werde aber alles versuchen um es Euch so schwer wie möglich zu machen.
:P
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

brokenReFLeX am 25.05.2008 21:28 schrieb:
Ich Respektiere deine Meinung...klar ist TT was anderes als Gp.
Du hast du mich ganz falsch verstanden.
So war das nicht gemeint .
Ich bin nicht_gegen_1on1 ,würde ich auch machen(steige bald in CSL ein)
,Aber MKwiiwfc sollte man zu 12 Zocken.
Lieber Fahre ich gg 12 gute Fahrer und hab ein hammer GP gehabt,als ein ödes 1on1 das nur einer am Arsch ist und man denkt wenn er kein BlueP hat win.
Frag mal wie viel Leute die Grp Phase cool fanden.Außer der ganzen Luckgeschichte war es hammer ;)Mir wars egal als ich 1ter war oder letzter.Dabei sein ist alles ;)
Und wie viele fanden das 1on1 Spannend/Lustig/Frustierend.
Meinungen sind verschieden.
Bald erfahren wir eh wie es gespielt wird .
Ich freue mich auf beides ;)
Okay, sorry, da habe ich dich teils falsch verstanden.
Ich freu mich auch schon auf beides und hoffe das Psycho bald die Entscheidung trifft. ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ob 1on1 oder 12er-Match, hat beides seine Reize !
Mir ists wirklich gleich was wir machen, bei 1on1 ist die Anspannung höher, bei einem 12er-Match der Fun-Faktor, da Fehler nicht so hart bestraft werden und mehr Glück im Spiel ist.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

das ist/war doch 'n tunier n-zone gegen wiix, oder?

da wiix geschlagen ist wäre ich auch für 12er!

denn 1. brings mehr fun und 2. kann man 1on1 auch noch später in einem n-zone internen tunier machen (um den besten aus der n-zone-community zu finden)

von daher: 12er!!!!!
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Hallo,

also: ich sehe ihr wollt eher ein 12er Match mit den hier anwesenden Leuten, aber gleichzeitig wollt ihr auch einen wahren Mario Kart Meister. Da der eigentliche Sinn dieses Turniers, nämlich ein Forenvergleich mit nintendowiix.net, dank eurer grandiosen Leistungen entschieden ist, wird das letzte Rennen ein 12er Match bestehend aus 8 zufällig gewählten Strecken.

Die Frage nach dem Termin? Da es letzte Woche so gut geklappt hat, würde ich Donnerstag , den 29.05.2008 um 21:00 Uhr festlegen. Der Hoster wird noch bekannt gegeben, gibt es evtl einen von euch, der eh schon viele der Teilnehmer aus der Liste geadded hat, das würde sich dann ja anbieten?

Gleichzeitig gibt es im Moment aber die Idee ein riesiges 1 on 1 in KO-Turnierform zu veranstalten, wo sich jeder anmelden kann und wo nur 1 on 1 gefahren werden bis es zum ultimativen N-Zone-Finale kommt, wo dann wirklich der allerbeste N-Zonefahrer gekürt wird. Genaueres dazu in den nächsten Tagen/Wochen.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

BigPsycho am 25.05.2008 23:38 schrieb:
Hallo,

also: ich sehe ihr wollt eher ein 12er Match mit den hier anwesenden Leuten, aber gleichzeitig wollt ihr auch einen wahren Mario Kart Meister. Da der eigentliche Sinn dieses Turniers, nämlich ein Forenvergleich mit nintendowiix.net, dank eurer grandiosen Leistungen entschieden ist, wird das letzte Rennen ein 12er Match bestehend aus 8 zufällig gewählten Strecken.

Die Frage nach dem Termin? Da es letzte Woche so gut geklappt hat, würde ich Donnerstag , den 22.05.2008 um 21:00 Uhr festlegen. Der Hoster wird noch bekannt gegeben, gibt es evtl einen von euch, der eh schon viele der Teilnehmer aus der Liste geadded hat, das würde sich dann ja anbieten?

Gleichzeitig gibt es im Moment aber die Idee ein riesiges 1 on 1 in KO-Turnierform zu veranstalten, wo sich jeder anmelden kann und wo nur 1 on 1 gefahren werden bis es zum ultimativen N-Zone-Finale kommt, wo dann wirklich der allerbeste N-Zonefahrer gekürt wird. Genaueres dazu in den nächsten Tagen/Wochen.

Psycho
also das ist ok bei dem 1on1 bin ich auch dabei
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Muahahahah

Ich bin bei beidem dabei :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

BigPsycho am 25.05.2008 23:38 schrieb:
Gleichzeitig gibt es im Moment aber die Idee ein riesiges 1 on 1 in KO-Turnierform zu veranstalten, wo sich jeder anmelden kann und wo nur 1 on 1 gefahren werden bis es zum ultimativen N-Zone-Finale kommt, wo dann wirklich der allerbeste N-Zonefahrer gekürt wird. Genaueres dazu in den nächsten Tagen/Wochen.

Psycho
Jaaaaaaaaaaaaa. ein 1 on 1 Ko-Turnier *Männliches Gebrüll*
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

das 12er match wird so funny xD
bloß nicht 12ter werden :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

SybotLV5 am 26.05.2008 13:42 schrieb:
das 12er match wird so funny xD
bloß nicht 12ter werden :B
Naja das wird vorallem sehr spannend weil hier wirklich fats 12 gleichwertige aufeinandertreffen, da kann es einen echt weit nach hinten spühlen oder weit nach vorne :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Könnte nicht jemand paar Vids von dem Rennen machen und online stellen?
Würd echt gern ma sehen wie ihr fahrt ^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Raito am 26.05.2008 15:04 schrieb:
Könnte nicht jemand paar Vids von dem Rennen machen und online stellen?
Würd echt gern ma sehen wie ihr fahrt ^^
Das wäre echt die Idee und dann auf N-Zone DVD stellen !
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ja das mit den vids find ich ne klasse idee, nur kann ich selber keine machen, da ich keine cam dazu habe
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ich guck mal, vllt kann ichs aufnehmen...hab aber kein stativ, also muss ein bücherstapel reichen :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

SybotLV5 am 26.05.2008 17:34 schrieb:
ich guck mal, vllt kann ichs aufnehmen...hab aber kein stativ, also muss ein bücherstapel reichen :B
Läääuuuuuft :B . Hauptsach der TV is im Bild. Des muss ja keine Hochglanz-Spielberg-Aufnahme werden. Wär cool wenns einer macht :X . Ich hab leider auch keine gscheide cam (nur zum fotos machn) :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

julebase am 26.05.2008 18:15 schrieb:
SybotLV5 am 26.05.2008 17:34 schrieb:
ich guck mal, vllt kann ichs aufnehmen...hab aber kein stativ, also muss ein bücherstapel reichen :B
Läääuuuuuft :B . Hauptsach der TV is im Bild. Des muss ja keine Hochglanz-Spielberg-Aufnahme werden. Wär cool wenns einer macht :X . Ich hab leider auch keine gscheide cam (nur zum fotos machn) :-D
ist aber auch nur ne digi cam mit aufnahme funktion :B 640x480 P xD
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

SybotLV5 am 26.05.2008 18:22 schrieb:
julebase am 26.05.2008 18:15 schrieb:
SybotLV5 am 26.05.2008 17:34 schrieb:
ich guck mal, vllt kann ichs aufnehmen...hab aber kein stativ, also muss ein bücherstapel reichen :B
Läääuuuuuft :B . Hauptsach der TV is im Bild. Des muss ja keine Hochglanz-Spielberg-Aufnahme werden. Wär cool wenns einer macht :X . Ich hab leider auch keine gscheide cam (nur zum fotos machn) :-D
ist aber auch nur ne digi cam mit aufnahme funktion :B 640x480 P xD
jepp, so eine hab ich auch, vllt. gibts hier jemanden im Forum der nen gscheiden camcorder hat. Sonst könnte ich mir vllt. eine von nem Freund ausleihen. Wenn des aber nicht klappt, würds schon auch cool sein, wenn dus mit deiner cam aufnehmen würdest. Solange man in Etwa die Zerstörung erahnen kann, passts ja. :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Ich hab einen relativ guten Camcorder. Canon MVX 150-i

Ich weiss nur nicht wie das bei TV Bildern ist, mit den wandelnden schwarzen Streifen. Kann aber mal einfach zum Spass mitfilmen.
 
Zurück