Southside / Hurricane und andere Festivals

Ich bin wie üblich beim WGT in Leipzig gewesen. Viel Musik habe ich mir nicht angeschaut (nur Nachtblut und Varg), dafür waren die beiden Bands saugeil. Bei Nachtblut habe ich schön das Haupthaar geschüttelt und bei Varg gabs einen schönen Pogokreis. Dazu noch zweimal ne Wall of Death. Da hatte ich dann so einige blaue Flecken.
Leider war das Wetter nicht ganz so dolle. Der Regen hat mitunter schon genervt. Da ich aber zu alt zum Zelten bin hat es wenigstens nicht beim schlafen gestört ;-D
Ansonsten habe ich mit meinen Brüdern wieder schön Bier und Met konsumiert und viel gequatscht.
Ich freue mich schon auf nächste Jahr.

Vorher geht es aber nocht Ende Juni zum Feuertanzfestival.
 
Bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich auf Melt (14.-16.7.), weiß noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe :B

das ist doch geil, da wollt ich auch mal hin, ist aber viel zu weit weg

War wirklich geil, da es mehr so Chill und Lounge war als ein richtiges Festival. Kannte zwar bis auf M.I.A. und Bilderbuch, die nur vom Namen, keinen andere Band oder DJ, trotzdem sehr, sehr angenehm, obwohl es nicht meine Musik ist. Eine schöne Mischung aus Electro, Pop und Indie, wobei das große Highlight erst zum Schluss mit Die Antwoord kam. Vor allem Ferropolis als Kulisse ist echt schön.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre, da es doch sehr weit zu fahren ist.
 
War wirklich geil, da es mehr so Chill und Lounge war als ein richtiges Festival. Kannte zwar bis auf M.I.A. und Bilderbuch, die nur vom Namen, keinen andere Band oder DJ, trotzdem sehr, sehr angenehm, obwohl es nicht meine Musik ist. Eine schöne Mischung aus Electro, Pop und Indie, wobei das große Highlight erst zum Schluss mit Die Antwoord kam. Vor allem Ferropolis als Kulisse ist echt schön.

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre, da es doch sehr weit zu fahren ist.
mein southside war auch wieder richtig super, hatten ein Traumwetter, super Stimmung und ganz tolle Konzerte ;D
 
Wir haben zwar erst November 2017, aber ich freue mich schon riesig auf Nova Rock 2018. :X Da sind wirklich nur absolute Lieblingsband und geile Künstler wie Avengend Sevenfold, Marilyn Manson, Parkway Drive und allen voran Iron Maiden dabei. Hoffe ich finde noch ein paar Mitfahrer beziehungsweise kann Opfer überzeugen mitzukommen. :B
 
Wir haben zwar erst November 2017, aber ich freue mich schon riesig auf Nova Rock 2018. :X Da sind wirklich nur absolute Lieblingsband und geile Künstler wie Avengend Sevenfold, Marilyn Manson, Parkway Drive und allen voran Iron Maiden dabei. Hoffe ich finde noch ein paar Mitfahrer beziehungsweise kann Opfer überzeugen mitzukommen. :B

Mein Bruder fährt auch nächstes Jahr wieder. Nova war ich noch nie, ist mir auch zu viel Metal. Auch das nächstjährige Lineup ist nicht so mein Ding bis auf ein paar Ausnahmen.

Fühle mich auch schon etwas zu alt für sowas, keine Ahnung. Heuer am Frequency bin ich mir wie ein Opa vorgekommen. Spass hatte ich ja trotzdem, aber 3-4 Tage halt ich das nicht mehr durch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück