[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

so meine Zeit is 2:43:103 werde eh nicht dabei sein :-D :-D :-D und ich hab einfach kb ne bessere Zeit zu fahren >:| viel glück an die, dies geschaftt haben und besonders an Kevin! Mfg Markus
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

das ich noch nich geaddet wurde is kla, ich weiß das die 24bessten morgen bekannt gegeben werden.
das ein fester termin gemacht wurde wusste ich nicht... wann is der denn?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Myuga am 21.05.2008 20:50 schrieb:
das ich noch nich geaddet wurde is kla, ich weiß das die 24bessten morgen bekannt gegeben werden.
das ein fester termin gemacht wurde wusste ich nicht... wann is der denn?


Das erste Rennen findet morgen um 21 Uhr statt.
Guck einfach auf die erste Seite Thomas, da steht alles. ;)

P.S: Ich hab die 2:38 geschafft auf Rainbow.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

kartmeister am 21.05.2008 21:00 schrieb:
Myuga am 21.05.2008 20:50 schrieb:
das ich noch nich geaddet wurde is kla, ich weiß das die 24bessten morgen bekannt gegeben werden.
das ein fester termin gemacht wurde wusste ich nicht... wann is der denn?


Das erste Rennen findet morgen um 21 Uhr statt.
Guck einfach auf die erste Seite Thomas, da steht alles. ;)

P.S: Ich hab die 2:38 geschafft auf Rainbow.

Ja der Termin fürs Rennen is klar, aber wann sollen denn alle on kommen? Wird das adden/ überprüfen direkt vor dem Rennen gemacht oder wie...bin jetzt grad iwie nich auf der Höhe
Das Überprüfung müsste doch eig. viel früher stattfinden, damit wir wissen, wen wir adden müssen bzw wer die 2 Räume erstellt, dass wird dann hier gepostet und dann kommt das rennen...oder nich? :confused: :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 21.05.2008 22:24 schrieb:
Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll ;)
Meine Zeit von 2.41.XXX wird auch nicht besser, könnt ihr mir sagen ob ich damit unter umständen eine chance habe unter die 24 besten zu kommen? Ich könnte weiter versuchen sie zu verbessern und unter umständen wäre dann auch etwas unter 2.40 möglich(Ich hab nur mittlerweile genug von der Streck), denn in der dritten Runde von meinem 2.41 Rekord bin ich nach der abkürzung vor das Gitter gefahren und musste mit dem Torped vo neuem beschleunigen.Meint ihr dass ist nötig.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Also ich will jetzt hier keine prognose geben, aber sicher sein kann man sich eigentlich erst so im Bereich 1:38 und weniger, alle die so 1:39 oder 1:40 haben könnten dabei sein oder auch nicht, es gibt halt viele unbekannte und es kann durchaus sein dass es sehr eng wird ;) Also alle ranhalten^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 21.05.2008 22:24 schrieb:
Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll ;)

Morgen um 15:00 Uhr ist Schluss, dann werden eure Zeiten, die ihr eingeschickt habt aufgelistet und dann werden wir die besten 24 von euch adden. Ihr müsst uns natürlich schon vorher geadded haben. Dann können wir sehen welche Zeit ihr gefahren seid.

Spätestens 20:00 Uhr werden wir dann den Hoster der beiden Gruppen und die Gruppenzugehörigkeiten bekanntgeben.

Denke dass damit der Ablauf für morgen geklärt sein müsste.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Wii-Spieler am 21.05.2008 22:29 schrieb:
brokenReFLeX am 21.05.2008 22:24 schrieb:
Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll ;)
Meine Zeit von 2.41.XXX wird auch nicht besser, könnt ihr mir sagen ob ich damit unter umständen eine chance habe unter die 24 besten zu kommen? Ich könnte weiter versuchen sie zu verbessern und unter umständen wäre dann auch etwas unter 2.40 möglich(Ich hab nur mittlerweile genug von der Streck), denn in der dritten Runde von meinem 2.41 Rekord bin ich nach der abkürzung vor das Gitter gefahren und musste mit dem Torped vo neuem beschleunigen.Meint ihr dass ist nötig.
@Wiispieler : 2 Tipps ;)
Wenn dein Bike mal gerade steht zB nach BlauenPanzer .. starte nie mit Gas+Wheelie sondern gas+drift + nach links und rechts den stick bewegen oder mit Gas+Bremse dann starteste mit MT und Wheelie und bist weiter mit Torped BowserB und co ;)(Weißte ja bestimmt ;) )
2ter Tipp :hm...schwer zu sagen ob die Zeit reicht.
Haben sich ja ca 10 gemeldet im Thread die unter 37 ca haben.
Wird eng wenn du mich fragst. Ich würd ne nummer sicher gehen und sub 40 anstreben :)
Gibt zu viele Leute hier glaube mit 40 ist man nicht sicher.
@BigPsycho was ist nun mit der Zeit .. wann sollen wir DO on sein für N-Zone ?Weil muss abends mal raus.
K hat sich geklärt ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 21.05.2008 22:51 schrieb:
Wii-Spieler am 21.05.2008 22:29 schrieb:
brokenReFLeX am 21.05.2008 22:24 schrieb:
Richtig erkannt Prime. Hab am ersten Post auch nicht rauslesen können wann genau man für "AW" on sein soll ;)
Meine Zeit von 2.41.XXX wird auch nicht besser, könnt ihr mir sagen ob ich damit unter umständen eine chance habe unter die 24 besten zu kommen? Ich könnte weiter versuchen sie zu verbessern und unter umständen wäre dann auch etwas unter 2.40 möglich(Ich hab nur mittlerweile genug von der Streck), denn in der dritten Runde von meinem 2.41 Rekord bin ich nach der abkürzung vor das Gitter gefahren und musste mit dem Torped vo neuem beschleunigen.Meint ihr dass ist nötig.
@Wiispieler : 2 Tipps ;)
Wenn dein Bike mal gerade steht zB nach BlauenPanzer .. starte nie mit Gas+Wheelie sondern gas+drift + nach links und rechts den stick bewegen oder mit Gas+Bremse dann starteste mit MT und Wheelie und bist weiter mit Torped BowserB und co ;)(Weißte ja bestimmt ;) )
2ter Tipp :hm...schwer zu sagen ob die Zeit reicht.
Haben sich ja ca 10 gemeldet im Thread die unter 37 ca haben.
Wird eng wenn du mich fragst. Ich würd ne nummer sicher gehen und sub 40 anstreben :)
Gibt zu viele Leute hier glaube mit 40 ist man nicht sicher.
@BigPsycho was ist nun mit der Zeit .. wann sollen wir DO on sein für N-Zone ?Weil muss abends mal raus.
K hat sich geklärt ;)
Ja Ja Ja Ja Ich habe es endlich geschafft 2.39 841 Ich Freu mich so.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Soooooooo...
Habe meine Zeit jetzt auch abgeschickt x]
Hoffe eine Zeit unter 2:39 reicht xDDD
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Kickeryoshi am 21.05.2008 23:04 schrieb:
Soooooooo...
Habe meine Zeit jetzt auch abgeschickt x]
Hoffe eine Zeit unter 2:39 reicht xDDD
Ja dass müsste reichen.
Ich ´habe noch eine Frage
1.Ich muss meine Zeit dich zu dem Nick Aktionswoche schicken ,oder?
2.Werden die 24 besten hier im Thread aufgelistet oder per o- mail?
Dass wars auch schon.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Die Top 24 werden auf jeden Fall auch hier im Thread aufgelistet sowie auch noch einige Nachrücker für den Fall dass sich nicht alle melden bzw. dass wir nicht von allen 24 nen Beweis haben.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hm, in den Regeln steht, dass man dann im 1on1 gegen diese NWix Spieler fährt-
und es sollen "3 rennen sien, damit man definitiv einen sieger hat"
Sollte der Gegner mit sich redne lassen, kann man auch zB 4 oder 8 Rennen fahren?
> Das Endresultat würde ja dann sowieso einen Sieger zeigen.
Ist also eher ne doofe Frage - Aber ist das erlaubt?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ich hab auch noch ne Frage^^
Ihr müsstet erstmal schreiben, wer denn (nach unkontrollierten Zeiten) den Nick adden soll, mitdem ihr die Zeit kontrolliert, oder sollen wir den alle auf Verdacht adden?

Gruß
Alex
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

TDS-Otti am 22.05.2008 11:43 schrieb:
Ich hab auch noch ne Frage^^
Ihr müsstet erstmal schreiben, wer denn (nach unkontrollierten Zeiten) den Nick adden soll, mitdem ihr die Zeit kontrolliert, oder sollen wir den alle auf Verdacht adden?

Gruß
Alex
oben stand ja, dass jeder ihn adden soll...
dann brauchen sich die organisatoren nur die (vermeintlich) besten rauspicken und diese adden^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Weltuntergang am 22.05.2008 11:06 schrieb:
Hm, in den Regeln steht, dass man dann im 1on1 gegen diese NWix Spieler fährt-
und es sollen "3 rennen sien, damit man definitiv einen sieger hat"
Sollte der Gegner mit sich redne lassen, kann man auch zB 4 oder 8 Rennen fahren?
> Das Endresultat würde ja dann sowieso einen Sieger zeigen.
Ist also eher ne doofe Frage - Aber ist das erlaubt?

Da rede ich nochmal mit dem WiiX-Verantwortlichen, könnte sein dass ihr euch auch selbst auf die Regeln einigen könnt. Wir geben das dann noch bekannt.

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Hi Leute

Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35... Zeit hat um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.

Schreibt mal was ihr davon haltet

MFG
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ayzee am 22.05.2008 13:08 schrieb:
Hi Leute

Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35... Zeit hat um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.

Schreibt mal was ihr davon haltet

MFG
Gute Idee! Ich schicke keinen Rekord weg, da ich eh nicht dabei bin, weil es so viele pickelige 15-Jährige Pros gibt, die das Spiel acht Stunden spielen *zu den Freaks wink* und die man eh nicht besiegen kann ^^
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Ayzee am 22.05.2008 13:08 schrieb:
Hi Leute

Ist doch echt genial das sich hier über 100 Leute für das Turnier angemeldet haben. Was hält ihr davon irgent wann mal unter uns ein Turnier zu veranstalten ? Wo auch ALLE mit fahren dürfen, geht doch eigentlich um den Spass und nicht darum das man die Rainbow Road zum 8oomal fährt bis man ne2.35... Zeit hat um dan gegen irgend welche WiiX Leute fährt die nicht mal ne Quali hatten... und wir müssen über 80% rausschmeißen.

Schreibt mal was ihr davon haltet

MFG
Ich halte da eine Menge von, finde es sowieso etwas seltsam, wieso wir jetzt gegen ein Forum fahren. Ein internes Turnier wäre auf alle Fälle besser, womöglich haben wir dann auch noch mehr Teilnehmer. Aber noch ist nichts verloren, womöglich ist sowas auch schon geplant... Wir werden sehen.
Und ja, es wäre auch besser, weil man sich so nicht groß qualifizieren muss. Da hat jeder seine Chance und seinen Spaß.
 
Zurück