Super Mario Odyssey

w4zps6nk.png


Schütteln? SCHÜTTELN?

https://youtu.be/WWaLxFIVX1s

Wehe Nintendo, wenn ich nicht ausschließlich(!) mit Pro-Controller das Spiel spielen kann, ohne beklopptes Motion-Control-Gedöns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Guten Morgen! Das ist schon seit E3 bekannt, dass es optionale Motion Control-Steuerung gibt. ;D

Wenn du im Handheldmodus, die Joycons mit diesem Grip, oder mittels Pro Controller zockst, dann kannst du das auch ohne Motioncontrol.

Motioncontrol kannst du nutzen, wenn du nur die Joycons in der Hand hältst.
 
Es gibt ja bereits bei den einem Level 69 Monde. Gehe von mindestens 40-50 pro Welt raus und 10 Gebiete sind bekannt. Macht summa summarum mindestens 400-500 Monde. Nach Zelda BotW (900 Krog-Samen) kann ich mir locker mehr vorstellen - Umfang wird definitiv gegeben sein.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man am Ende von Odyssey zum Mond bzw. zur Galaxie fliegt und das Intro von Super Mario Galaxy gezeigt wird. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Mario Odyssey - Übersichtstrailer
 
das spiel sucht jetzt schon seines gleichen. der helle wahnsinn.

Ja, einfach nur unglaublich. :)



Den Spot und das Lied finde ich auch super.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es ist schlicht unglaublich wieviel Liebe die Entwickler bei Nintendo in Videospiele stecken. :-D
 
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken

zumindest aber bis November warte (sind ja eh nur ein paar Tage)
mit Wolfenstein, Assassin's Creed, Forza und Mittelerde war/ist der Monat Oktober ja äußerst voll. Bei Evil Within bin ich ja auch noch nicht ganz entschlossen.

November ist zwar auch nicht ohne, allerdings sind da 2 von 3 Titeln für 9,99 gekauft (Steelbooks ausgeklammert)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken
spiels da doch einfach auch? rechne mir von odyssey aus über monate hinweg beschätigt zu sein. genau wie zelda.
 
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken

zumindest aber bis November warte (sind ja eh nur ein paar Tage)
mit Wolfenstein, Assassin's Creed, Forza und Mittelerde war/ist der Monat Oktober ja äußerst voll. Bei Evil Within bin ich ja auch noch nicht ganz entschlossen.

November ist zwar auch nicht ohne, allerdings sind da 2 von 3 Titeln für 9,99 gekauft (Steelbooks ausgeklammert)

Also meiner Meinung ist Mario ein Spiel für das man alles andere nach hinten schiebt und nicht umgekehrt. ^^ Aber das kann für dich natürlich ganz anders sein. :)


Es ist schlicht unglaublich wieviel Liebe die Entwickler bei Nintendo in Videospiele stecken. :-D

Nintendo macht so viel richtig nachdem Fauxpas mit der WiiU. Das sieht man gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das britische Magazin EDGE hat das Spiel als Erste getestet und zum insgesamt 19. mal die Höchstnote 10 vergeben.
900! Monde gilt es in Nintendos neuestem Meisterwerk zu sammeln.

Anbei auch ein spanisches Cover des Magazins:
fx71qu.jpg
 
Koop-Modus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
da ich im Internet gelesen habe, dass bei Real das Spiel schon letzte Woche Freitag oder Samstag verkauft worden sein soll, hab ich mein Glück auch mal dort probiert heute, der Real liegt eh am Weg. Leider Fehlanzeige, naja.

Dann wird es wohl die Mülleraktion mit den 20% werden
 
da ich im Internet gelesen habe, dass bei Real das Spiel schon letzte Woche Freitag oder Samstag verkauft worden sein soll, hab ich mein Glück auch mal dort probiert heute, der Real liegt eh am Weg. Leider Fehlanzeige, naja.

Dann wird es wohl die Mülleraktion mit den 20% werden

Ich krieg meins am Donnerstag :) Bin schon so gespannt.
 
180Rny5.jpg


Ein Laden hier in der nähe hatte das Spiel heute schon, "leider" hatte ich heute ein Schnupperpraktikum und als ich dann nach der Schicht ankam waren alle schon weg. Leute, werdet Hartz 4 Empfänger, das kann es doch nicht sein :B
 
bin am überlegen ob ich Mario Odyssey auf Dezember verschiebe, die Nintendo-Spiele sind so typische Spiele für den Winter bzw. Weihnachtsurlaub. Zumal es den Oktober/Herbst etwas entlasten würde. Mal kucken

Die Stärke hätte ich auch gerne - ich habe nur wegen Mario jetzt überhaupt doch noch eine Switch gekauft. Wie ich mich darauf freue, endlich wieder ein großes Mario zu haben :X
 
Zurück