Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

TheBestofWii am 09.06.2009 22:56 schrieb:
Corruption am 09.06.2009 22:27 schrieb:
Schaut mal bei criteriongames.com unter Burnout Paradise den Trailer oben an. In einer Szene werden die Flugzeuge gezeigt..
Flugzeuge sollten schon immer kommen. Aber ich denke eher, dass man sie am Himmel sehen kann. Sie selbst zu steuern und damit crashs bauen, halte ich für absurd nach dem Air France Drama...

Wenn sie es tatsächlich steuerbar rausbringen, denke ich, dass es nur zum Gucken ist, also Paradise City mal von oben zu sehen, nicht etwa mit irgendwelchen Rennen, Takedowns usw.. Die Begründung mit dem Air France finde ich unsinnig, es gibt genug Spiele, in denen man Flugzeuge steuern kann und Autounfälle passieren auch jeden Tag.
 
FlamerX am 08.06.2009 09:30 schrieb:
Preis geht in Ordnung. :top: Ich freu' mich.
Meinung geändert!
1000 MS Points und damit günstiger als erwartet bzw 12,99€ - Preis geht mehr als in Ordnung!!!! :X :X :X :X :X

Glaubt mir Leute, diese Insel lohnt sich wirklich, die is' so vollgestopft mit irren Stunts und ca. 10 Mio. Schleichwegen. Das ist ein riesiger Spielplatz für alle junggebliebenen. :P Allein schon die Paradise Keys Bridge :X (und dann noch der "Ski-Jump" -> 5,12 sec. in der Luft *g*)
Auch der Duststorm is' geil. Ich hab' mittlerweile den Duststorm Superturbo - der hat 6/10 auf Boost - und hab' mit dem gestern nen Janson P12 Special im Schwebemodus - der hat 9/10 auf Boost - eiskalt verblasen. :-D (Auf grader Strecke, die Werte scheinen also nicht so wirklich ausschlaggebend zu sein)
Ich bin gestern 2 Stunden später ins Bett gekommen, als ich eigentlich vorhatte. Ich glaube das hat noch nicht einmal Gears geschafft. ^^
 
FlamerX am 12.06.2009 09:32 schrieb:
FlamerX am 08.06.2009 09:30 schrieb:
Preis geht in Ordnung. :top: Ich freu' mich.
Meinung geändert!
1000 MS Points und damit günstiger als erwartet bzw 12,99€ - Preis geht mehr als in Ordnung!!!! :X :X :X :X :X

Glaubt mir Leute, diese Insel lohnt sich wirklich, die is' so vollgestopft mit irren Stunts und ca. 10 Mio. Schleichwegen. Das ist ein riesiger Spielplatz für alle junggebliebenen. :P Allein schon die Paradise Keys Bridge :X (und dann noch der "Ski-Jump" -> 5,12 sec. in der Luft *g*)
Auch der Duststorm is' geil. Ich hab' mittlerweile den Duststorm Superturbo - der hat 6/10 auf Boost - und hab' mit dem gestern nen Janson P12 Special im Schwebemodus - der hat 9/10 auf Boost - eiskalt verblasen. :-D (Auf grader Strecke, die Werte scheinen also nicht so wirklich ausschlaggebend zu sein)
Ich bin gestern 2 Stunden später ins Bett gekommen, als ich eigentlich vorhatte. Ich glaube das hat noch nicht einmal Gears geschafft. ^^
ich werd mir die Insel heute auch holen :X aber erstmal Points in der Stadt =)
 
Ein Addon und P/L Verhältnis nach meinem Geschmack, gleich gekauft und endlich Burnout unterstützt ^^

9,28€ war ja jetzt auch nicht so viel ;)
 
Toy Cars für fast free

Wer sich zu geizig ist, extra Geld für die Toy Cars von Burnout Paradise auszugeben, erhält vier neue davon mit dem kürzlich veröffentlichten DLC Big Surf Island.

Für verschieden erreichte Ziele auf der Insel werden diese freigeschalten. 5 weitere Fahrzeuge, sowie Speziallackierungen sind dann noch zusätzlich abzuräumen.

* Toy Hunter Cavalry Bootlegger - Jump from all 15 Island Mega Jumps
* Toy Jansen P12 88 Special - Hit all 45 Island Billboards
* Toy Carson GT Nighthawk - Complete all 24 Island Road Rules (Timed & Showtime)
* Toy Hunter Manhattan Spirit - Hit all 75 Island Smashes
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

wie siehtsn aus mit event neustart in der ultimate box für ps3. hätte gerne etwas klarheit da ich gehört ab das es geht aber auch das es nicht geht. kurz und bündig bitte^^
ach und nochwas: in der demo bin ich beim rennen zum country club immer mindestens einma in "unschuldige" reingerast. gewöhnt man sich dran denen auszuweichen?
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Diecoolenkerle am 04.08.2009 09:54 schrieb:
wie siehtsn aus mit event neustart in der ultimate box für ps3. hätte gerne etwas klarheit da ich gehört ab das es geht aber auch das es nicht geht. kurz und bündig bitte^^
ach und nochwas: in der demo bin ich beim rennen zum country club immer mindestens einma in "unschuldige" reingerast. gewöhnt man sich dran denen auszuweichen?
Du kannst jedes Rennen Neustarten, das wurde sogar schon vor der Ultimate Box per Patch nachgereicht.

Und ja für die "unschuldigen" Autofahrer bekommt man recht schnell ein Auge ^^

Also ich kann dir das Game nur empfehlen. Hatte auch auf die Neustartfunktion gewartet.
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Kann man nicht mit dem PS3-Browser Savegames hochladen? Hab zur Zeit kein Internet am PC und wollte mein Savegame auf der Criterion Games/Burnout Paradise Webeite checken lassen, weil mir noch 4 Smashes auf der Insel fehlen. Aber es ging irgendwie nicht (auch nicht mit USB Stick).

Bzg. der Insel: Wer Super-Jumps liebt, wird diese Insel lieben - das garantiere ich euch! :X
Der Preis geht voll in Ordnung zumal ja dabei noch die Toy Cars umsonst erhält, wenn man was bestimmtes macht (siehe dazu mein Beitrag hier oben). Hier hat man die Trophäen wieder halbwegs gut eingesetzt (Alle Billboards auf der Insel finden -> Ein Toy Car).
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

petib am 04.08.2009 10:08 schrieb:
Diecoolenkerle am 04.08.2009 09:54 schrieb:
wie siehtsn aus mit event neustart in der ultimate box für ps3. hätte gerne etwas klarheit da ich gehört ab das es geht aber auch das es nicht geht. kurz und bündig bitte^^
ach und nochwas: in der demo bin ich beim rennen zum country club immer mindestens einma in "unschuldige" reingerast. gewöhnt man sich dran denen auszuweichen?
Du kannst jedes Rennen Neustarten, das wurde sogar schon vor der Ultimate Box per Patch nachgereicht.

Und ja für die "unschuldigen" Autofahrer bekommt man recht schnell ein Auge ^^

Also ich kann dir das Game nur empfehlen. Hatte auch auf die Neustartfunktion gewartet.
ok dankeschön^^

werd mir die insel wenn ich das game hab und (endlich) die psn cards rauskommen auch höchstwahrscheinlich hohlen. *freu freu*
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe...

Ich brauch noch diese eine Schei.... Trophäe aber es will nicht klappe.

Das ist diese Trophäe Versende einen Mugshot oder so...

Also hab ne Ottonormale Usb Cam angeschlossen Im Menü Unter Der Haube Usb Cam Ein gemacht Hab andere getakedownt hab mich takedownen lassen nix passiert...


Auf der Cam waren einfach i-welche Fotos drauf...

Kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe bekomme?
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

n-zonefreak1994 am 27.09.2009 14:30 schrieb:
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe...

Ich brauch noch diese eine Schei.... Trophäe aber es will nicht klappe.

Das ist diese Trophäe Versende einen Mugshot oder so...

Also hab ne Ottonormale Usb Cam angeschlossen Im Menü Unter Der Haube Usb Cam Ein gemacht Hab andere getakedownt hab mich takedownen lassen nix passiert...


Auf der Cam waren einfach i-welche Fotos drauf...

Kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe bekomme?
Versuchs mal mit der PS3 cam, PlaystationEye. Musst aber nicht extra kaufen, frag mal im Bekanntenkreis, ob einer eine hat und leih sie dir nen Tag aus und probiers damit
 
AW: Rasen, Crashen, Siegen - Burnout 5 kommt!

Es funktionieren nur PS3Eye und die EyeToy-Cam. Mit einer "Otto-Normal-Cam" kommst du also nicht weit.
 
Kann mir jemand sagen, ob Big Surf Island aus dem deutschen Store mit der US-Version von Burnout Paradise kompatibel ist?
 
DLCs, die nie veröffentlicht wurden

“Burnout Paradise”-Entwickler Criterion Games hat uns nach dem Release des Spiels mit vielen weiteren DLCs versorgt, die zum Teil sogar kostenlos waren. Weitere DLCs waren im Gespräch, wurden aber nie veröffentlicht. Hier eine Liste mit zusätzlichen Inhalten, die zwar diskutiert und an denen teilweise sogar gewerkelt wurde, die aber nie das Licht der Welt erblickten.

Flugzeuge sahen wir zwar in einem Video, veröffentlicht wurden sie nie. Es war laut Entwickler cool, die Stadt von oben zu sehen, jedoch war sie nicht wirklich dafür geeignet. Criterion Games vergleicht die Stadt mit einem Filmset, das nur für bestimmte Perspektiven gedacht ist.

Hubschrauber sollten mit Fahrzeugen kooperieren. Die Spieler hätten mit ihren Fahrzeugen in oder durch Container springen können, die an einem Hunschrauber hängen würden.

Der Mond wurde tatsächlich nachmodelliert, da ein Mitarbeiter meinte, dass die Spieler ihn gern haben würden. Das Team fand die Idee ganz witzig und begann die Arbeit daran. Die Oberfläche war tatsächlich befahrbar. Ein Aspekt wurde anfangs jedoch nicht beachtet: Die Gravitation und wie man unter diesem Gesichtspunkt Takedowns etc. nachstellen soll. Wie man zum Mond gelangt war jedoch schon geplant: Durch eine Rakete auf Big Surf, die ab einem bestimmten Rang zur Verfügung gestanden hätte.

Motorräder vs. Autos war ein strittiger Punkt. Auch wenn dieser Modus viel Spaß gebracht hätte, war schnell klar, dass es zwar einfach wäre, mit einem Auto ein Motorrad zu crashen, umgekehrt war es nahezu unmöglich.

Zeitreisen wurden ebenfalls diskutiert um den Spieler an eine andere Stelle der Geschichte zu beamen, beispielsweise in den Wilden Westen. Bei diesem Punkt dachten auch die härtesten Mitglieder des Teams: Das geht zu weit.

Unterirdische Tunnel wurden einmal im hauseigenen Forum angedeutet. Die Idee war, dass man schnell von Ort zu Ort kommen würde. Aber wo bleibt da der Spaß?

Boote entwickelten sich aus der Idee, Paradise mit mehreren Inseln auszustatten. Mit den Booten hätte man schnell die einzelnen Inseln wechseln oder gar Rennen veranstalten können. Aus der Idee wurde auch nichts.
 
DLCs, die nie veröffentlicht wurden


Der Mond wurde tatsächlich nachmodelliert, da ein Mitarbeiter meinte, dass die Spieler ihn gern haben würden. Das Team fand die Idee ganz witzig und begann die Arbeit daran. Die Oberfläche war tatsächlich befahrbar. Ein Aspekt wurde anfangs jedoch nicht beachtet: Die Gravitation und wie man unter diesem Gesichtspunkt Takedowns etc. nachstellen soll. Wie man zum Mond gelangt war jedoch schon geplant: Durch eine Rakete auf Big Surf, die ab einem bestimmten Rang zur Verfügung gestanden hätte.


Zeitreisen wurden ebenfalls diskutiert um den Spieler an eine andere Stelle der Geschichte zu beamen, beispielsweise in den Wilden Westen. Bei diesem Punkt dachten auch die härtesten Mitglieder des Teams: Das geht zu weit.

Unterirdische Tunnel wurden einmal im hauseigenen Forum angedeutet. Die Idee war, dass man schnell von Ort zu Ort kommen würde. Aber wo bleibt da der Spaß?


Hätte ich sogar Geld für ausgegeben, bzw. würde ich immernoch tun. Wenn sie den Mondaufn Rechnern ham, warum haun sie ihn nich umsonst raus? *tz tz tz*
 
Zurück