S
sQuIrReL
Gast
Wenn Leute aus der Stadt mit 3-4 Säcke gesammelte Pfandflaschen von Festival kommen und vor dir die Pfandautomaten besetzen.
Wenn Leute aus der Stadt mit 3-4 Säcke gesammelte Pfandflaschen von Festival kommen und vor dir die Pfandautomaten besetzen.
In drei Wochen darfst du gerne meine Pfandflaschen haben. Dann zeigst du es ihnen.
Die Faulheit mancher User und deren Angst davor, ja nicht anzuecken bei den Autoritäten hier im Laden
@Skeletulor64
Halts Maul.
Diese Verrohung hier im Forum ist ja beängstigend.
die final fantasy werbung hier auf der seite...
und da wundern sich dann seitenbetreiber über user die adblock benutzen...
Die Betreiber haben keinen Einfluss darauf welche Werbung geschaltet wird und wie penetrant diese ist
dito. klingt nach ziemlichen bullshit.Diese Ausrede hab ich schon oft gehört und es ist echt witzig, dass du diese einfach so schluckst.
Brauchst nen Taschentuch?
Diese Ausrede hab ich schon oft gehört und es ist echt witzig, dass du diese einfach so schluckst.
Ja, bitte. Aber zwei. Eins für die Nase und eins für untenrum.
was die sache noch ein wenig ärmer macht...Es ist keine Ausrede
Ich bin da etwas tiefer drinnen in der Matterie als der normalsterbliche User das Thema hatten wir nämlich schon intern bei PCG und ich glaube auch hier auf VGZ
Nichts geht über verbale Rohkost. Alles Bio, Bratan.Diese Verrohung hier im Forum ist ja beängstigend.