Was ihr am meisten hasst!

Manipulationen.

MDR JUMP spendet ein großes Osterfeuer und bringt Top-Musikstars wie Rea Garvey, Sasha, Glasperlenspiel und Nico Santos mit.

Der Radiosender hat dafür 6 Orte ausgewählt und derjenige mit die meisten Voting hat dann gewonnen.
Das klingt ja alles nicht schlecht, aber leider kann man mehrmals hintereinander abstimmen, indem man immer F5 und erneut abstimmt. :|

Tja, jetzt sind wir auf Platz 5. :(
 
Ich hasse jedes Mal diese bescheuerte Zeitumstellung. Wieder diese gefakte Sommerzeit. Warum kann man nicht einfach bei der Normalzeit bleiben?

Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe, aber dafür am Morgen die Heizung früher aufdrehe... Vor allem jetzt ist ja noch sehr kalt in der Früh. Und Heizung verbraucht mehr Energie.

Zudem beginnt morgen um 7 Uhr (also 6 Uhr) der F1-GP in Melbourne.
 
[...] Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe [...]

Ich liebe es, wenn es im Sommer erst spät dunkel wird. Dann kann man z.B. auch mal bis nach 23 Uhr draußen sitzen, ohne dass es schon wieder dunkel wird. Wenn im Sommer Normalzeit wäre, würde es sogar während der Sommersonnenwende schon um 22 Uhr fast dunkel sein. Morgens hingegen bringt es mir nichts, wenn es noch eine Stunde eher hell wird. Ich finde es schon so nervig, wenn es um 4 Uhr hell wird. Was bringt es, wenn es schon um 3 Uhr hell wird? Ich finde die Sommerzeit einfach perfekt. Da aber eine dauerhafte Sommerzeit bestimmt nicht kommen wird, wäre ich auf jeden Fall für den Erhalt der Zeitumstellung. Am besten wäre natürlich dauerhafte Sommerzeit ...
Die Einsparmöglichkeiten durch Zeitumstellung wurden ja schon mehrfach durch Studien widerlegt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel bringt.
 
Ich hasse jedes Mal diese bescheuerte Zeitumstellung. Wieder diese gefakte Sommerzeit. Warum kann man nicht einfach bei der Normalzeit bleiben?

Ob ich jetzt am Abend weniger Licht anhabe, aber dafür am Morgen die Heizung früher aufdrehe... Vor allem jetzt ist ja noch sehr kalt in der Früh. Und Heizung verbraucht mehr Energie.

Zudem beginnt morgen um 7 Uhr (also 6 Uhr) der F1-GP in Melbourne.


Regt dich nicht auf, dafür haben wir nächste und die darauf ne kurze Woche. ^^ Und wärmer wird es auch langsam. :-D
 
ich hätte auch am liebsten das ganze jahr Sommerzeit.

Grad im Winter hasse ich es wenn es um 4.00 schon dunkel ist :S




was ich auch überhaupt nicht mag ist Wellensittiche medizin kriegen. Man muss höllisch aufpassen weder zu fest noch zu locker halten. Wellensittich windet sich wie eine schlange. und es sieht so sünde aus wie er in meiner hand liegt. Und wenn es überstanden ist hat er erstmal die flügel gespreizt. richtig verstörend
 
Wenn Leute am See Chillen und ihren Müll nicht mitnehmen. :pissed:

Heute war ich am See spazieren und als ich dort ankam lagen da 7 Bierflaschen,1 Plastikflasche,Becher und eine Dose rum. :hop:

IMAG9240.jpg

Ein Glück lag da auch ein kaputter Fischkescher rum, damit ich alles zum nächst möglichen Mülleimer bringen konnte

IMAG9241.jpg
IMAG9248.jpg

Ich habe nicht dagegen , wenn die Leute da Chillen, aber können die ihren Müll nicht auch mal mitnehmen? Vollf*tzen! :hop:
 
Wenn Leute am See Chillen und ihren Müll nicht mitnehmen. :pissed:

Heute war ich am See spazieren und als ich dort ankam lagen da 7 Bierflaschen,1 Plastikflasche,Becher und eine Dose rum. :hop:

Anhang anzeigen 5597

Ein Glück lag da auch ein kaputter Fischkescher rum, damit ich alles zum nächst möglichen Mülleimer bringen konnte

Anhang anzeigen 5598
Anhang anzeigen 5599

Ich habe nicht dagegen , wenn die Leute da Chillen, aber können die ihren Müll nicht auch mal mitnehmen? Vollf*tzen! :hop:

kenne ich. Ich finde es auch ätzend wenn auf Straße oder Grünstreifen Glasscherben liegen. Muss mit meinen Pferden da immer aufpassen .
 
Fahrradfahrer (Jugendliche wohl bemerkt) die ohne Licht und mit mobiler Bluetooth-Lautsprecher laut Musik rumfahren um diese Uhrzeit. :finger2: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Apotheke nicht die gewünschte Medikamenten haben und erst bestellen müssen. :rolleyes:
So muss ich jetzt 1 Tag lang mit Bindehautentzündung rumlaufen. Prima!
 
Nachts bei Schneematsch, Minusgraden und (Schnee-)Regen weitere Strecken mit dem Auto fahren, vor allem bei viel Verkehr und in Städten wo sich alle Lichter auf Straße spiegeln so dass man stellenweise fast nicht mehr die Straßenmarkierungen sehen kann, ekelhaft :S
 
Wenn Technik vollkommen willkürlich nicht mehr funktioniert, wie sie es aber davor wochen-, monate- oder jahrelang getan hat. Gestern wollte am PC die Anzeige 2 (also in dem Fall der TV) einfach kein Bild mehr anzeigen. Habe nix umgesteckt, keine Einstellung geändert. Einfach willkürlich. Und um's Verrecken will es auch nicht mehr funktionieren. Am Ende habe ich dann das Kabel an einen anderen Ausgang angeschlossen, und dann geht's wieder... noch... (Es ist auch nicht der Anschluss kaputt gegangen, weil ein anderes Gerät an dem Ausgang noch geht).

Und als ob das nicht nervig genug gewesen wäre, mag der Drucker plötzlich nicht mehr drucken. Das letzte mal war aber keine Woche her und da hat er schon noch drucken wollen. Natürlich habe ich da auch nichts umgesteckt oder Einstellungen geändert. Bonus: Als ich letzte Woche gedruckt habe (oder besser gesagt: Drucken wollte), war die Tintenpatrone hinüber oder eingetrocknet. Aber: Nochmal eine Woche früher habe ich eine einwandfreie Kopie gemacht. Also nicht nur solala (z.B. da 'ne Schliere oder da eine Zeile nicht gedruckt) , sondern wirklich einwandfrei, als wäre es eine nagelneue Patrone, die von Gott selbst geschmiedet wurde. Also kann sie eigentlich auch nicht eingetrocknet sein. Vor 'ner Woche konnte man aber nix auf dem Ausdruck lesen. Und jetzt druckt er ein Sechstel einer Seite und sagt: "Nee, kein Bock mehr, Drucker ist offline". Dass es ein Drucker inkl. Scanner ist und der Scanner einwandfrei funktioniert, muss man nicht extra erwähnen?

Es ergibt alles einfach keinen Sinn :B
 
Wenn Technik vollkommen willkürlich nicht mehr funktioniert, wie sie es aber davor wochen-, monate- oder jahrelang getan hat.
Gestern wollte am PC die Anzeige 2 (also in dem Fall der TV) einfach kein Bild mehr anzeigen.
Und als ob das nicht nervig genug gewesen wäre, mag der Drucker plötzlich nicht mehr drucken.
Es ergibt alles einfach keinen Sinn :B

so ca. ab Minute 1:00 =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Maroon 5, ich bin zum glück gestern beim Spiel doch eingeschlafen und habe es nicht miterlebt, aber ich habe bereits gelesen was die getan haben, wow

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Nachdem der Thread gerade da ist: Wenn Youtube-Werbung total unproportional geschaltet wird: Ich will einen Trailer, der 3:05 Minuten dauert ansehen, nur um zuvor eine Werbung (einen anderen Film-Trailer :B) der 2:20 Minuten dauert. Also mal ehrlich: Ein bisschen Hirn darf man doch verlangen. Also eine Regel, die z.B. sagt: "Werbung darf max. halb so lang sein, wie das Video an sich, selbst wenn es so ein kurzes Video ist." Da braucht man sich nicht wundern, wenn man die nach 5 Sekunden überspringt. Oder man macht bei so kurzen Videos grundsätzlich nur diese Pop-Up-Werbung, und nicht ein separates Werbe-Video...
 
Zurück