Spielt ihr eigentlich noch PSone Spiele?

Iroquois-Pliskin am 05.10.2009 12:31 schrieb:
TheBestofWii am 04.10.2009 17:31 schrieb:
Joa, also ich zocke derzeit Final Fantasy VII (PSN). Wie schon geschrieben, bin ich eigentlich kein Fan von dieser Genre und es ist mein erstes Final Fantasy...
...aber ich kann nicht behaupten, dass das Spiel schlecht sei :)

Dein erstes Final? :haeh:

War auch damals (anno 1997) mein erstes Final und seitdem bin ich Fan der Reihe :X
Wie soll man damals auch ohne Aufwand an die anderen drei englischen Final Fantasys, die rausgekommen sind, rangekommen sein? War auch mein erstes Final Fantasy, sogar mein erstes RPG überhaupt.
 
TheBestofWii am 05.10.2009 17:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.10.2009 12:31 schrieb:
Dein erstes Final? :haeh:
Sozusagen mein erstes RPG. Ich bereue es, es nicht früher gespielt zu haben. Ich finde das Spiel spitze!
Vielleicht werde ich ja noch FF-Fan.
Naja, jedes FF spielt sich mehr oder weniger anders, musste jeden Titel mal testen ;)

@Topic: Ja ich zock noch PSX-Spiele, sogar recht viele. Gibt noch so viele Perlen, die ich noch nie gespielt hab, das muss iche rsma abarbeien. Brauch noch Xenogears :/ Und Chrono Cross.
 
so seit relativ kurzer Zeit kann ich jetzt meine PS1 Spiele auch wirklich auf PSone spielen :X und nicht nur auf PS2 slim + PS3 fat
 
Antimatzist am 05.10.2009 22:52 schrieb:
Hehe, ja, saß glaub ich insgesamt 70h dran mit (fast) allem drum und dran.
Ich als RPG Newbie werde sicherlich auch recht lange brauchen...

Was mich aber stört, dass einige User einfach nicht spoilern können! Ich weiß,
dass Aeris sterben wird
, aber zum Glück nicht, auf welche Art und Weise. Ziemlich spannend und doof zugleich, wenn man weiß, dass
sie jeden Moment sterben könnte
.
Aber wieso gerade
Aeris
und nicht
Tifa
? :finger2:
 
Antimatzist am 05.10.2009 13:20 schrieb:
Wie soll man damals auch ohne Aufwand an die anderen drei englischen Final Fantasys, die rausgekommen sind, rangekommen sein? War auch mein erstes Final Fantasy, sogar mein erstes RPG überhaupt.

Ja, das stimmt schon ^^ War glaube ich auch mein erstes richtiges RPG. Danach war ich dann nicht nur Fan er Reihe, sondern auch Fan des Genres :)

TheBestofWii am 05.10.2009 17:44 schrieb:
Sozusagen mein erstes RPG. Ich bereue es, es nicht früher gespielt zu haben. Ich finde das Spiel spitze!
Vielleicht werde ich ja noch FF-Fan.

Naja, besser zu spät als nie ;) Einen besseren Einstand, in die RPG-Welt, hättest du dir nicht suchen können ^^

TheBestofWii am 06.10.2009 00:23 schrieb:
Aber wieso gerade
Aeris
und nicht
Tifa
? :finger2:

Ich glaub es geht los! Was hast du gegen Tifa? >:|
 
Leute, bei Spielen, die über 10 jahre alt sind, kann man ruhig spoilern.. Oder würdet ihr in Spoiler packen, dass man bei Super Mario World 1 aufm Gameboy in den ersten drei Welten gar nicht die Prinzessin rettet, sondern, dass die in nem andern Schloss ist?
 
habe letzte woche bei meinen eltern meine alte ps one auf dem dachboden gefunden!war eins der ersten modelle!habe sie bei mir zu hause ausprobiert und direkt wieder ausgemacht!war zwar lustig die,zu damaligen zeiten gute und heute absolut beschissene grafik nochmal zu sehen!

habe mir mal das erste tomb raider game reingezogen aber nur 5 minuten lang!

zocke im moment mal wieder FFVIII und es macht mir heute noch eine menge spass!
naja ist halt FF!!!

mfg CRYSIS

:top: :-D :-D :-D :top:
 
Antimatzist am 06.10.2009 13:19 schrieb:
Leute, bei Spielen, die über 10 jahre alt sind, kann man ruhig spoilern.. Oder würdet ihr in Spoiler packen, dass man bei Super Mario World 1 aufm Gameboy in den ersten drei Welten gar nicht die Prinzessin rettet, sondern, dass die in nem andern Schloss ist?
seh ich bei filmen z.b genau so.
denn wen spoiler ich, wenn ich frage:
"wer hätte gedacht, dass darth vader, lukes vater ist " :confused: :haeh:

:B

@t.: hab mit nem kumpel wieder fifa 2001 angefangen :X :top:
 
Ich zock ab und an gerne die Final Fantasy teile durch (vor allem teil 9) und natürlich meine Lieblingsserie Metal Gear Solid :X Ich hab da so ne blöde Tradition, das ich einmal im Jahr (mindestens) die MGS teile in Chronologischer Reihenfolge zocke und seit dem MGS3 Subsistance erschienen ist zähl ich da natürlich auch die MSX teile dazu :B

Und Ape Escape zock ich gerne^^ ich find das zu geil wenn die weglaufen und so blöde fiepen %)
 
Mastersith am 15.11.2009 19:41 schrieb:
Ich hab da so ne blöde Tradition, das ich einmal im Jahr (mindestens) die MGS teile in Chronologischer Reihenfolge zocke und seit dem MGS3 Subsistance erschienen ist zähl ich da natürlich auch die MSX teile dazu :B
Nenn diese Tradition nie mehr blöd!
 
Zurück