[PS4] The Order: 1886

Gab es nicht auf PS3 Spiele mit mehrsprachiger Auswahl? Man kann als Entwickler ja auch komprimieren.
Öh, nach was genau klang denn das? :haeh:
Zu PS3-Zeiten war das natürlich noch anders und andere Sprachfassungen haben da lockerleicht draufgepasst.
Mit technischen Details kann ich leider nicht dienen so ist das halt wenn man spekuliert auf Basis von Hörensagen (so einer bin ich nämlich!
sm_B-B%7E1.gif
).
 
Da in unserem Raum englisch als die eigentliche 2. Hauptsprache zählt, sehe ich darin kein Problem 2 Auswahlmöglichkeiten drauf zu packen...

Man kann 95% der deutschen Version ja auch auf Englisch spielen - andersrum funktioniert es zumindest bei den Sony-Games meistens nicht (was die Frage von Skeletulor war und worum es hier geht). Den Grund schrieb foley bereits.
 
Ich habe schon einige Exklusive von Sony in UK gekauft, und die waren alle nur auf Englisch spielbar. GoW, Resistance, MAG, usw.
 
Schon aufgrund der deutschen Sprachausgabe, hol ich mir keine UK/US-Versionen von Sony oder hol mir später die USK-Fassung nach, falls ich doch zuerst eine UK/US ohne dt. Texte/Sprachausgabe hatte (Motorstorm 2, Lair)

Wenn ich mir The Order holen sollte, dann die deutsche Fassung (wenn geschnitten die Pegi aus Östereich)
 
Gold bzw. Pre-Order Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab das Spiel jetzt längere Zeit nicht verfolgt deshalb haut mich die Grafik jetzt aus den Socken :o dürfte bisherige Referenz auf der PS4 werden oder? Das sieht ja atemberaubend aus.
 
Sieht schon ziemlich fett aus.
Da müsste ich mich ganz schön ranhalten mit Zocken, damit ich im Februar die Zeit dafür hab. Aber ich denke, ich verschiebe das einfach noch nach hinten. Genauso wie GTA V vermutlich.
Mehr bräuchte ich für 2015 gar nicht, glaub ich. %)
 
Da müsste ich mich ganz schön ranhalten mit Zocken, damit ich im Februar die Zeit dafür hab. Aber ich denke, ich verschiebe das einfach noch nach hinten.

Ich kenne dein Spiele-Geschmack zwar nicht genau, aber von dir hätte ich schon einen... "spezielleren" Geschmack erwartet. :o Wüsste nämlich nicht, warum man für The Order 1886 den Vollpreis bezahlen sollte, denn das Gameplay wird Standardkost. Das es geil aussieht, ändern nichts daran.

Und dass ich mir das Spiel trotzdem später irgendwann mal kaufen werde, auch nicht. ;D
 
Du scheinst ja richtig von mir enttäuscht zu sein. ;D

Also, das Bundle Third-Person und Action kommt oft gut bei mir an. Gameplay dürfte also schon mal passen, und das ist die Hauptsache. :]
Ansonsten finde ich das Setting sehr erfrischend. Schöne Spielwelt und ich erhoffe mir dazu eben noch eine passable Story mit sympathischen Charakteren.

Ansonsten geb ich dir aber recht: Den Vollpreis dafür bezahlen, zumal auch noch DLCs erscheinen werden, gefällt mir eigentlich nicht. Deshalb, und weil ich noch genug Spiele habe, werd ich wohl einige Zeit warten.
Könnte aber sein, dass ich zum Release zuschlagen würde, wenn ich jetzt nichts mehr zum Zocken hätte. ;)

Aber - und das war der Hauptaspekt, den ich ausdrücken wollte - das Spiel gefällt mir vom bisher gezeigten schon sehr gut. Und ist dazu auch noch exklusiv, also vielleicht mal ein guter Grund dafür, dass ich die PS4 hab. :]
 
Ob sich solche Spiele zum Vollpreis lohnen entscheidet der eigene Geschmack, finde ich. Alles was gefällt, ist das Geld wert.
 
Verschiedene Steelbooks bei verschiedenen Händlern

27zdnw0.jpg


2vv5bp0.jpg


ny7kgp.jpg


die 3. brauch ich nicht mit dem ganzen Zeug, aber die beiden reinen Steelbooks (Amazon und MM/Saturn) sind schon cool. Und bei Order passt so ein SB auch gut finde ich. :-D
 
Ich bin zwar in Einzelfällen ein Fan von coolen Special Edition´s mit aufwendigen Extras, aber dass jetzt auch noch immer öfter Händler-spezifische Sondereditionen veröffentlicht werden, find ich absolut lächerlich :rolleyes:

Wo zur Hölle ist das Problem, einfach eine normale Fassung sowie eine Sammleredition zu veröffentlichen? Und dann sind meist eh nur die wertlosen DLCs dabei, die keinen Mensch interessieren... >:|
 
Ich dachte erst, Lox schreibt, dass er sich alle drei Steelboxen bestellt hab. Dann hab ich erst gesehen, dass ich nicht im "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Thread bin ;)

Wenn man ein echter Fan und/oder Sammler ist, ist das echt scheiße. Man will ja alles zu dem Spiel haben, aber zwei, drei, oder noch mehr Editionen kauf man sich ja nur ungern. Da bin ich froh, dass es zu Starcraft 2 beispielsweise nur eine Spezial-Edition gibt, mit wirklich ordentlichen Inhalt. Die hätten ja auch sagen können, sie machen jetzt eine Edition mit Artwork-Book, eine zweite mit der Zusatz-DVD, und noch eine dritte mit digitalen Inhalten.
 
Zwei verschiedene Steelbooks? Na super, und für welches entscheide ich mich nun? :S

Bisher kannte ich nur die erste Variante, aber das von Media markt und Saturn sieht auch gut aus. Vielleicht hab ich ja "Glück" und die zweite Variante gibt's nicht mehr, bis ich es zum gesenkten Preis kaufe. %)
 
Ich dachte erst, Lox schreibt, dass er sich alle drei Steelboxen bestellt hab. Dann hab ich erst gesehen, dass ich nicht im "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Thread bin ;)

das wäre dann doch etwas zuviel des guten :B

ne wenn dann reicht eine Version und dann würde ich wohl zum MM/Saturn Steelbook tendieren, da es mir noch etwas besser gefällt als das einfache Amazon-Pendant. Die DLCs sind mir weniger wichtig bräuchte ich gar keine, ist eh nur Kleinkram, es wäre nur des Steelbooks wegen. :)
 
Da es schon seit Freitag versendet und gespielt wird, konnte ich schon einpaar Infos sammeln. Ich weiß was mich erwartet, und habe es spontan bei coolshop.de bestellt. Dort bekommt man die Pegi für 55 versandkostenfrei. Damit kann ich leben.
Und wenn schomal ein Exklusives da ist....:B ;D
 
taugt der shop was? dying light kostet da nämlich auch nur ca 50 glocken...
Laut diversen Spielern, ja. ( einige von der Gamepro kennen den Shop) Man muss nur manchmal 3-4 Tage Versand in Kauf nehmen, was ok ist. Ich habe die natürlich erstmal gegoogelt. :) Scheint ok zu sein, die gibt's anscheinend schon länger in Dänemark.
Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie überwiegend UK Versionen versenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich nicht soviel Geld die Tage rausgehauen, wäre The Order auf jeden Fall ein Kauf geworden! Aber jetzt warte ich erstmal die Tests ab und auf neues Geld am Ende des Monats...;D
 
Konnte mir heut schon mal die Blackwater-Edition ansehen, ist ganz schick gemacht :top: Konnte vom Gameplay in der Mittagspause nur bisschen reingucken, grafisch isses schon mal Spitze. Was den Umfang & die Abwechslung betrifft, konnte ich leider auch nicht mehr in Erfahrung bringen.
 
Zurück