[V] Perfekt erhaltene PS2 & PS3 Games + Konsolen ab 3€!

Kinder, falls ihr jemals mal ein Spiel von diesem Herrn kaufen wollt und Bedenken habt, der Zustand könnte euch nicht zufrieden stellen, dann lest noch einmal dieses Zitat durch. So lange, bis ihr es glaubt.
Seit Jahren ersteigere ich von Zeit zu Zeit gebrauchte Spiele und noch nie war der Zustand der Spiele so gut. Da bekommt der Ausdruck "wie neu" wirklich eine völlig neue Bedeutung. %)


Das kann ich so bestätigen, ich dachte ich halte Neuware in meinen Händen :)
Ich bin froh, dass auch noch andere Leute gibt, die auf die Sachen machen, denn so wie ndz sehe ich das auch. Keines meiner Spiele hat einen Kratzer und wenn das passieren würde, würde ich am Rad drehen :B
 
Ja bitte, du möchtest etwas kaufen? Schau dich ruhig um %)

Klar, ich schau mich alle paar Tage um. ;)

Wieso so überrascht? ;)

Dann also in Spoilern: :P
War ja doch schon länger hier angeboten, die Pandora's Box. Da hab ich schon kaum noch damit gerechnet, dass jemand zuschlägt. Aber warum auch nicht? Kurzzeitig hab ich selbst überlegt, aber letzten Endes hätte ich nur ungern so viel bezahlt. Wobei der von dir angegebene Preis wohl insgesamt recht fair war. Besonders, wenn ich bedenke, wie pfleglich du mit deinen Sachen umgehst. ;)
 
Klar, ich schau mich alle paar Tage um. ;)



Dann also in Spoilern: :P
War ja doch schon länger hier angeboten, die Pandora's Box. Da hab ich schon kaum noch damit gerechnet, dass jemand zuschlägt. Aber warum auch nicht? Kurzzeitig hab ich selbst überlegt, aber letzten Endes hätte ich nur ungern so viel bezahlt. Wobei der von dir angegebene Preis wohl insgesamt recht fair war. Besonders, wenn ich bedenke, wie pfleglich du mit deinen Sachen umgehst. ;)

Naja, du warst nicht der erste der das Teil "beobachtet" hat ;) Und dann hat sich doch jemand dazu durchgerungen und hat jetzt hoffentlich seine Freude damit =)
 
Naja, du warst nicht der erste der das Teil "beobachtet" hat ;) Und dann hat sich doch jemand dazu durchgerungen und hat jetzt hoffentlich seine Freude damit =)

Ist wohl anzunehmen, dass mehrere Leute sich die Box angesehen haben, da hast du wohl recht. ;)
Ja, wer auch immer es war, falls er den Spoiler liest: Viel Spaß damit! :]
 
So liebe Leute,

da ich mittlerweile AC4 für eine andere Plattform bekommen habe, verkaufe ich meine PS4-Fassung :) Und zwar in der Amazon Special Edition mit allen digitalen Zusatzinhalten, dem exklusiven Vorbesteller-Steelbook sowie der Pre-Order-Box. Es ist alles noch NAGELNEU, d.h. alle Codes sind noch unbenutzt und verwendbar. Zustand wie immer bei mir einwandfrei & wie neu (Beispiel 1,2,3,...) =)

IMG_20131209_094131.jpg


Leider habe ich bereits die Folie vom Spiel selbst entfernt, beim Steelbook und der Pre-Order-Box war eh keine drumrum.

Preisvorschlag aufgrund des Zustands und der mittlerweile nicht mehr erhältlichen Vorbesteller-Inhalte: 65€ inkl. Verpackung & Versand in zwei separaten Luftpolsterbriefen.

Bei Interesse, bitte wie immer 'ne PN =)
 
Darf man fragen warum die PS4 Version?

Natürlich ;) Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Special Editions und hab auch noch genug anderes zu zocken. Da ist die PS4-Version mit allem noch mehr wert als die PC-Fassung und interessiert hier vll. eher jemanden =)

Außerdem wird hier bei dem Spiel nicht mein Sammel-Instinkt geweckt, da es wieder 13048 verschiedene Versionen und 34576 angekündigte DLC's gibt, die ich eh nicht alle kaufen werde. Von dem her gönne ich lieber jemand anderem eine möglichst komplette Fassung mit den ganzen Extras, wenn derjenige das Game intensiver zocken möchte als ich.
 
So liebe Leute,

da ich mittlerweile AC4 für eine andere Plattform bekommen habe, verkaufe ich meine PS4-Fassung :) Und zwar in der Amazon Special Edition mit allen digitalen Zusatzinhalten, dem exklusiven Vorbesteller-Steelbook sowie der Pre-Order-Box. Es ist alles noch NAGELNEU, d.h. alle Codes sind noch unbenutzt und verwendbar. Zustand wie immer bei mir einwandfrei & wie neu (Beispiel 1,2,3,...) =)

IMG_20131209_094131.jpg


Leider habe ich bereits die Folie vom Spiel selbst entfernt, beim Steelbook und der Pre-Order-Box war eh keine drumrum.

Preisvorschlag aufgrund des Zustands und der mittlerweile nicht mehr erhältlichen Vorbesteller-Inhalte: 65€ inkl. Verpackung & Versand in zwei separaten Luftpolsterbriefen.

Bei Interesse, bitte wie immer 'ne PN =)

Preis ist nun 60€ inkl. Verpackung & Versand :top:
 
Das große Ausmisten geht weiter... außerdem sind ein paar Games wieder im Preis reduziert worden!

Update:Neues Games im Angebot! (siehe Startpost)


Resistance: Fall of Man (PS3, Original - kein Platinum!)
5,50€ inkl. Versand

Resistance 2 (PS3)
5,50€ inkl. Versand

Resistance 3 - Special Edition (PS3, Steelbook)
7,50€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück