[V] Perfekt erhaltene PS2 & PS3 Games + Konsolen ab 3€!

Anleitung dabei? Zustand ist insgesamt mindestens gut? ;)

Lieber Skeletulor! Auch wenn ich so ein Unmensch bin und Gottes härteste Strafen verdient habe, da ich meine alten Games hergebe, bin ich im innersten doch auch ein leidenschaftlicher Gamer & Sammler :X

Daher wie im Startpost beschrieben: Alle Games besitzen einwandfreien Zustand. Keine nennenswerten Kratzer in der Disc, absolut funktionstüchtig inkl. OVP & sämtlichen Handbüchern. Knitterfrei und auch die Hüllen sind unbeschädigt. Nichtraucherbestand. Ich kann sogar von Staubfreiheit sprechen, aufgrund von adäquater Lagerung im eigens vom Schreiner angefertigten Schrank :X

Im Falle von Sly 3 ist sogar noch die absolut AWESOME 3D-Brille dabei und die Disc (soeben nachgeschaut) besitzt nicht mal einen Hauch eines Kratzers ;) Sonst noch Fragen? :P
 
Lieber Skeletulor! Auch wenn ich so ein Unmensch bin und Gottes härteste Strafen verdient habe, da ich meine alten Games hergebe, bin ich im innersten doch auch ein leidenschaftlicher Gamer & Sammler :X

Süß. ;-D

Daher wie im Startpost beschrieben: Alle Games besitzen einwandfreien Zustand. Keine nennenswerten Kratzer in der Disc, absolut funktionstüchtig inkl. OVP & sämtlichen Handbüchern. Knitterfrei und auch die Hüllen sind unbeschädigt. Nichtraucherbestand. Ich kann sogar von Staubfreiheit sprechen, aufgrund von adäquater Lagerung im eigens vom Schreiner angefertigten Schrank :X

Wusste ja nicht, ob das auch auf die alten Schinken zutrifft, die noch irgendwo bei dir rumliegen. Aber dann bin ich beruhigt.

Im Falle von Sly 3 ist sogar noch die absolut AWESOME 3D-Brille dabei und die Disc (soeben nachgeschaut) besitzt nicht mal einen Hauch eines Kratzers ;) Sonst noch Fragen? :P

Schöne Sache. Ja, eine Frage bleibt noch. Oder zwei. Aber das klären wir dann in einer PN.
Vielen Dank für die Auskunft, verehrter Kollege. :] ;)
 
Wusste ja nicht, ob das auch auf die alten Schinken zutrifft, die noch irgendwo bei dir rumliegen. Aber dann bin ich beruhigt.

Natürlich. Bei mir wird jedes Game wie ein japanisches Kobe-Rind verwöhnt ;D Auf die pflegliche Behandlung meiner Games-Sammlung bin ich auch stolz :] Deshalb fällt es mir auch immer schwer die Spiele für Schleuderpreise irgendwann mal abzugeben :(
 
Update: Neues Bild mit PS2-Titeln im Thread (siehe Startpost)

IMG_20131110_173744.jpg


Das Bild mit den von mir angebotenen Games im Thread wurde entsprechend aktualisiert. Allerdings sind das noch nicht alle Games, ein paar möchte ich noch behalten. Weitere Games daher weiterhin auf Anfrage. Preise für PS2 Games auf Anfrage / Angebote erwünscht.

Nicht mit auf dem Bild:

- Dead Island GOTY inkl. Headset (AT uncut, deutsch, PS3)
- Borderlands (UK uncut, deutsch, PS3)
- God of War 3 Ultimate Edition inkl. GoW III Collector's Edition (siehe Special Editions im Thread, PS3)

:top:
 
Welche Version von God of War (PS2) ist das nochmal? USK, Pegi, US?

Ein entsprechendes Angebot für die Spiele, die mich interessieren, bekommst du natürlich per PN. ;)
 

Hm, schick.
Aber ich hab meine Frage ziemlich blöd gestellt. :S
Auch mit deutscher Sprachausgabe? %)

Wenn ja, ist es gekauft. ;)


edit: Sehe gerade, auch die UK-Version hätte deutsche Sprachausgabe. Selbst wenn du mit Pegi 18+ also nicht AT oder sowas meinst, dürfte es also deutsch sein.
Sorry, dass ich so oft nachfrage, aber ich möchte einfach sicher gehen, dass ich nichts kaufe, was ich im Nachhinein nicht spiele. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schick.
Aber ich hab meine Frage ziemlich blöd gestellt. :S
Auch mit deutscher Sprachausgabe? %)

Wenn ja, ist es gekauft. ;)


edit: Sehe gerade, auch die UK-Version hätte deutsche Sprachausgabe. Selbst wenn du mit Pegi 18+ also nicht AT oder sowas meinst, dürfte es also deutsch sein.
Sorry, dass ich so oft nachfrage, aber ich möchte einfach sicher gehen, dass ich nichts kaufe, was ich im Nachhinein nicht spiele. :|

Kurz gesagt: Es ist in Deutsch ;) Ist eine in Österreich erstandene PEGI-Version. =)
 
Selbst wenn es auf japanisch wäre, spielst du es! Sonst komme ich dich besuchen. Mit Basey.

Auch wenn ich es vielleicht niemals schaffen werde, mal kein Spiel zu haben, das ich nicht durchgespielt habe, bin ich doch jemand, der nicht nur hirnlos kauft und kauft und kauft, glaub mir. ;)

Wenn ich also God of War kaufe, dann werde ich God of War auch durchzocken. Wahrscheinlich auch zeitnah. Bloß hab ich dann das Problem, dass ich den Nachfolger noch brauche. Und den angeblich so genialen dritten Teil für PS3. Das gestaltet sich dann aber wohl schwierig, da ich Platinum- und Essentials-Versionen grundsätzlich meide. Und ein guter Zustand ist mir auch immer wichtig. Der Sammler in mir... :S
 
Natürlich. Bei mir wird jedes Game wie ein japanisches Kobe-Rind verwöhnt ;D Auf die pflegliche Behandlung meiner Games-Sammlung bin ich auch stolz :] Deshalb fällt es mir auch immer schwer die Spiele für Schleuderpreise irgendwann mal abzugeben :(

Kinder, falls ihr jemals mal ein Spiel von diesem Herrn kaufen wollt und Bedenken habt, der Zustand könnte euch nicht zufrieden stellen, dann lest noch einmal dieses Zitat durch. So lange, bis ihr es glaubt.
Seit Jahren ersteigere ich von Zeit zu Zeit gebrauchte Spiele und noch nie war der Zustand der Spiele so gut. Da bekommt der Ausdruck "wie neu" wirklich eine völlig neue Bedeutung. %)
 
Kinder, falls ihr jemals mal ein Spiel von diesem Herrn kaufen wollt und Bedenken habt, der Zustand könnte euch nicht zufrieden stellen, dann lest noch einmal dieses Zitat durch. So lange, bis ihr es glaubt.
Seit Jahren ersteigere ich von Zeit zu Zeit gebrauchte Spiele und noch nie war der Zustand der Spiele so gut. Da bekommt der Ausdruck "wie neu" wirklich eine völlig neue Bedeutung. %)

Hehe, auch hier vielen Dank für die Blumen =) Ja, ich meinte es wirklich ernst mit der pfeglichen Behandlung ;) Die Spiele werden bei mir nur zum Zocken aus der Hülle genommen und weder Discs noch Packung liegen offen so in der Wohnung rum, sondern werden immer wieder fein säuberlich ins Regal / Schrank geräumt :top:

Dir viel Spaß damit!
 
Zurück