Southside / Hurricane und andere Festivals

mcjunior am 29.05.2009 17:14 schrieb:
Dieses Jahr werd ich zum [url=http://www.summer-breeze.de/]Summer Breeze[/url] Festival fahren. :X
Ich fahr jetzt doch zum Area4. Irgendjemand hier, der auch hinfährt?
 
morgen gehts los und ich bin schon ganz aufgeregt!!! ist das normal? :B :X

wir haben sogar 2 Pavilons dabei, und nen Grill und nen Gas-Kocher!! :)
Ein Zelt hab ich auch noch gefunden, is aber sehr alt :B

Essen und Trinken kauf ich morgen ein, und dafür werd ich auch ne Kühlbox nehmen ihr harten Jungs!!
 
Bin jetzt 14, am 31. August 15 %) . Könnt ihr mir Tipps geben wo ich hingehn könnte?
Also allgemein Rockfestivals (gerne Punk-Rock, oder Oi-Punk), am besten in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen) %) .
 
Nintendofuzzy am 03.06.2009 18:45 schrieb:
folgende Bands werd ich mir auf jeden Fall anschauen:

Die Ärzte
Franz Ferdinand
Katy Perry :X
Kings of Leon
Ska-P
The Sounds
The Wombats
Ich empfehle dir noch die Eagles Of Death Metal. =)
Josh Hommes (QOTSA) Nebenprojekt mit Jesse Hughes. Wahrscheinlich wird Josh aber nicht da sein, sondern Joey Castillo (der Drummer der Queens).
Die spielen (wie oft falsch vermutet) keinen Death Metal, sondern eher Garagenrock/Stoner/Rock'N Roll.
 
Morphium24 am 17.06.2009 23:11 schrieb:
Ich empfehle dir noch die Eagles Of Death Metal. =)
Josh Hommes (QOTSA) Nebenprojekt mit Jesse Hughes. Wahrscheinlich wird Josh aber nicht da sein, sondern Joey Castillo (der Drummer der Queens).
Die spielen (wie oft falsch vermutet) keinen Death Metal, sondern eher Garagenrock/Stoner/Rock'N Roll.
Die werd ich mir auf dem Area4 angucken (fahr jetzt doch wieder hin (@ m0rph) ;) ).
Und du sollst gefälligst auch hinkommen!
 
Wiinator am 18.06.2009 22:28 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr zum RAF hier in Luxemburg gehen, hab aber keine Tickets bekommen.
Sollte mir echt angewöhnen mich früher um solche Sachen zu bemühen.
Dabei haben die dieses Jahr so ein geiles Line-Up! :S
http://www.atelier.lu/raf/index.php
Naja, finde das Lineup dieses jahr nicht so stark... hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, bzw nochmals ne steigerung zum letzten jahr... Hingehen werd ich nicht, weil ich sowieso arbeiten muss...
 
Morphium24 am 19.06.2009 14:54 schrieb:
mcjunior am 18.06.2009 23:31 schrieb:
Die werd ich mir auf dem Area4 angucken (fahr jetzt doch wieder hin (@ m0rph) ;) ).
Und du sollst gefälligst auch hinkommen!
Mein Portemonnaie sagt: "Nein!" ;(
Ist ja erst im August, wenn du jetzt fleißg sparst, kannst du dir ein Ticket holen. ;)
 
mcjunior am 19.06.2009 15:21 schrieb:
Morphium24 am 19.06.2009 14:54 schrieb:
mcjunior am 18.06.2009 23:31 schrieb:
Die werd ich mir auf dem Area4 angucken (fahr jetzt doch wieder hin (@ m0rph) ;) ).
Und du sollst gefälligst auch hinkommen!
Mein Portemonnaie sagt: "Nein!" ;(
Ist ja erst im August, wenn du jetzt fleißg sparst, kannst du dir ein Ticket holen. ;)


Shit Area 4 is ja mal richtig Geil.

Geh unbedingt AFI und Thursday anschaun
Thursday gehn Live ab das ist unmenschlich xD
 
Rude am 19.06.2009 17:38 schrieb:
mcjunior am 19.06.2009 15:21 schrieb:
Morphium24 am 19.06.2009 14:54 schrieb:
mcjunior am 18.06.2009 23:31 schrieb:
Die werd ich mir auf dem Area4 angucken (fahr jetzt doch wieder hin (@ m0rph) ;) ).
Und du sollst gefälligst auch hinkommen!
Mein Portemonnaie sagt: "Nein!" ;(
Ist ja erst im August, wenn du jetzt fleißg sparst, kannst du dir ein Ticket holen. ;)


Shit Area 4 is ja mal richtig Geil.

Geh unbedingt AFI und Thursday anschaun
Thursday gehn Live ab das ist unmenschlich xD
Wenn du das sagst, dann werd ich mir die mal angucken... :-D
 
Hm, hab heute einen Flyer vom Devilside-Festival gesehen:
2ithu74.jpg


Ist es empfehlenswert? War da schon mal jemand? :-o
 
Bin einfach mal so frei und grabe diesen uralten Thread aus.

Jetzt wird es langsam wärmer und bald beginnt die Festivalsaison. Wollte nur mal fragen, ob ihr noch auf Festivals geht und falls ja, wohin?


Bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich auf Melt (14.-16.6.), weiß noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe :B, und als absolutes Highlight auf Nova Rock (14.-17.6.). Das Line Up ist für mich grandios, da so viele geile Bands dabei sind die ich noch nicht (Linkin Park, Alter Bridge, System of a Down, Eskimo Callboy, David Hasselhoff) oder länger nicht gesehen habe (Steel Panther, In Flames). Das wird hoffentlich genial werden.
 
Relativ spontan habe ich mit umentschieden und war am Samstag bei Rock im Park. Da ich nur eine Tageskarte hatte und Freitag noch in der Arbeit war, fiel das Zelten leider aus, allerdings hielt mich dies nicht davon ab die Nacht im VW Bus zu verbringen.

War im Prinzip nur wegen Alter Bridge und System of a Down da und allein dafür hat es sich schon gelehnt. Allein System of a Down hat insgesamt 30 Songs gespielt und Alter Bridge exakt die drei Songs, die ich hören wollte. Bei ersterer Band wäre es zwar endlich mal Zeit für ein neues Album, aber die bisherigen Alben reichen eigentlich auch wieder vollkommen aus, um noch 20 Jahre auf Tour zu gehen. :B Mal gucken, ob ich nächstes Jahr nicht gleich das ganze Wochenende bleibe.

Ach ja, fast vergessen. Rammstein am Sonntag war zwar eine geile Show, aber die sind ohne eine einzige Zugabe direkt nach dem Gig gegangen. Kam nicht ganz so gut an.
 
bin dieses jahr zum siebten mal in folge auf dem splash und auf dem stemwede open air (kleines festivals bei uns um eck, aber vllt doch etwas bekannter als man denkt). beim letzteren laufen mir zwar eigentlich zu viele assi punks rum, aber naja. :B
vielleicht guck ich am letzten august wochenende noch aufm wonderland vorbei, aber das wird nur 1 tag sein.
 
Ich schwanke noch sehr stark.

Entweder das Party San Open Air oder stattdessen ein Trance/Techno/Irgendwas mit UTZUTZ UTZ Festival.
Außerdem überlege ich zum Barther Metal Open Air zu fahren, billig und nah dran, Bands weitestgehend für mich unwichtig, aber klein und familiär.
Nochmals ein anderer Plan wäre es etwas Kleines bei mir im Garten zu machen, mit vllt 10 Leuten für ein verlängertes Wochenende. Aber die Vorstellung ist leider reine Utopie da keine Freunde mehr hier leben :|
 
witzig, es gibt meinen Festival Thread noch, und er wird sogar genutzt ;D
ich bin heuer übrigens wieder auf dem southside, und freu mich immer noch so wie bei meinem ersten mal :X
Bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich auf Melt (14.-16.6.), weiß noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe :B,
das ist doch geil, da wollt ich auch mal hin, ist aber viel zu weit weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heuer wieder mal aufs Frequency fahren, allerdings nur Tagesticket, Hauptsache wegen Mumford & Sons.
Auf Zelten hab ich irgendwie keinen Bock mehr. :B
 
Zurück