Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

AW: Burnout Paradise

lol, ich wusste gar nicht, dass Burnout die (letzten?) Webcam-Fotos (Mugshots) speichert Oo
zudem kann man sie dann per Knopfdruck auf die PS3-Festplatte exportieren.

Schon cool, wobei ich jetzt bei der friends-only Einstellung für Fotos bleibe :B
Ich habs petib mal seins per psn-mail geschickt, wollte ihn nicht gleich hier posten %)
 
AW: Burnout Paradise

Solidus_Dave am 10.05.2009 15:15 schrieb:
lol, ich wusste gar nicht, dass Burnout die (letzten?) Webcam-Fotos (Mugshots) speichert Oo
zudem kann man sie dann per Knopfdruck auf die PS3-Festplatte exportieren.

Schon cool, wobei ich jetzt bei der friends-only Einstellung für Fotos bleibe :B
Ich habs petib mal seins per psn-mail geschickt, wollte ihn nicht gleich hier posten %)
Zu liebenswürdig :B
 
AW: Burnout Paradise

Hab vor paar Monaten mal einige gelöscht, aber ein bestimmtes hab ich noch, Will wer Vergil's (nackten) Hintern sehen?
 
AW: Burnout Paradise

Sc4rFace am 10.05.2009 17:55 schrieb:
Hab vor paar Monaten mal einige gelöscht, aber ein bestimmtes hab ich noch, Will wer Vergil's (nackten) Hintern sehen?
Da muss ich kurz nachdenken...ähh.. NEIN :B

Aber kannst es ja trotzdem in dem Wer bin ich Thread posten %)
 
Burnout Paradise

Sc4rFace am 10.05.2009 13:44 schrieb:
Mir fehlen noch 7 Tafeln und einige Sprünge. Auf letzteres hab ich gar keinen Bock. Fand ich schon bei den GTAs am nervigsten.

Hier im Thread wurde doch schon mal auf criteriongames.com verlinkt, da gibt es meines Wissens eine Option, wo man seinen Spielstand hochladen kann. Dort sieht man dann noch die fehlenden Smashes, Sprünge, Werbetafeln etc.

Kann man auch bequem über den Ingame-Browser erreichen, dann muss man nicht mal aus dem Spiel ;)
 
AW: Burnout Paradise

ndz am 10.05.2009 18:13 schrieb:
Sc4rFace am 10.05.2009 13:44 schrieb:
Mir fehlen noch 7 Tafeln und einige Sprünge. Auf letzteres hab ich gar keinen Bock. Fand ich schon bei den GTAs am nervigsten.

Hier im Thread wurde doch schon mal auf criteriongames.com verlinkt, da gibt es meines Wissens eine Option, wo man seinen Spielstand hochladen kann. Dort sieht man dann noch die fehlenden Smashes, Sprünge, Werbetafeln etc.

Kann man auch bequem über den Ingame-Browser erreichen, dann muss man nicht mal aus dem Spiel ;)
Hab ich mal gemacht. Hatte nur die Karte ohne Tafeln etc. drauf. Ist mir aber auch egal, da ich wie gesagt eh keinen Bock auf die Sprünge habe. ;)
 
AW: Burnout Paradise

Also ich habe alle Tafeln, Sprünge, Smashes selbst allein (bzw. mit Freunden online) geholt.
Ein Abend mit Kumpels online und man hat locker alle.
 
tuitz am 22.05.2009 19:31 schrieb:
Big Surf Island DLC Trailer: Klick

Release: 11. Juni.09


Wenn das Ding nicht grad über 15€ (bzw. bei mir $ wegen US Version)) kostet, kauf ich es auf jeden Fall. Will endlich die Entwickler unterstützen, find den bisherigen (den kostenpflichtigen) DLC bescheiden, vor allem wegen P/L.
 
dsr159 am 07.06.2009 21:22 schrieb:
TheBestofWii am 07.06.2009 20:47 schrieb:
Insel wird 12,99€ kosten

Natürlich lässt sich auch hier Criterion seine Arbeit bezahlen, und so steht für 12,99€ jedem die Fahrt nach BiG Surf Island frei. Für den Rest bleibt die Paradise Key Bridge wohl weiterhin eine Baustelle.

Der Preis geht in Ordnung würde ich sagen. :top:

Naja, find ich schon ein wenig happig. Aber man sieht, dass der Samariter-Auftritt von Criterion (wohl "dank" EA) endgültig vorbei ist. Schließlich kostet das komplette (!) Spiel mit allen bisherigen Add-Ons nur 20 Euro im Store. Und verglichen damit ist die neue Insel nicht wirklich die 13 Euro wert.

Aber gut, im Gesamten betrachtet will man nun wirklich nicht meckern ;)
 
ndz am 08.06.2009 03:24 schrieb:
Schließlich kostet das komplette (!) Spiel mit allen bisherigen Add-Ons nur 20 Euro im Store. Und verglichen damit ist die neue Insel nicht wirklich die 13 Euro wert.
Ist ja sozusagen ein Spiel in Spiel. Finde da die 13€ schon angemessen (OK fast :P ).
Was ich eher komisch finde: Warum eine "Ultimate Box" veröffentlichen, wenn wenige Tage danach schon wieder DLC's erscheinen!?

Und was mir gerade auffällt an Burnout Paradise:
-Teuerstes Add-On(?)
-Meiste Trophies (98) :B
 
ndz am 08.06.2009 03:24 schrieb:
Naja, find ich schon ein wenig happig. Aber man sieht, dass der Samariter-Auftritt von Criterion (wohl "dank" EA) endgültig vorbei ist. Schließlich kostet das komplette (!) Spiel mit allen bisherigen Add-Ons nur 20 Euro im Store. Und verglichen damit ist die neue Insel nicht wirklich die 13 Euro wert.
Irgendwie fühlen sich alle durch diese Add-Ons verarscht. Und dann immer diese Sinnlosvergleiche. Wie kann man denn den Preis eines neuen Add-Ons mit einem alten Spel vergleichen?? Es gibt in jedem Bereich preislichen Verfall, doch nur bei Game Add-Ons ist das den Leuten irgendwie noch nicht klar geworden.
Das Spiel ist etwas älter, also demnach billiger, das Add-On dagegen frisch und neu.
Wenn man also vergleichen will, dann bitte richtig:
Das komplette Spiel 60€
Neue Insel 12,99€


Preis geht in Ordnung. :top: Ich freu' mich.
 
FlamerX am 08.06.2009 09:30 schrieb:
ndz am 08.06.2009 03:24 schrieb:
Naja, find ich schon ein wenig happig. Aber man sieht, dass der Samariter-Auftritt von Criterion (wohl "dank" EA) endgültig vorbei ist. Schließlich kostet das komplette (!) Spiel mit allen bisherigen Add-Ons nur 20 Euro im Store. Und verglichen damit ist die neue Insel nicht wirklich die 13 Euro wert.
Irgendwie fühlen sich alle durch diese Add-Ons verarscht. Und dann immer diese Sinnlosvergleiche. Wie kann man denn den Preis eines neuen Add-Ons mit einem alten Spel vergleichen?? Es gibt in jedem Bereich preislichen Verfall, doch nur bei Game Add-Ons ist das den Leuten irgendwie noch nicht klar geworden.
Das Spiel ist etwas älter, also demnach billiger, das Add-On dagegen frisch und neu.
Wenn man also vergleichen will, dann bitte richtig:
Das komplette Spiel 60€
Neue Insel 12,99€

Nein, ich fühle mich nicht durch die Add-Ons verarscht ;) Wie ich oben geschrieben habe, kann man den Preis im Falle von Burnout Paradise ja noch "durchgehen lassen".

Dennoch kann ich das Spiel, das erst seit kurzem im PlayStation Store als kompletter Download bereitsteht (ja, auf der PS3 gibt's das), für 20 Euro kaufen. Daneben finde ich ein Add-On, das satte 13 Euro kostet. Da ist mir als Kunde der Preisverfall sowas von egal. Ich habe zwei Leistungen und zwei Preise, und die darf ich wohl noch vergleichen.

Bei DLC gibt es übrigens sehr selten einen Preisverfall, auch eine Sache, die man ruhig mal kritisieren darf. Nur äußerst wenige Anbieter senken die Preise von Zusatzinhalten nach längerer Zeit. Und das, obwohl viel weniger Kosten beim Online-Vertrieb entstehen, als bei physisch im Laden verkauften Games.

Lässt man aber all das ungeachtet, finde ich den Preis trotzdem nicht ganz angemessen. Spiele wie Unreal Tournament 3 bekommt wahre Monser-Update-Packs für lau (hat ja Burnout auch bekommen, ich möchte jetzt aber den Umfang der Erweiterungen vergleichen) und nun soll ich 13 Euro für eine vergleichbare Erweiterung für Burnout Paradise zahlen? 10 Euro ist noch eine übliche Preisgrenze, aber in Sachen Add-Ons sind die 13 Euro soweit ich weiß aktuell absoluter Rekord im PSN.

Vll. bin ich da aber auch einfach zu konservativ in meiner Einstellung. Wenn ich mehr als 10 Euro für ein Add-On ausgebe, will ich das gefälligst auch als Extra-Disc im Laden kaufen, so wie es bei PC-Spielen üblich ist. Da hab ich wenigstens was zum "greifen". Aber bei DLC wird oft preislich extrem übertrieben, und das stößt mir eben sauer auf.
 
ndz am 08.06.2009 03:24 schrieb:
Schließlich kostet das komplette (!) Spiel mit allen bisherigen Add-Ons nur 20 Euro im Store.


Äh, nein. Das Grundspiel kostet 29,99€. Mit allen Add-Ons, also Legendary Cars (7,99€), Toy Cars (12,99€), Boost Specials (7,99€), Cops & Robbers (9,99€), Party Pack (9,99€), sind das dann schonmal 78,94€ (!) (Das Time Savers Pack ignoriere ich mal...). So, wenn man das Ultimate Pack (Burnout Paradise plus Party Pack 34,99€) im PSN kauft, kann man schonmal 5 € sparen.
Kauft man sich das Gleiche im Laden bezahlt man mehr, als bei allen anderen Möglichkeiten (Burnout Paradise plus Party Pack so kaufen 39,98€ [bzw. als PSN Ultimate Pack 34,99€], Ultimate Pack im Laden 39,99€). Also, die günstigste Methode an Burnout Paradise mit allen Add Ons (ausgenommem Time Savers Pack) heranzukommen ist (neben sharen) 73,95€ teuer (Ultimate Pack PSN 34,99€, Legendary Cars 7,99€, Toy Cars 12,99€, Boost Specials 7,99€, Cops & Robbers 9,99€). Das Ganze ist schon ein bisschen viel und wird mit Big Surf Island nochmal 12,99€ teurer, also schon 86,94€. Ich denke nicht, dass Big Surf Island zu teuer ist, sondern eher, dass alle bisherigen Burnout DLCs zu teuer sind. Der Preis für die Insel ist meiner Meinung nach schon angemessen. Aber dass ein sogenanntes Ultimate Pack (39,99€), einfach kein bisschen günstiger ist, als die normale Version plus entsrechendes Add On (29,99 + 9,99€) finde ich ein bisschen dreist (hierbei rede ich vom im Laden erhältlichen Ultimate Pack).
 
Oh :haeh:

Schaut mal bei criteriongames.com unter Burnout Paradise den Trailer oben an. In einer Szene werden die Flugzeuge gezeigt.

Edit. Ok, die Flugzeuge waren ein Experiment. ABER: bei den 9 neuen Big Surf Island Autos soll ein "Offroad" Auto dabei sein, was vllt. ganz anders gemeint ist. Wäre schon nicht schlecht Paradise City von oben zu sehen. Sind ja nur unwahrscheinliche Gerüchte.
 
Corruption am 09.06.2009 22:27 schrieb:
Schaut mal bei criteriongames.com unter Burnout Paradise den Trailer oben an. In einer Szene werden die Flugzeuge gezeigt..
Flugzeuge sollten schon immer kommen. Aber ich denke eher, dass man sie am Himmel sehen kann. Sie selbst zu steuern und damit crashs bauen, halte ich für absurd nach dem Air France Drama...
 
Zurück