[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@Reflex: Danke für die Tipps und Gratulation. Ich finde es klasse, dass der amtierende Kontinentalmeister per Forum gleich nebenan wohnt ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@ reflex ayron heißt dark ayron aber egal dann musst du omer dogan sein ??
add mich mal in icq will malg gg dich fahren.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

brokenReFLeX am 21.05.2008 08:51 schrieb:
MKR-Neo am 21.05.2008 01:29 schrieb:
hab jetzt ne 02:36:234 aber hab sau viele fehler drin z.B. stunt verpasst 1mal angeeckt.
naja reicht aber denk ich.
@brokenreflex : heißt du david online? wenn net sind die rekorde gefaked.
Nein.David ist Ayron.My nick is ReFLeX .
Solltest mal auf "Lade Aktuelle Daten runter" drücken ;)
Bin der letzte, der was mit Faken zu tun hätte.
@wiipro : Einfach hier im Forum auf Community-->Mein Profil->Mail-->Neue Mail.
An:Aktionswoche
Betreff :N-Zone TT RR
Nachricht :2 ;xx;xxx
Und schon sollte das Thema erledigt sein ;)


@ ReFLeX: merci hat alles wunderbar funktioniert :top:
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Sooo, hab jetzt ne 2:37:XXX, sind zwar noch sehr viele Fehler drin, sodass ne 2:35-36 auf jeden Fall noch möglich wäre, aber ich denke das reicht für die TOP24 sonst kack ich nen Besen. :B
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 21.05.2008 13:27 schrieb:
Sooo, hab jetzt ne 2:37:XXX, sind zwar noch sehr viele Fehler drin, sodass ne 2:35-36 auf jeden Fall noch möglich wäre, aber ich denke das reicht für die TOP24 sonst kack ich nen Besen. :B
ich wünsche dir, dass du in der top 24 bist, denn sonst wird das ne sehr schmerzhafte angelegenheit :B
(und außerdem wär ich auch raus, wenn du raus wärst, weil meine zeit schlechter ist xD)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

SybotLV5 am 21.05.2008 13:46 schrieb:
julebase am 21.05.2008 13:27 schrieb:
Sooo, hab jetzt ne 2:37:XXX, sind zwar noch sehr viele Fehler drin, sodass ne 2:35-36 auf jeden Fall noch möglich wäre, aber ich denke das reicht für die TOP24 sonst kack ich nen Besen. :B
ich wünsche dir, dass du in der top 24 bist, denn sonst wird das ne sehr schmerzhafte angelegenheit :B
(und außerdem wär ich auch raus, wenn du raus wärst, weil meine zeit schlechter ist xD)
Mia packen des scho!!! :-D
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

MKR-Neo am 21.05.2008 14:35 schrieb:
womit fahrt ihr die rekorde? torped oder bowser bike?
Ich denke Torped is wohl optimal, fahr aber mit Bowser-Bike, weil des nicht so schwul driftet, wie Torped. :-D
Kurzer Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation der letzten 12: Wie wärs wenn wir davor ausmachen, dass jeder immer Zufall wählt, sodass wirklich nur der Zufall entscheidet und alles fair abläuft. ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 21.05.2008 14:37 schrieb:
Kurzer Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation der letzten 12: Wie wärs wenn wir davor ausmachen, dass jeder immer Zufall wählt, sodass wirklich nur der Zufall entscheidet und alles fair abläuft. ;)
Nja ich denke dass wird schon so fair genug ablaufen... es ja immer noch Zufall, welche Strecke gefahren wird. Ausserdem was willst du machen, wenn sich einer mal nicht dran hält? Gibt ja kein Chat -_-
Ich finde jeder sollte wählen was er will, nur bitte nicht sowas wie es andauernd online passiert, das manche Strecken 3. mal hintereinander gefahren werden :$
und bitte nicht Luigis Piste :B
@MKR-Neo: Reflex heisst in MKW auch Reflex, hab mir seine zeit schon angesehen, echt richtig geil :top:
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

julebase am 21.05.2008 14:37 schrieb:
MKR-Neo am 21.05.2008 14:35 schrieb:
womit fahrt ihr die rekorde? torped oder bowser bike?
Ich denke Torped is wohl optimal, fahr aber mit Bowser-Bike, weil des nicht so schwul driftet, wie Torped. :-D
Kurzer Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation der letzten 12: Wie wärs wenn wir davor ausmachen, dass jeder immer Zufall wählt, sodass wirklich nur der Zufall entscheidet und alles fair abläuft. ;)

Ich zitiere aus dem Startposting:

"Dann werden zufällig 2 Gruppen à 12 Personen ausgelost, die am Donnerstag, 22.05.2008 um 21:00 Uhr ein Rennen von 8 zufälligen Strecken gegeneinander fahren."

Zufall und nicht anders! :)

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

BigPsycho am 21.05.2008 15:29 schrieb:
julebase am 21.05.2008 14:37 schrieb:
MKR-Neo am 21.05.2008 14:35 schrieb:
womit fahrt ihr die rekorde? torped oder bowser bike?
Ich denke Torped is wohl optimal, fahr aber mit Bowser-Bike, weil des nicht so schwul driftet, wie Torped. :-D
Kurzer Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation der letzten 12: Wie wärs wenn wir davor ausmachen, dass jeder immer Zufall wählt, sodass wirklich nur der Zufall entscheidet und alles fair abläuft. ;)

Ich zitiere aus dem Startposting:

"Dann werden zufällig 2 Gruppen à 12 Personen ausgelost, die am Donnerstag, 22.05.2008 um 21:00 Uhr ein Rennen von 8 zufälligen Strecken gegeneinander fahren."

Zufall und nicht anders! :)

Psycho
Ah, sry, hatte ich überlesen.
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

den fc vond em tpyend en man adden muss gibts noch nicht, oder? Oo
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Roy03 am 21.05.2008 09:15 schrieb:
Hellfriddge am 20.05.2008 23:29 schrieb:
Ehm, ich les grad, dass das Auslosungsrennen der N-Zone-Fahrer am Do um 21.00 Uhr sein soll. Was, wenn da einer nicht kann? Ich z.B. bin den ganzen Tag nicht da, und abends gucke ich (verständlicherweise) Indiana Jones 4 ôo
Kannst du da also überhaupt nich Dominik? Das ist natrülich kacke :/
Aber der Zeitplan wurde leider so eng gelegt dass wir leider keinen Spielraum haben, vllt. tut sich ja noch was bis Morgen aber ich denke dass der Termin so bleiben wird.

Naja, so gegen 11-12 Uhr wär ich wieder da, falls dann noch einer bereit wäre zu fahren.
Morgen abend ist halt Indiana Jones (und da sollte eigentlich jeder Mensch sein =P) deswegen. Vorstellung geht um 20 Uhr los... und 2-3 Stunden wird das bestimmt dauern.
Kannst dich ja mal umhören, ob einer so spät dann noch zeit hat.

Edit: Ach ne, seh grade... is ja garkein 1on1... schade :/
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Frozzn am 21.05.2008 16:15 schrieb:
den fc vond em tpyend en man adden muss gibts noch nicht, oder? Oo

Unter anderem im Thread und seit längerem auch im 1. Post. Da steht sowieso alles wichtige drin...und fehlen sollte da auch nichts mehr. :)

Psycho
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

@BigPsycho :Was erwartet uns eigtl in der 2ten Runde?Wenn die erste 1n1 ist.
Oder bin ich grad verwirrt ;)
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Die 24 besten Fahrer treten gegeineinader an.
- Es werden zwei Gruppen von zwölf Fahrern gebildet bzw. ausgelost.
- Die zwölf fahren dann acht Rennen zusammen. (Ich frage mich allerdings, wie man zu zwölft fahren will, wenn der Raummacher schon einen Plazz wegnimmt.)
- Die besten sechs kommen dann weiter (falls das obere Problem geklärt wird).
. Wir haben dann zweimal sechs qualifizierte Leute, wären also zwölf, die wir brauchen.

Dann fährt ein N-Zone-Fahrer gegen einen WiiX-Fahrer. 1on1.
- Der Gewinner des 1on1s kommt ins Finale.
- Hier entscheidet sich schon einiges, weil es bestimmt, wieviele WiiX-Fahrer und N-Zone-Fahrer ins Finale kommen.

Dann fahren die zwölf Finalisten gegeneinander. Aber da müsste doch einer der Finalisten den Raum aufmachen, oder?
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

ich frag mich wie das genau abläuft mit den zeiten überprüfen. es is kla das er nur die 24 bessten addet und fast alle ihn geaddet haben, aber was nützt das, wenn beide nicht zur gleichen zeit on sind? (aktionswoche und spieler xxx)
dann bleibt das "?" und es heißt dann, das nich geaddet wurde?
wie soll das jetzt ablaufen
 
AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread - Es geht los

Myuga am 21.05.2008 20:33 schrieb:
ich frag mich wie das genau abläuft mit den zeiten überprüfen. es is kla das er nur die 24 bessten addet und fast alle ihn geaddet haben, aber was nützt das, wenn beide nicht zur gleichen zeit on sind?
Deswegen wurde ja ein fester Termin vereinbart, oder? Da müssen alle on sein, so ist es geplant und abgemacht.

Myuga am 21.05.2008 20:33 schrieb:
dann bleibt das "?" und es heißt dann, das nich geaddet wurde?
wie soll das jetzt ablaufen
Das ? bedeutet, dass DU noch nicht aufgenommen wurdest. Logisch, da die 24 Teilnehmer noch nicht bekannt sind. Wenn sie feststehen, dann werden sie, und auch nur sie, geaddet!
 
Zurück