[Wii] Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

SybotLV5 am 24.05.2008 22:01 schrieb:
julebase am 24.05.2008 21:52 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Fährt man eig. nen Grand Prix oder kann man auch einzelne Rennen fahren, um auf die 3 Rennen zu kommen? :confused:
wie willst du denn einzelne rennen fahren? xD
man muss ja nen grand prix fahren und das letzte rennen kannste aus fun fahren oder quitten =P
Keine Ahnung, hätte ja sein können, dess man sowas mit Freunden machen kann.
Naja, hab mein Rennen 2:1 gewonnen!!!! :-D
Der hat Torped genommen mit DK!!
1. Strecke: Staubtrockene Ruinen: Halbe Runde Vorsprung, gewonnen
2. Strecke *Trommelwirbel*: Luigis Piste: 2 Meter vorm Ziel als erster: blauer Panzer, verloren (außerdem hätte Ihm mit Torped keine bessere strecke unterkommen können)
3. Strecke *Trrrrroooooooommmmmmmmmmmellllllwiiiiiiiiiirrrrrbbbbeeeellllllllll*
Fuck Peach Beach (viele hassen ja Luigis P. am meisten, ich Peach Peach)
Zum Glück kein blauer Panzer, sonst hätte ich das vllt. auch noch verloren.
Naja, gewonnen is gewonnen!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
Freu mich schon aufs Finale.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Hallo N-Zone Community und besonders die 12 Mario Kart-Flitzer!

Na, was soll ich groß sagen, aber so wie ich das sehe, konntet ihr jedes Rennen für euch entscheiden. War also eine sehr knappe Kiste ;)

Im Ernst: Gratulation im Namen der gesamten NintendoWiiX.net Redaktion. Hatte jetzt eigentlich nicht erwartet, das das Ganze so schnell entschieden ist, aber scheinbar sind hier einige echt wahnsinnig gute Spieler unterwegs, Kudos an euch - da konnten von uns nur ganz wenige zumindest ein wenig mithalten.

Aber schlechte Verlierer sind wir definitiv nicht, von daher nochmal meinen Glückwunsch und noch viel Vergnügen beim jetzt N-Zone internen Turnier. Hat mich auf jedenFall gefreut, dass die Aktion so gut aufgenommen wurde und das auch mit der Organisation größtenteils super geklappt hat. Aber ich bin auch nichts anderes von Nintendofreunden gewohnt :)

Deshalb auch nochmal einen besonderes Dank für den netten Kontakt und die Mitorganisation an BigPsycho. Vielleicht ergibt sich ja nochmal solch eine Aktion - dann aber vielleicht besser mit einem anderen WiFi game ;) Smash Bros. Brawl wäre demnächst vielleicht eine gute Option.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ja dolle mein gegner ist bis heute net da lol
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Hallo Leute,

ja, ich denke wir sollten das Turnier trotzdem zu Ende fahren um einen Champion zu haben, auch wenn sich die WiiX-ler bereits würdevoll verabschiedet haben. Ich werde morgen die 6 nächsten 1 on 1 bekanntgeben, die ihr ausfahren könnt. Kontaktieren sollte über das Forum kein Problem sein, ansonsten hab ich von den Teilnehmern aber die ICQ und Mail Adressen.

Abschließend ein Danke an WiiX.net, auch wenn wir Sternträger mit der Organisation etwas überrascht wurden glaube ich dass das gut hingehauen hat. War ein angenehmes Miteinander. Auf ein neues, mit noch besseren Absprachen/besserem Zeitplan! :-D

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wieso machen wir nicht einfach ein 12er Match und fertig ist die Kiste? :B Weil ich find 1on1 bei MK Wii eigentlich ziemlich unfair, da kann man idr das Rennen so gut wie vergessen wenn man als 2. ne Wolke bekommen hat und das passiert nicht grad selten :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Roy03 am 25.05.2008 09:31 schrieb:
Wieso machen wir nicht einfach ein 12er Match und fertig ist die Kiste? :B Weil ich find 1on1 bei MK Wii eigentlich ziemlich unfair, da kann man idr das Rennen so gut wie vergessen wenn man als 2. ne Wolke bekommen hat und das passiert nicht grad selten :B
Kann mich Roy nur anschließen.
1on1 wenn 2 =gute gg einander Zocken,hat der 2te meist die Arschkarte.
Das ist MK. Und MK zockt man mit 12.
Aber today nicht um 19,00 plz >_>
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ne 1on1 ist BESSER als so ein 12er gelucke
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

ich wär auch für ein 12er match. das macht viel mehr spass, auch wenn da so rumgeluckt wird. bei 1on1 hat man das rennen meist schon verloren, wenn man 1 ma runterfällt, bei 12 spielern kann man auch noch gewinnen wenn man ma runterfällt oder so
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Mir ist beides recht! Macht was Ihr wollt.
12 ´er macht mehr Spass.Da herrscht Jubel,Trubel, Heiterkeit.Der Himmel färbt sich blau und es blitzt häufiger als in Paris´ Schlafzimmer.
Bei 1 on 1 ist es nicht so ein gelucke.Fehler werden sofort bestraft. Und so manchen Angeber hats da schon übel erwischt. muahahaha

Wäre gut, wenn das aber Leute entscheiden würden, die nicht am Rennen teilnehmen. Weil s halt jeder nur so haben will, wie es für ihn grade passt! Bitte,Danke :-D

1 on 1 jeder einmal gegen jeden wäre auch was :) Nur Zufallsstrecken LOL
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

NWiiX-Terry am 24.05.2008 22:36 schrieb:
Hallo N-Zone Community und besonders die 12 Mario Kart-Flitzer!

Na, was soll ich groß sagen, aber so wie ich das sehe, konntet ihr jedes Rennen für euch entscheiden. War also eine sehr knappe Kiste ;)

Im Ernst: Gratulation im Namen der gesamten NintendoWiiX.net Redaktion. Hatte jetzt eigentlich nicht erwartet, das das Ganze so schnell entschieden ist, aber scheinbar sind hier einige echt wahnsinnig gute Spieler unterwegs, Kudos an euch - da konnten von uns nur ganz wenige zumindest ein wenig mithalten.

Aber schlechte Verlierer sind wir definitiv nicht, von daher nochmal meinen Glückwunsch und noch viel Vergnügen beim jetzt N-Zone internen Turnier. Hat mich auf jedenFall gefreut, dass die Aktion so gut aufgenommen wurde und das auch mit der Organisation größtenteils super geklappt hat. Aber ich bin auch nichts anderes von Nintendofreunden gewohnt :)

Deshalb auch nochmal einen besonderes Dank für den netten Kontakt und die Mitorganisation an BigPsycho. Vielleicht ergibt sich ja nochmal solch eine Aktion - dann aber vielleicht besser mit einem anderen WiFi game ;) Smash Bros. Brawl wäre demnächst vielleicht eine gute Option.

Yeah gute Idee. Da kann ich dann auch mithalten.
Es hätten diesmal nicht die besten von N-Zone mitmachen dürfen, sondern die im Mittelfeld. :-D
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

"Wir brauchen noch Kontaktdaten von:
- NFX by"

ist das noch aktuell o.O?
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

brokenReFLeX am 25.05.2008 11:05 schrieb:
Roy03 am 25.05.2008 09:31 schrieb:
Wieso machen wir nicht einfach ein 12er Match und fertig ist die Kiste? :B Weil ich find 1on1 bei MK Wii eigentlich ziemlich unfair, da kann man idr das Rennen so gut wie vergessen wenn man als 2. ne Wolke bekommen hat und das passiert nicht grad selten :B
Kann mich Roy nur anschließen.
1on1 wenn 2 =gute gg einander Zocken,hat der 2te meist die Arschkarte.
Das ist MK. Und MK zockt man mit 12.
Aber today nicht um 19,00 plz >_>
Nanana, da darf man halt nicht 2. sein :-D
Außerdem, wenn beide Spieler beim 1on1 gut sind hilft ne Wolke schon weiter, weil der 1. in Reichweite ist. Da muss man sich halt n bisserl geschickt anstellen und schon kriegt der 1. den Blitz und du bist auf und davon. Und es gibt da ja noch den blauen Panzer. Also ich bin ziemlich überrascht, dass die ganzen Pro-Zocker das 12-er Match bevorzugen - klar, macht mehr Spaß - aber, um wirklich denjenigen mit dem meisten Skill zu finden ist 1on1 DEUTLICH besser!!!
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

julebase am 25.05.2008 13:49 schrieb:
Nanana, da darf man halt nicht 2. sein :-D
Außerdem, wenn beide Spieler beim 1on1 gut sind hilft ne Wolke schon weiter, weil der 1. in Reichweite ist. Da muss man sich halt n bisserl geschickt anstellen und schon kriegt der 1. den Blitz und du bist auf und davon. Und es gibt da ja noch den blauen Panzer. Also ich bin ziemlich überrascht, dass die ganzen Pro-Zocker das 12-er Match bevorzugen - klar, macht mehr Spaß - aber, um wirklich denjenigen mit dem meisten Skill zu finden ist 1on1 DEUTLICH besser!!!
Naja das is ja hier nur fun, daher ist meiner Meinung nach das 12er Match die bessere Option, wären da jetzt noch WiiX Leute dabei hätte ich auch eher das 1on1 gemacht um die rauszuhauen ;) Aber so sind wir ja unter uns da kann man es ruhig mal aufs Glück ankommen lassen^^
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

12er-Match find ich auch besser. Ich lass mich lieber in einem 12er-Rennen ordentlich mit Items verarschen, als nochmal so ein ödes 1on1 zu fahren. :B
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Toby7 am 25.05.2008 15:30 schrieb:
12er-Match find ich auch besser. Ich lass mich lieber in einem 12er-Rennen ordentlich mit Items verarschen, als nochmal so ein ödes 1on1 zu fahren. :B
Ich find halt einfach, dass das Ziel dieses Turniers sein sollte den Besten zu küren und dafür ist 1 on 1 einfach besser geeignet. Wenn hier im Forum aber so viele das 12er Match wollen, dann können wir das gerne machen. Bloß wenn dann z.B.: Reflex oder Roy nur 10. werden oder so, will ich keine Klagen hören, dass das Turnier nicht den wahren Sieger gefunden hat.
Klar können bei 1 on 1 auch Überraschungen passieren, aber da gehört mehr Skill dazu, als bei nem 12er Rennen und wer sich da eine Überraschung "erarbeitet", der hat es dann auch verdient. ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Stimmt! Sehe ich genauso, Julebase!
Ich finds lustig, wie sich jetzt einige winden und scheinbar der Angstschweiss ausbricht
:-D
Mehr als verlieren kann man net.
Das ist fun. Natürlich ist 1 on 1 fairer, und wenn die Wolke kommt, ja, das beste draus machen. :rolleyes:
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Leute das ist MK ;) immer mit Max Leuten zocken.
1on1..CS?lool (hätte ich auch 0 hemmungen)
Wenn ihr wirklich den besten Fahrer finden wollt kommt man an TT nicht vorbei.
Alles andere gehört manchmal bissl luck dazu.
Mir ist es egal was die Leute denken wenn ich 12ter wäre blabla Ziel ist erreicht..
N-Zone Win.
Ich konzentriere mich grad eh auf eine gute PP platzierung in TT...denn da stehen für mich die _besten_Fahrer.
Darum bin ich für 12er GP ;)
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

Wenn ihr ein 12er Rennen macht, kann dann bitte wer ein Vid machen und es bei youtube reinstellen? Wäre echt cool.
 
AW: Mario Kart Wii - Der Große Turnierthread - Die Endrunde N-Zone gg. WiiX

brokenReFLeX am 25.05.2008 17:30 schrieb:
Leute das ist MK ;) immer mit Max Leuten zocken.
1on1..CS?lool (hätte ich auch 0 hemmungen)
Wenn ihr wirklich den besten Fahrer finden wollt kommt man an TT nicht vorbei.
Alles andere gehört manchmal bissl luck dazu.
Mir ist es egal was die Leute denken wenn ich 12ter wäre blabla Ziel ist erreicht..
N-Zone Win.
Ich konzentriere mich grad eh auf eine gute PP platzierung in TT...denn da stehen für mich die _besten_Fahrer.
Darum bin ich für 12er GP ;)
Das klang jetzt in etwa so: Ich brauch dieses lächerliche Turnier nicht, um zu beweisen, dass ich der beste hier in der Community bin, weil ich der beste in TT bin.
Okay, du bist der Beste in TT, das haben wir alle gesehen, bloß jetzt geht es darum in einem Rennen, in dem nicht immer alles perfekt ist (wie in TT) sein Können zu beweisen. Das sollte doch auch ein Anreiz für dich sein, zu zeigen, dass du konstant gut fahren kannst und nicht nur bei TT ein absolut perfektes Rennen hinlegen kannst. Ich finde, um das zu zeigen ist (auch für dich) zum tausendsten Mal 1 on 1 besser, denn dann sieht man wer hier in der Community unter Wettkampfbedingunen (sowas gibts bei TT nicht) am besten war. Auf ein 12er Rennen mit euch aus der Community hätte ich auch wahnsinnig viel Bock, aber das können wir doch auch einfach mal so machen. Also: Um hier den Besten in der Community bei diesem Turnier zu finden, ist 1 on 1 einfach besser! :P
Allerdings, dass das jetzt nicht falsch versanden wird: Meine Platzierung wird letztendlich bei beiden Optionen gegen euch nur mittelmäßig sein, bloß will ich halt gegen einen Europameister (z.B.:) oder andere derb gute aus der Community mal schauen was ich reißen kann und das hat für mich einen größeren Reiz, als die Glücksfee das entscheiden zu lassen. :B
@BigPsycho: Ich hoffe, dass wird bald entschieden sonst gibts hier eine ewige Diskussion. :$
 
Zurück