Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich hoffe, hier bin ich im richtigen Thread.

Ich suche noch ein paar Mitspieler mit denen ich versch. Time und Freeburn Challenges absolvieren kann. Public herrscht das geordnete Chaos :)
 
Proble am 20.02.2010 18:14 schrieb:
Kreon am 20.02.2010 18:09 schrieb:
Hallo, bin neu hier im Forum.

- Angemeldet am 22.03.01


Naja, so neu bist Du auch nicht. :B


Greetz Proble

Der Account ist für diverse Foren gültig. U. a. für
PC GAMES • OS-INFORMER • • CYNAMITE - GAMES AKTUELL • KIDS ZONE • X3 • N-ZONE • WIDESCREEN VISION • SFT • VIDEOGAMES ZONE • PLAY 3 •

Dies hier ist mein erster Post bei videogameszone.de
 
Zwecks den DLC die nicht gemacht wurden, kann man ja zum Teil in einem Burnout Paradise 2 integrieren (Hubschrauber-Stunts, Tunnel, Boote für Inseln, Autos vs. Motorräder (Autos halten zwar mehr aus, aber Motorräder sind schneller und agiler in Kurven) )

Ein Nachfolger kommt früher oder später ganz sicher
 
Hab zwar noch ein bißchen hin bis ich die Trophy wirklich benötige aber ich wollte vorab schon mal fragen ob ich hier 6 Leute zusammenbringe die mir bei der Online-Trophy wo sich alle im Stadion treffen helfen können?
Ich weiß ich bin 2 Jahre zu spät dran, aber es wäre sehr nett. %)
 
Hab meins grad verborgt, hab ich es bis dahin zurück, helf ich gerne.
Bin dabei. Dann könnte ich endlich mal die schon ewig ausstehende letzte Trophäe mit dem Mugshot bei mir holen... man braucht ja eine USB-Kamera dazu. Weiß jemand zufällig ob da die alte Eyetoy-Cam von der PS2 auch funktioniert? Die hab ich beim Ausmisten zufällig ausgegraben. Hab mir das PS-Move-Set noch nicht bestellt, weshalb ich auch noch nicht die PS Eye Cam für die PS3 besitze.
 
Hab zwar noch ein bißchen hin bis ich die Trophy wirklich benötige aber ich wollte vorab schon mal fragen ob ich hier 6 Leute zusammenbringe die mir bei der Online-Trophy wo sich alle im Stadion treffen helfen können?
Ich weiß ich bin 2 Jahre zu spät dran, aber es wäre sehr nett. %)
Ich mach auch sehr gern mit. Ich brauch nen Grund Burnout Paradise mal wieder einzulegen. :X
 
bräuchte die trophy auch noch... wär also gerne mit dabei. Hängt aber wie so oft davon ab, wann ihr das machen wollt.
 
Cool, hab nie gedacht dass wir so leicht 7 Leute zusammen bekommen. :B
Ähm ich würd sagen wir warten bis petib sein Game wieder hat und dann machen wir uns nen Termin aus der jedem passt. Direkt Stress hab ich ja jetzt nicht damit.
 
Öhm ich hab grad bemerkt dass wir ja 8 Spieler brauchen und nicht 7, man soll sich ja mit 7 ANDEREN im Stadion treffen. :B
Also wärs nicht schlecht wenn du uns auch noch aushelfen könntest Ian. :]
 
Sollte jemand zufällig ins Koma fallen kann ich auch aushelfen, habe Burnout noch irgendwo rumfliegen, dürfte also zur not auch kein thema sein.

:)
 
Zurück