[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

N-Zone MKWii Cup Neo ist dabei schalalalalala

@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Boah, ich bin dabei.

Auf dem 22 Platz bin ich gelandet. Die erste Hürde zum Finale ist somit geschafft. :)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Jaaa als 17. geschafft... alle anderen natürlich auch herzlichen Glückwünsch, bis heut abend dann auf ein Faires Turnier ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren? :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:
Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren? :B
@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TCAbsolute am 22.05.2008 15:58 schrieb:
TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:
Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren? :B
@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.

Ich hoffe es =P
Ich könnte auch noch eine bessere Zeit fahren, da meine beste Runde im mom. bei 0:52:247 liegt... Hatte nur irgendwann kb mehr, weil ich gedacht habe, es reicht eh...
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hmmmm........12.Platz, nicht schlecht. Das heißt für mich, ich muss jetzt auf jeden Fall unter die besten 12 heute abend kommen, sonst :pissed: >:| :S
Schade, dass die besten 12 nicht nur durch TT ermittelt wurden! :-D
@Roy: Haben dir eig. alle ca. 100 Teilnehmer eine Mail geschickt?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Es wird übrigens nicht so sein dass wir jetzt solange Nachrücken lassen bis 24 feststehen (das würde auch vom Faktor Zeit her gar nicht gehen ;) ), sollte es wirklich der Fall sein dass die hälfte der Top 24 (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann oder disqualifiziert wird, sind die restlichen automatisch die Finalisten. 4 Nachrücker gibt es vorerst.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
gibts da Probs oder wurde ich noch nciht geaddet?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

blackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:
öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
gibts da Probs oder wurde ich noch nciht geaddet?
du wurdest von ihnen noch nicht geaddet...aber hab diesbezüglich auch noch mal ne frage: wenn die Zeiten überprüft werden, muss man in diesem moment online sein, oder kann man die zeiten auch überprüfen, wenn die Wii derzeit nicht mit dem internet verbunden ist?
Den FC hab ich natürlich schon geaddet...
kk hat sich schon erledigt. kann man die bilder hier auch im threat posten oder sollen die per mail an irgendwen?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

blackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:
öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
gibts da Probs oder wurde ich noch nciht geaddet?
Nein da gibt es keine Probs, BigPsycho ist nur bis 19 Uhr nicht zu Hause, von daher dauert es noch etwas bis die Überprüfung stattfindet ;)
Um ihm die Arbeit zu erleichtern wäre es möglich dass ihr mir die Zeit z.B. mit einem Bild beweist, sofern es für euch nicht möglich ist heute abend genau ab 19 Uhr on zu sein.


@prime100: Ihr müsst in dem Zeitpunkt ebenfalls online sein, damit die Freundescodes sich gegenseitig finden

Bildbeweis bitte per Mail an mich. Das heißt aber nicht dass ihr den FC nicht adden sollt, das dient nur zur Arbeitserleichterung ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 22.05.2008 16:03 schrieb:
Es wird übrigens nicht so sein dass wir jetzt solange Nachrücken lassen bis 24 feststehen (das würde auch vom Faktor Zeit her gar nicht gehen ;) ), sollte es wirklich der Fall sein dass die hälfte der Top 24 (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann oder disqualifiziert wird, sind die restlichen automatisch die Finalisten. 4 Nachrücker gibt es vorerst.

Ich liebe es, wenn jemand Klartext spricht xD
Ach joah... und was mache ich jetzt, nachdem ich den NZ-Contest geaddet habe???
Natürlich!-Mkwii zocken :B

Naja, ich hoffe ich darf noch mitfahren, aber mal gucken was sich ergibt...
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich mit einigen hier auch mal so fahren könnte ;)

Und noch eine Sache: Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen nintendo-multigaming-Clan ;) Wenn sich also jemand empfehlen möchte... Immer her damit ^-^

*edit: Sry, für`s spammen... Hab mich ein bisschen aufgeregt :P
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

otti, vll. hast du ja glück und kannst für einen der heute abend fehlt einspringen
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 22.05.2008 16:08 schrieb:
blackyoshi am 22.05.2008 16:05 schrieb:
öhm, hab den Prüfungs FC geaddet, nur immernoch eine Fragezeichen o.O
gibts da Probs oder wurde ich noch nciht geaddet?
Nein da gibt es keine Probs, BigPsycho ist nur bis 19 Uhr nicht zu Hause, von daher dauert es noch etwas bis die Überprüfung stattfindet ;)
Um ihm die Arbeit zu erleichtern wäre es möglich dass ihr mir die Zeit z.B. mit einem Bild beweist, sofern es für euch nicht möglich ist heute abend genau ab 19 Uhr on zu sein.


@prime100: Ihr müsst in dem Zeitpunkt ebenfalls online sein, damit die Freundescodes sich gegenseitig finden

Bildbeweis bitte per Mail an mich. Das heißt aber nicht dass ihr den FC nicht adden sollt, das dient nur zur Arbeitserleichterung ;)

Roy, da ich ja in deiner Freundesliste bin, kannst du auch dort meine Zeit überprüfen.
Wär ein Vorschlag.
:)

Den Freundescode adde ich trotzdem.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Alle Leute die mich in der Freundesliste haben werd ich jetzt selber überprüfen ist ja klar ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TDS-Otti am 22.05.2008 16:00 schrieb:
TCAbsolute am 22.05.2008 15:58 schrieb:
TDS-Otti am 22.05.2008 15:56 schrieb:
Einen beschisseneren Platz als meinen gibt es glaube ich kaum^^
Können nicht alle, die unter 2:40 gekommen sind, mitfahren? :B
@TDS-Otri Nr.23 kann heute abend eh net und außerdem sind auch noch net alle zeiten überprüft worden.also ganz ruhig
Listen and repeat. *g* Nja, ich haber auch komisch geguckt, als ich dich auf dem 25. gesehen habe. Wahrscheinlich darfst du trotzdem mitfahren, weil bestimmt irgendjemand fehlt, nicht nur Nr 23.

Ich hoffe es =P
Ich könnte auch noch eine bessere Zeit fahren, da meine beste Runde im mom. bei 0:52:247 liegt... Hatte nur irgendwann kb mehr, weil ich gedacht habe, es reicht eh...

Ach komm TDS-Otti du bist bestimmt mit dabei, weil ich nicht denke dass alle 24 da sein werden...
Ich bin ja "nur" 27. hab es wesentlich schwerer als du ^^

Gratz an alle die schon weiter sind!
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ich werde jetzt mit der Überprüfung beginnen, das heißt in so ner halben Stunde sollte ich damit duch sein. :)

Psycho
 
Zurück