[V] Perfekt erhaltene PS2 & PS3 Games + Konsolen ab 3€!

Alles, was derzeit schriftlich im Startpost zu finden ist, ist aktuell und steht definitiv zum Verkauf.

Mein Problem ist derzeit noch beim Erstellen einer Liste, dass ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, was ich noch alles verkaufen möchte und falls ja, für welchen Preis... deshalb nur auf explizite Nachfrage. Mehr als auf dem Bild gibt's aber eh nicht. Also falls euch etwas von dem Bild interessiert, einfach mal nachfragen. Das Original ist auch etwas größer, also je nach Browser per Rechtsklick "Bild anzeigen" oder "in neuem Tab öffnen". Da sollte dann auch alles deutlich erkennbar sein.

Manche Games sind bewusst nur auf dem Bild und sollen hier nicht explizit erwähnt werden (%))

Aber ich schau mal, ob ich das irgendwie noch besser zusammenfassen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (PS3) ist weg. Übrigens nur gilt mein Angebot nur noch heute! Siehe voriger Post.
 
Sorry daumen, ne :(

Das Bild oben zeigt meine restliche Sammlung an PS3 Games. Mittlerweile sind aber alle "inoffiziellen" (%)) Games weg, damit gibt's eigentlich nur noch die, die aktuell in der Liste im Startpost sind.

Ihr könnt dennoch gerne auch Games anfragen die auf dem Bild sind, vll. trenne ich mich doch noch von dem ein oder anderen Game, das ich aktuell noch gerne behalten möchte.
 
Update: Einzelpreise gesenkt! (siehe Startpost)

Ich hab durch die Bank mal wieder alle Einzelpreise etwas angepasst, da ich so langsam Platzprobleme zu Hause bekomme und das Zeug wech muss %) Alle normalen Games wurden auf 7,50€ gesenkt, inkl. Versand natürlich. Der VB-Preis für die God of War 3 Pandora's Box wurde ebenfalls um 25€ reduziert.
 
Update: Finale Preissenkungen! (siehe Startpost)

Die Preise aller verbleibenden Spiele wurden auf 5,50€ pro Game reduziert.

Aktuelles Angebot:

PS4 Countdown Sale!
(Gültig bis 30.11.2013)

2 beliebige PS3-Games aus der Liste (ausgenommen Special / Collector's Editions) für 10€ inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:Neues Games im Angebot! (siehe Startpost)


Midnight Club: Los Angeles (PS3)
5,50€ inkl. Versand

Burnout: Paradise (PS3)
5,50€ inkl. Versand

Need for Speed: Hot Pursuit (Limited Edition) (PS3)
5,50€ inkl. Versand

Motorstorm (PS3)
5,50€ inkl. Versand

Motorstorm: Pacific Rift (PS3)
5,50€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider: Underworld (PS3) und Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition (PS3) sind weg.

Ach ja - ich hab jetzt auch meine PS2-Games im Angebot. Derzeit bitte nur auf Anfrage, da ich die erst mal alle für ein Gruppenfoto zusammenklauben muss %) Ist 'ne recht umfangreiche Sammlung, die ganzen bekannten Klassiker dürften also im Sortiment sein, falls noch nicht verkauft in der Zwischenzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - ich hab jetzt auch meine PS2-Games im Angebot. Derzeit bitte nur auf Anfrage, da ich die erst mal alle für ein Gruppenfoto zusammenklauben muss %) Ist 'ne recht umfangreiche Sammlung, die ganzen bekannten Klassiker dürften also im Sortiment sein, falls noch nicht verkauft in der Zwischenzeit.

Ein Versuch kann ja nicht schaden: Du hast nicht zufällig 'Sly 3: Honor Among Thieves'? :)
 
Zurück