[PS4] The Order: 1886

In der Tat. Was mir persönlich aber sehr zu Gute kommt, schließlich hatte ich noch jede Menge Titel, die nachgeholt werden mussten (PS3, PC, Indie Games). Und da sich diese Liste jetzt endlich mal stark lichtet, hab ich kein Problem damit, dass es weniger PS4 Games als erwartet gab / gibt dieses Jahr.
Sehe ich allerdings genau so. So habe ich noch etwas Zeit für meine alte Liebe, die PS3. :X Hab Heute mit Metro LL angefangen. (rockt :) )
 
Da war ich leider nicht so erfolgreich, aber (und nun muss ich es einfach petzen :P ) Du hast ja auch Spiele wie Der Puppenspieler (kostenlos) verschmäht. :S ;)

Exklusive Spiele sieht es dann echt nicht mehr so gut aus, vielleicht gönne ich mir The Last of Us für PS4 noch mal.

Ja, habe ich :P Sonst werd ich aber auch NIE fertig. Will mich einfach wieder mehr auf meine Core-Genres fokussieren, da ich heutzutage einfach mehr jedes gute Game für eine Konsole zocken kann, wie es "früher" noch war.
 
Tja, für Sony läufts dieses Jahr sehr gut, da schieben sie wohl die ganzen Exklusiven ins nächste Jahr, damit das so bleibt^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am Anfang dachte ich mir das sieht ja ziemlich interessant aus so vom Setting. Als dann der Zombie kam ist aber jedes Interesse wieder verflogen. Irgendwann muss der Hype um die Viecher doch mal abflauen. Die sind ja mittlerweile schlimmer als früher Nazis als Gegner.
 
Am Anfang dachte ich mir das sieht ja ziemlich interessant aus so vom Setting. Als dann der Zombie kam ist aber jedes Interesse wieder verflogen. Irgendwann muss der Hype um die Viecher doch mal abflauen. Die sind ja mittlerweile schlimmer als früher Nazis als Gegner.



Das war kein Zombie, sondern eine Art Werwolf und eigentlich konnte man diesen Moment, in dem der "Zombie" sich verwandelt, gar nicht verpassen.
 
Also ich finde bis jetzt sah es ziemlich "meh" aus. :|
Wie eben ein typischer 08/15-Cover-Based-Shooter, mit einem strikt ans Script haltenden Spielablauf, einen Haufen Cutscenes, Quicktime-Events und hübscher Grafik. Was ja nicht unbedingt "schlecht" sein muss, aber zumindest mich macht das heutzutage überhaupt nicht mehr an.
 
Collectors Edition kommt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist schon bekannt, ob die UK-Version auch über deutsche Sprachausgabe verfügt? Wird das Spiel überhaupt über deutsche Sprachausgabe verfügen? Ich hoff's doch mal... :o

Falls ja, würde ich auch mal englische Online-Shops abklappern, um das Steelbook günstig zu finden. :)


Ach, noch was: Weiß jemand, ob der Soundtrack im Steelbook und in der Blackwater Edition auf Disc sein wird oder nur DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, ob die UK-Version auch über deutsche Sprachausgabe verfügt? Wird das Spiel überhaupt über deutsche Sprachausgabe verfügen? Ich hoff's doch mal... :o

Falls ja, würde ich auch mal englische Online-Shops abklappern, um das Steelbook günstig zu finden. :)

Die Frage wird wohl erst zu Release beantwortet werden. Vermute aber, das dies nicht der Fall sein wird, da es von Sony kommt. Andere PS4-Sony-Games wie Infamous, Knack, Killzone haben beispielsweise in der UK Version auch nur die englische Sprache.
 
Die Frage wird wohl erst zu Release beantwortet werden.

Hab ich auch vermutet. Okay, danke dir. :)

Vermute aber, das dies nicht der Fall sein wird, da es von Sony kommt. Andere PS4-Sony-Games wie Infamous, Knack, Killzone haben beispielsweise in der UK Version auch nur die englische Sprache.

Tatsächlich? Gerade bei Sony hätte ich auf mehrere Sprachen gesetzt. Ähnlich wie bei Nintendo. Aber gut, muss man nur wissen. ;)
 
Da jedes von Sony veröffentliches Spiel über eine deutsche Sprachausgabe verfügt, wird es hier wohl nicht großartig anders sein. Aber wie foley schon anmerkte, verfügen UK-Versionen der Sony-Games über keine deutsche Sprachausgabe.
 
Höchstwahrscheinlich liegt das daran, dass die Next-Gen-Titel derart riesig ausfallen, dass die Kapazität der Blu-Ray völlig ausgelastet ist. Zu PS3-Zeiten war das natürlich noch anders und andere Sprachfassungen haben da lockerleicht draufgepasst. Aber bei der PS4 ... sogar beim Remaster von The Last of Us kam ja Naughty Dog an den Punkt, an dem die Blu-Ray voll wurde. :B
 

Ich glaube ja Sony weiß genau das viele ihre Spiele aus UK importieren, weil sie dort, im Vergleich zu hier, schnell im Preis fallen. Und um die Verkaufszahlen hier zu erhöhen, belassen sie es nur bei englischer Sprache.
 
Höchstwahrscheinlich liegt das daran, dass die Next-Gen-Titel derart riesig ausfallen, dass die Kapazität der Blu-Ray völlig ausgelastet ist. Zu PS3-Zeiten war das natürlich noch anders und andere Sprachfassungen haben da lockerleicht draufgepasst. Aber bei der PS4 ... sogar beim Remaster von The Last of Us kam ja Naughty Dog an den Punkt, an dem die Blu-Ray voll wurde. :B

Gab es nicht auf PS3 Spiele mit mehrsprachiger Auswahl? Man kann als Entwickler ja auch komprimieren.

Mich würde eher interessieren, wie viel Platz so etwas in Anspruch nimmt. Da in unserem Raum englisch als die eigentliche 2. Hauptsprache zählt, sehe ich darin kein Problem 2 Auswahlmöglichkeiten drauf zu packen...

Na ja, ich mag eh lieber deutsch. ;)
 
Zurück